Wartezimmer EQS
Ich denke es ist angebracht auch ein entsprechendes EQS Wartezimmer anzulegen 🙂
Hat schon jm seine AB?
884 Antworten
In der NL Berlin Rhinstraße stehen frei verkäufliche EQS im Showroom. Sind aber Modelle mit kleinem Display. Nur, falls es von Interesse ist…..
Ist doch keine Seltenheit, gibt genug verfügbare Fahrzeuge. Der Onlineshop ist doch auch voll damit.
Meiner ist da, am Donnerstag ist die Übergabe 🙂
Willkommen im "Club". Tolles Auto! Jeden Tag hat man Freude beim fahren damit! 🙂
Ähnliche Themen
Glückwunsch! Wann hattest Du bestellt?
Zitat:
@x2Q schrieb am 28. Juni 2022 um 13:22:07 Uhr:
Meiner ist da, am Donnerstag ist die Übergabe 🙂
gratuliere und viel freude damit! nach 7000km muss ich sagen, dass ich den eqs wieder kaufen würde!!!
Zitat:
@newgolf schrieb am 28. Juni 2022 um 15:26:15 Uhr:
Danke 🙂
Bestellt hatte ich im August, extra früh, und für Ende Mai. So kam er dann leider doch mit 4 Wochen Verspätung, ist nun aber da 😁
du bist mit 4 wochen gut weggekommen! die erstbesteller haben bis 4 monate gewartet… rückblickend war das ärgerlich, aber es hat sich rundum gelohnt zu warten!
Gibt es derzeit gar keine wartenden mehr?
Damit meinte eher wohl eher ironisch angehaucht die Nacharbeit, weil der Wagen aus dem Werk erstmal auf Halde gestellt wurde. 😉
Damit hier keine Irritation über mein Posting von gestern entsteht: franzose79 hatte ursprünglich nach einer „Manufaktur“-Arbeit Kippenheim gefragt und nach meinem scheinbar aufklärenden Posting eine 08/15-Frage daraus gemacht. Lehrt mal wieder: immer alles zitieren bevor geantwortet wird. 😰
Juhu, bin auch wartend... es kaum noch erwartend! Hat jemand von euch eine Abholung in Sindelfingen gemacht und dabei das Werk angeschaut? Bzw., bekommt man da überhaupt was zu sehen?
Natürlich, gibt verschiedene Führungen, auch Factory 56 ist möglich.
Im August war "nur" eine Führungsvariante möglich: Karosseriefertigung S-Klasse lang/kurz, Maybach, EQS. Also letztendlich die Roboterwelt. Sehr beeindruckend und absolut zu empfehlen, wenn du das noch nie gesehen hast.
Zuvor für alle tolles und kostenfreies Essen im Restaurant mit allem drum und dran. Nach der Einweisung gibt es für alle Essenspakete, welche für eine Rückreise nach Südkorea ausreichen würden.
Vor der Führung eine kleine nette Kino-Filmvorführung, die jedem Sternfan Wasser in die Augen treibt. 🙂 Meiner Frau dagegen nicht. 😁
Einweisung war top! Der nette Herr hat sich für meine Frau viel Zeit genommen, obwohl wir die letzte Übergabe vor Feierabend waren.
Also 5 von 5 Sternen für die Werksabholung in SiFi.
Zitat:
@rvjr schrieb am 21. November 2022 um 22:20:41 Uhr:
Juhu, bin auch wartend... es kaum noch erwartend! Hat jemand von euch eine Abholung in Sindelfingen gemacht und dabei das Werk angeschaut? Bzw., bekommt man da überhaupt was zu sehen?
Neben den bereits angesprochenen Führungen und Essen ist ca. 30 min das MB Museum entfernt.
Mann kann eine Audiotour selbstständig machen oder eine private Führung für 120,00 € buchen. Hier kann ich aus Erfahrung sagen: Die Führung lohnt sich!