ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Wartezimmer F15

Wartezimmer F15

BMW X5 E70
Themenstarteram 9. August 2013 um 6:19

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

 

M-Paket

 

Leder Terra

 

Navigation Prof.

 

Komfortsitze vorne und hinten

 

Harman/Kardon

 

AL

 

Surround View

 

LED Scheinwerfer

 

Panodach

 

AHK

 

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

 

ciao

 

 

 

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...;)

 

1877 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1877 Antworten

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 16. Juni 2015 um 11:07:29 Uhr:

Elfenbeinweiss. Tönt gut. Wie sieht das mit dem Abrieb aus von Jeans? Wird das Leder schnell dunkel? Aktuell habe ich Dakota Schwarz geordert. Aber ich habe noch ein bisschen Zeit. Würde gerne ein Feedback haben von F15 Fahrern mit hellerem Leder.

Ich habe auch Elfenbeinweiss, sieht super schön und edel aus. Du musst einfach gerne putzen, so alle zwei Wochen mit Lederreiniger und Pflege. Die Jeansabreibungen sieht man schon sehr schnell und gut.

ja das werden wir sehen. hoffe du steigst nicht in ein 100k auto mit aldi jeans ein..

Ich habe elfenbeinweiss nappa mit geordert.. das sieht einfach soooo hammer aus da vergisst du schwarz

am 16. Juni 2015 um 9:17

Würde mich auch mal interessieren. Hab mir darüber keine Gedanken gemacht, weil ich 15 Jahre im Jeans im Tahoe

mit hellgrauen Sitzen nie Abfärbungen hatte, nur dunklen Schmutz, den ich von Zeit zu Zeit mit Lederreiniger beseitigt habe und dann neues Lederpflegemittel aufgetragen habe.

Grüße Tahoe

Also ich hatte in meinem E70 Riesenprobleme mit Leder Dakota. Alle 3-4 Wochen reinigen und mit Lederpflege einreiben. Nach 1,5 Jahren verlor das Leder an den Kanten die Farbe und wurde rau.

Es färben im Übrigen nicht nur Aldi-Jeans. Habe aktuell zwei moderne SlimFit Jeans von G-Star die Färbe auch nach der 3. Wäsche noch wie Hulle. Meine Hände muss ich alle 45 Minuten waschen, weil die blau werden. Ätzend. EUR 149,00 in die Tonne hauen?

Bei Hilfiger und Boss hatte ich das auch schon.

Habe zwei True Religion, da habe ich es nicht. Aber 399 Ocken für eine Blue Jeans??

Wie dem auch sei. Mich hat das so geärgert, dass ich danach in meinem Fünfer Nappa-schwarz genommen habe. Langweilig, aber pflegeleicht.

Im jetzt bestellten F15 habe ich auch ein paar mal gezuckt; habe mich aber der Einfachheit wieder für schwarz entschieden. Dafür setzt die Fineline Akzente.

am 17. Juni 2015 um 15:45

Ich darf mich jetzt hier aus dem Wartezimmer verabschieden.......;-)

Er ist ENDLICH DA....heute beim Freundlichen angekommen nach 3,5 Monaten aber einer gefühlten Ewigkeit da die letzten 2W die längsten waren.

Aber das Warten hat sich gelohnt einfach nur ne Wucht (Anmeldung erst leider nur nächste Woche) aber Innen und Aussen nur TOP.....Sophistograu, Elfenbeinleber hell /schwarz Kombi mit Komfortsitzen und Anthrazith Dach bzw. Panoramadach und zum Abrunden das Harman Kardon System (und vieles andere)....;-)))

Allen hier noch wartenden viel Geduld denn es lohnt sich....!

Bilder anbei

Sieht toll aus!

Gratuliere, viel Spass damit und Gute Fahrt!

LG

Auch ich wünsche Dir viel Spass mit dem Neuen.

Und iss nicht zu viel von der Elfenbeinleber. ;-)

Mit freundlichen Grüßen Gucky (noch einen Monat warten)

Gratuliere. Schönes Wägelchen. Da hat sich das Warten doch gelohnt.

am 18. Juni 2015 um 15:30

Sehr schön für Eltern ohne Kleinkinder bzw. noch ohne Enkel. Aus Gründen der Pflegeleichtigkeit hatte ich mich als Vater eines dreijährigen für Schwarz im Alltagswagen entschieden

Zitat:

@smhu schrieb am 18. Juni 2015 um 17:30:31 Uhr:

Sehr schön für Eltern ohne Kleinkinder bzw. noch ohne Enkel. Aus Gründen der Pflegeleichtigkeit hatte ich mich als Vater eines dreijährigen für Schwarz im Alltagswagen entschieden

Bei unserem 4-jährigen sieht es hinten 100x besser aus als bei mir auf dem Fahrersitz von den Jeans. Elfenbeinweiss kein Problem bei Kids....

Heute kam das Abholerpaket bei mir an. Jetzt beginnt die schwierigste Phase, warten auf den 17.07.2015!

am 20. Juni 2015 um 12:51

Zitat:

@allmedia schrieb am 20. Juni 2015 um 13:31:37 Uhr:

Heute kam das Abholerpaket bei mir an. Jetzt beginnt die schwierigste Phase, warten auf den 17.07.2015!

Seh es positiv, du musst nur bis am 17.07. warten. Bei mir dauerts dann grad noch etwas länger ;-)

Zitat:

@deep-blue-sea schrieb am 20. Juni 2015 um 14:51:46 Uhr:

Zitat:

@allmedia schrieb am 20. Juni 2015 um 13:31:37 Uhr:

Heute kam das Abholerpaket bei mir an. Jetzt beginnt die schwierigste Phase, warten auf den 17.07.2015!

Seh es positiv, du musst nur bis am 17.07. warten. Bei mir dauerts dann grad noch etwas länger ;-)

Genau. Bei mir ist sogar nicht einmal klar, ob es noch 2015 sein wird....

Ich würd ja gern, wenn ich doch nur könnte.

Mein Dicker hat nun den Status 165 und steht somit auf "Transit".

Leider bekommt mein Händler die Fahrgestellnummer nicht, die man ja zur Nachverfolgung benötigt.

Wo bekommt ihr bzw. euer Händler die FGNr. her?

Mit freundlichen Grüßen Gucky

Der soll sich nicht so anstellen!

Dein Händler hat die sicher schon!

lg dyster

Deine Antwort
Ähnliche Themen