ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Wartezimmer F15

Wartezimmer F15

BMW X5 E70
Themenstarteram 9. August 2013 um 6:19

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

 

M-Paket

 

Leder Terra

 

Navigation Prof.

 

Komfortsitze vorne und hinten

 

Harman/Kardon

 

AL

 

Surround View

 

LED Scheinwerfer

 

Panodach

 

AHK

 

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

 

ciao

 

 

 

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...;)

 

1877 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1877 Antworten
am 11. Juni 2014 um 16:47

Zitat:

Original geschrieben von phantomac2

<quengel>

Mein Abholerpaket von der BMW Welt ist noch nicht da. Soll das nicht 3 Wochen vorher kommen? Jetzt sind es nur noch 2 Wochen

</quengel>

Meins kam heute und somit genau 20 Tage vor der Abholung. :)

am 11. Juni 2014 um 17:04

Ok. Dann rufe ich mal in der BMW Welt an und frage nach...

Ich bin heute in Richtung Bremen auf der A27 unterwegs gewesen. Mir sind 5-6 Transporter mit neuen X5 entgegen gekommen.

Sehr viele schwarze u.a. Mit M-Paket, was ich so im schnellen Vorbeifahren erkennen konnte.

Vielleicht war ja auch einer für Euch dabei ?

;-))

am 13. Juni 2014 um 8:00

Meiner könnte dabei gewesen sein. Ablieferung nächsten Freitag. Freude ist riesig nach Bestellung im Dezember 2013.

am 13. Juni 2014 um 8:08

Theoretisch könnte meiner auch dabei gewesen sein.

Meiner könnte evtl. auch dabei gewesen sein. Hast du einen Spacegrauen gesehen?

Eine andere Frage: Meiner hat jetzt den Status 182 (Übergabe an Spedition / Fahrzeug ist in Ladung)

Ich nehme an, dass das Fahrzeug auf dem Transporter der Galliker AG ist und jetzt in die Schweiz gebracht wird.

Weiss jemand wie lange der Transport vom Bremerhaven in die Schweiz zu Galliker (Zentrallager) und anschliessend von Galliker zum Händler braucht?

Danke für evtl. Antworten. Wie ihr merkt kann ich es kaum mehr erwarten!!!

Schönen Tag!

hier noch ein kurzes Video über Galliker Car Logistik http://youtu.be/E1MTNhqa208

Das kann alles recht schnell gehen, aber es gibt auch Situationen, wo es länger dauert. Gundsätzlich sollte der Transport von Bremerhaven zu Galliker nicht länger als 3 Tage dauern. Danach hat mir mein Hänlder gesagt, hat Galliker bis zu 5 Tage Zeit den Wagen aufzubereiten - was aber nicht heisst, dass sie diese Zeit immer in Anspruch nehmen. Bei mir kam erschwerdend dazu, dass Galliker noch ein Fenster zerkratzt hat beim Transport, worauf die zuerst ein neues bestellen und motieren mussten, bevor sie den Wagen dann effektiv zum Händler gebracht hatten - hat mal gerade 5 Tage mehr gedauert :-(

Wünsche Dir noch viel Vorfreude beim warten - du kannst Dich echt freuen: der X5 ist der ultimative Hammer!

Die Schweizer wieder...

In Deutschland werden die Autos in Bremerhaven aufbereitet und direkt zum Händler gebracht.

am 13. Juni 2014 um 8:59

Ich bin aber gerne ein Schweizer. Hier stimmt nicht alles, aber wir haben Spass!

Ja, schöne Berge aber die falschen Nieren ;-)

Danke für die Antworten ist manchmal von der Interpretation schwierig was jetzt beim Status 182 heisst Fahrzeug ist in Ladung. Ist dieses jetzt schon abgeholt worden und auf dem Weg in die Schweiz oder ist der Transporteur erst für die nächten Tage aufgeboten um in Bremerhaven das Fahrzeug aufzuladen.

Falls jetzt das Auto bereits auf dem Weg in die CH ist und das max 3 Tage dauert könnte er heute oder am Montag ankommen und dann gegen Ende nächster Woche beim Händler stehen. Somit könnte eine Abholung in ca 10 Tagen realistisch sein..... Hoffe doch!!!

Gruess Andi

Zitat:

Original geschrieben von HH-BMW

Ja, schöne Berge aber die falschen Nieren ;-)

Das mit den tiefen Steuern hast du noch vergessen zu erwähnen. ;-)

Ihr seit halt gerne Schweizer und wir zahlen gerne Steuern (meistens)

am 13. Juni 2014 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von HH-BMW

Ihr seit halt gerne Schweizer und wir zahlen gerne Steuern (meistens)

Die Steuermoral der Schweizer ist deutlich besser als die der Deutschen - von wegen "gerne" Steuern zahlen :D

Grüsse

Hockedad

am 13. Juni 2014 um 12:22

Noch immer nichts von der BMW Welt bekommen (außer der Terminbestätigung die ich schon seit Dezember habe). :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen