ForumX5 F15, F85
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 F15, F85
  8. Wartezimmer F15

Wartezimmer F15

BMW X5 E70
Themenstarteram 9. August 2013 um 6:19

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

 

M-Paket

 

Leder Terra

 

Navigation Prof.

 

Komfortsitze vorne und hinten

 

Harman/Kardon

 

AL

 

Surround View

 

LED Scheinwerfer

 

Panodach

 

AHK

 

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

 

ciao

 

 

 

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...;)

 

1877 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1877 Antworten

Er hat nur die VIN und hat extra noch einmal nach geschaut - es ist keine Fgst. Nr. zu finden.

Er will jetzt in der BMW Welt anrufen, vielleicht haben die die Nr.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

die 7 stellige VIN reicht ja eh zur Nachverfolgung!

Wenn die 7 stellige Ordernummer gleich VIN ist, dann komme ich mit dieser auch nicht weiter, leider.

Kann natürlich sein, das ich an der falschen Stelle suche.

Mit freundlichen Grüßen Gucky

am 25. Juni 2015 um 15:37

Die VIN ist die Fahrgestellnummer

Letzte 7 Stellen davon brauchst im BMW Archiv - sobald er dort auftaucht täglich Schoffstracking ansteuern bis er dort sichtbar ist

oh mann leute das warten warten einige nennen es vorfreude ist schon hart ... kenne jetzt nittlerweile jedes youtube x5 video auswendig und boch schlimmer jetzt beginnen sie noch den Hyundai Santa Fe nut dem X5 zu vergleichen das ust echt autsch ... das lustige am video wo sich die testfahrerin am active protection gurtstraffer fast die titten zerquetscht ... schaut rein ist lustig

 

http://youtu.be/UAH6J8yUOuo

Zitat:

@blindcow1 schrieb am 29. Juni 2015 um 09:08:51 Uhr:

oh mann leute das warten warten einige nennen es vorfreude ist schon hart ... kenne jetzt nittlerweile jedes youtube x5 video auswendig und boch schlimmer jetzt beginnen sie noch den Hyundai Santa Fe nut dem X5 zu vergleichen das ust echt autsch ... das lustige am video wo sich die testfahrerin am active protection gurtstraffer fast die titten zerquetscht ... schaut rein ist lustig

http://youtu.be/UAH6J8yUOuo

Puh, vor lauter Vorfreude die deutsche Sprache verlernt?

Zitat:

@X5-Sport schrieb am 29. Juni 2015 um 23:52:11 Uhr:

Zitat:

@blindcow1 schrieb am 29. Juni 2015 um 09:08:51 Uhr:

oh mann leute das warten warten einige nennen es vorfreude ist schon hart ... kenne jetzt nittlerweile jedes youtube x5 video auswendig und boch schlimmer jetzt beginnen sie noch den Hyundai Santa Fe nut dem X5 zu vergleichen das ust echt autsch ... das lustige am video wo sich die testfahrerin am active protection gurtstraffer fast die titten zerquetscht ... schaut rein ist lustig

http://youtu.be/UAH6J8yUOuo

Puh, vor lauter Vorfreude die deutsche Sprache verlernt?

ja am pool liegend und ohne lesebrille ist schwierig das handy zu bedienen. na ja schön zu sehen dass es kleingeister noch gibt ??

am 12. Juli 2015 um 8:20

Moin Moin,

Da ich kein Problem mit meinen Brüsten habe, setz ich mich auch ins Wartezimmer.

Am 10.9. kann ich meinen 30d in spscegrau mit M-Paket in München abholen.

Trotz Bremsweg sind 20-Zöller drauf. Dieses Mal habe ich nach Probesitzen den Sportsitz mit Thiago- Bezug gewählt.

Bin gespannt wie sich das Altantara bewährt. Meinen 40d in Saphire und M-Paket mit AD und Komfortsitz in Oyster werde ich nach 5 Jahren dann mal verkaufen.

