Wartezimmer F15
Hi X5`ler,
da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:
Also hier die Fakten zu meinem:
X5 F15. 30d Carbonschwarz
M-Paket
Leder Terra
Navigation Prof.
Komfortsitze vorne und hinten
Harman/Kardon
AL
Surround View
LED Scheinwerfer
Panodach
AHK
etc...
Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014
ciao
Heli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von investi
Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.
Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!
Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.
Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...
Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.
Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...
Schönes "X 1-6" mas, noch...😉
1877 Antworten
Mein Z8 hat eine C.Quartz Versiegelung. Da ich damit eh nur 3000 - 4000 km p.a. fahre und auch meist nur bei schönem Wetter wird sie sicher etwas länger halten. Am X5 als Alltagsauto dementsprechend weniger lang.
Einen herzlichen Gruß!
Ich bin neu hier, lese aber schon ein paar Wochen interessiert mit.
Bei uns stand, bzw. steht auch ein Autowechsel an.
Vorgabe war als aller wichtigste Kennzahl eine Anhängelast von mind. 3 to.
Ich bin Landwirt, und des öfteren mit Viehhänger unterwegs.
Ziemlich schnell war klar, dass nur ein Auto der gehobenen Klasse eines deutschen Herstellers in Frage kommt.
Irgendeinen Toyota oder Pajero wollte ich nicht.
Zweimal stand ich bei verschiedenen Herstellern schon kurz vor dem Abschluß, aber jedesmal ist es an der Inzahlungnahme unseres Gebrauchten gescheitert.
Und plötzlich ging es ganz schnell. Einen weiter entfernten Händler aufgesucht, X5 probegefahren, kurz verhandelt, noch mal drüber geschlafen, zweimal telefoniert, dann Kaufvertrag unterschrieben.
Ich freue mich wie Schnitzel!!!
Es wird der Vorführer, den ich fahren durfte.
Ein paar wichtige Daten:
X5 30d
Carbonschwarz
M Sportpaket
Österreich Paket
Business Paket Plus
Anhängekupplung
Head Up Display
LED Scheinwerfer
und noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Jetzt heißt es noch bis Anfang April warten, und dann geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung!!
gratuliere, Anfang April? Hat der Händler den schon im Vorlauf gehabt?
Zitat:
Original geschrieben von louislouis
Feinschleifpaste auf einen neuen Lack?
Das klingt wie feines Schweineleberpastetchen für einen fundamentalistischen Muslim!Bist Du sicher, auf einen niegelnagelneuen Autolack?
LG Louis
Na ja, die Feinschleifpaste beseitigt kleinere Kratzer (z.B. Waschanlage) problemlos, ohne dass man dann noch grossartig nachbehandeln muss. Am ganz neuen Wagen wirst Du die erst mal nicht brauchen.
Wenn Du Dir aber Deinen Stossfänger mal neu lackieren lässt, schleifen und polieren die Jungs dort hinterher den frischen Klarlack. Und da ist teilweise auch Schleifpapier (1000K-2000K) im Einsatz.
Grüße
eisenhauer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von paulianlage
gratuliere, Anfang April? Hat der Händler den schon im Vorlauf gehabt?
Der läuft da seit 01.12. als Vorführer.
Deutlich mehr Ausstattung, als ich mir bei einem Neuwagen gegönnt hätte, zum selben Preis.
Die ersten 5.000 km können da gern andere drauffahren.🙂
Zitat:
Original geschrieben von gorar
Einen herzlichen Gruß!Ich bin neu hier, lese aber schon ein paar Wochen interessiert mit.
Bei uns stand, bzw. steht auch ein Autowechsel an.
Vorgabe war als aller wichtigste Kennzahl eine Anhängelast von mind. 3 to.
Ich bin Landwirt, und des öfteren mit Viehhänger unterwegs.
Ziemlich schnell war klar, dass nur ein Auto der gehobenen Klasse eines deutschen Herstellers in Frage kommt.
Irgendeinen Toyota oder Pajero wollte ich nicht.
Zweimal stand ich bei verschiedenen Herstellern schon kurz vor dem Abschluß, aber jedesmal ist es an der Inzahlungnahme unseres Gebrauchten gescheitert.
Und plötzlich ging es ganz schnell. Einen weiter entfernten Händler aufgesucht, X5 probegefahren, kurz verhandelt, noch mal drüber geschlafen, zweimal telefoniert, dann Kaufvertrag unterschrieben.Ich freue mich wie Schnitzel!!!
Es wird der Vorführer, den ich fahren durfte.
Ein paar wichtige Daten:
X5 30d
Carbonschwarz
M Sportpaket
Österreich Paket
Business Paket Plus
Anhängekupplung
Head Up Display
LED Scheinwerferund noch ein paar Kleinigkeiten mehr.
Jetzt heißt es noch bis Anfang April warten, und dann geht ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung!!
Sehr fein - na dann viel Geduld bis April und dann viiiiel Spass! Wirst du haben damit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
Guten Morgen,Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
wenn er heute nicht drauf ist, geht das nächste WW Schiff erst am 20.02. ( Asian Emperor ) von Charleston weg. Das wären dann wieder 10 Tage später, Mist.....
na da hat mir jetzt das ganze Daumen drücken nichts geholfen, es ist leider so gekommen wie befürchtet, das meiner erst Mitte nächster Woche aufs Schiff kommt😮, entweder auf das WW Schiff "Asian Emperor" ( 20.02. ) oder auf die "Georgia Highway" ( 19.02. ) von K-Lines.
Diese Warterei.....
ciao
Heli
Hoffentlich kommt er heute auf die "Georgia Highway", denn die "Asian Emperor" fährt nicht bereits morgen ab Charleston, sondern erst am 1.3. ( steht jetzt ungeplant 8 Tage in Halifax ? )somit wäre die nächste die Turandot, und die ist für 26.2. ex Charleston geplant, läuft alles ein bischen gegen meine Wunschvorstellungen🙂
Ciao
Heli
Meiner ist ja Gott sei Dank schon hier. Mich würde aber trotzdem interessieren, wo man die Fahrpläne der Schiffe findet, die Autos über den Teich bringen. Gibts da einen Link?
Forumleser,
Er gibt noch ein anderes Problem.
Ueber 300 X5 stehen beim (Deutschen) Haendler ohne die georderte Nappa Leder Armaturenbrett 😰
Wieso Kontrolle.
Das Warten hat begonnen.
Hans
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Forumleser,Er gibt noch ein anderes Problem.
Ueber 300 X5 stehen beim (Deutschen) Haendler ohne die georderte Nappa Leder Armaturenbrett 😰
Wieso Kontrolle.
Das Warten hat begonnen.
Hans
...unglaublich...
Wenn ich sowas höre und auch die an Nierenthematik denke sollten die Amis sich mal Gedanken über Qualitätskontrollen machen...
Zitat:
Wieso Kontrolle.
Das Warten hat begonnen.
Hans
Bin ich froh, dass sie es bei meinem beledert haben...
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Bin ich froh, dass sie es bei meinem beledert haben...Zitat:
Wieso Kontrolle.
Das Warten hat begonnen.
Hans
+1
In die Niederlande werden die 25 X5 bei "meinem" Polsterer gepolstert
Arbeit je 4 Arbeitstage.
Fuer Monate arbeit 😁
Hans
Zitat:
In die Niederlande werden die 25 X5 bei "meinem" Polsterer gepolstert
Arbeit je 4 Arbeitstage.
Fuer Monate arbeit 😁Hans
Schöner Auftrag für den Polsterer, hoffentlich konnte er vernünftige Konditionen aushandeln.
Eine Frechheit, dass sowas (in dieser Menge!) überhaupt passieren kann, wenn ich als Kunde deshalb länger auf meine Auslieferung warten müsste wäre ich ganz schön pis....
Ob der QM Beauftrage im Werk Spartanburg wohl seinen Job noch hat? 🙄 Wenn ichmir solche Schnitzer bei unseren Kunden erlauben würde hätten wir den ganzen Auftrag wohl nicht mehr...
Ab Dienstag verabschiede ich mich ebenfalls aus dem Wartezimmer. Da ist Übergabe meines "Standard" F 15.
Mal abgesehen von Leder, Navipaket usw. kommen diesmal der Staussistent plus und das Panoramadach als "Wohlfühlextras" dazu.
Damit ich die 19"W-Speiche 447 noch sehen kann bevor die Winterräder montiert werden (19" 467M), schaue ich am Montag bereits beim Freundlichen kurz vorbei.
Ach ja: weil mir die titanfarbene Niere besser gefällt, habe ich sie zusätzlich bestellt.
Gerüchteweise ist sie aktuell nicht lieferbar, daher wurde sie bei einem 40d ausgebaut... 😁