Ich habe lange überlegt ob es nach E53 und 2x E70 wieder ein X5 werden soll, da mich die Verarbeitungsqualität nie wirklich überzeugt hat mit Autos die in D zusammengeflickt werden (zwischendurch 530i). Mangels echten für mich in Frage kommenden Alternativen ( Porsche geht aus Imagegründen nicht, Audi und Mercedes entsprechen nicht dem Auge des Fahrers) bekommt BMW noch eine weitere Chance.

Bin gespannt wie sich der F15 dann nach 2-3 Jahren verhält- und da dieses Mal Leasingfahrezug, werde ich bei Nichtüberueugung auch kein Problem haben, die Kiste wieder hinzustellen.

So, jetzt g'frai mi auf den Neuen und dann schau' mer mal.

Grüße ins Wartezimmer nach längerer Forum- Inaktivität.

Guten Abend Freunde!

Hab nach langem überlegen mich für einen x5 50d entschieden. Da ich vom 5er Lager komme befinde ich mich quasi aufm schlauch was die austattung angeht. Ich hab sie in der Anlage beigefügt. Ich würde mich freuen wenn ihr Experten einmal die Liste überfliegt und mir eventuell noch Verbesserungsvorschläge gibt.

Was ich vermisse

Multifunktionsdisplay, bmw apps. Oder hab ich sie übersehen?

Da ich 36 monate leasen werde musste ich extra noch ein WartungsVertrag abschliessen oder kann man alles unter eine Leasing rate machen?

Sorry für die Fragen, kann erst morgen früh mit den freundlichen reden und bin halt etwas ungeduldig.

Für eure unterstützung bedanke ich mich schon mal! !

Screenshot-2015-07-16-18-19-33-1
Screenshot-2015-07-16-18-19-27-1
Screenshot-2015-07-16-18-19-40-1

Schöne Außenfarbe ;).

Kannst du ins Leasing mit einrechnen lassen.

am 17. Juli 2015 um 11:45

schaut insgesamt komplett aus, das MFID würde ich mal bei Nacht anschauen gehen. Ich hatte dieses ursprünglich konfiguriert und nach einer Nachtfahrt wieder raus gestrichen, weil es schlecht bzw. lieblos gemacht ist bzw.in der Nacht billig ausschaut und in Kombination mit dem HUD auch keinen erkennbaren Zusatnutzen hat

am 17. Juli 2015 um 11:49

Was zum Kuckuck ist denn:

- Entfall überkreuzbedienung?

- Aussenhautschutz?

Danke euch lieben.

Was ich noch ergänzen möchte, dass Auto steht schon fertig in der Tiefgarage meines Händlers! Hab da vor lauter aufregung nicht richtig zugehört! Mein Fehler!

Ich werde, dass Fahrzeug trotzdem nehmen weil ich nicht lang warten möchte.

Was ich euch noch fragen möchte,

Hab jetzt noch 3 Jahre Garantie + Wartung abgeschlossen, damit ich in den 36 monaten keine bösen überraschungen bekomme. Aber wegen der Versicherung konnte mir mein freundlicher nicht helfen. Dachte für leasing gibt es besondere Pakete bzgl des versicherns. Er meinte ich müsse das Fahrzeug bei meiner jetzigen versicherung mitversichern. Stimmt das so?

am 17. Juli 2015 um 15:37

Zitat:

@deep-blue-sea schrieb am 17. Juli 2015 um 13:49:24 Uhr:

Was zum Kuckuck ist denn:

- Entfall überkreuzbedienung?

- Aussenhautschutz?

am 17. Juli 2015 um 15:47

Hallo deep-blue-sea,

Außenhautschutz ist schlicht und ergreifend die Transportfolie, die alle auf den Weg mitbekommen.

Entfall Überkreuzbedienung bedeutet : Diebstahlwarnanlage kann nur über Fernbedienung und nicht über Schloß

deaktiviert werden.

Gruß Tahoe

Deine Antwort
Ähnliche Themen