Wartezimmer EQS
Ich denke es ist angebracht auch ein entsprechendes EQS Wartezimmer anzulegen 🙂
Hat schon jm seine AB?
884 Antworten
Zitat:
@Friemler77 schrieb am 5. Februar 2022 um 19:01:47 Uhr:
Gerade nen Rückruf wegen Kommunikationsmodul erhalten??????
…und? gestrichen oder anderes problem?
sind sonst deine bestellten sonderausstattungen enthalten?
hast du einen angesagten liefertermin?
Zitat:
@repero schrieb am 7. Februar 2022 um 18:42:00 Uhr:
Zitat:
Gerade nen Rückruf wegen Kommunikationsmodul erhalten??????…und? gestrichen oder anderes problem?
Alles nein.
Aber ein kba Rückruf für ein Auto das seit 2 Monaten in Kippenheim steht finde ich geil
Zitat:
@Friemler77 schrieb am 7. Februar 2022 um 19:52:03 Uhr:
Zitat:
…und? gestrichen oder anderes problem?
hast du einen angesagten liefertermin?Alles nein.
Aber ein kba Rückruf für ein Auto das seit 2 Monaten in Kippenheim steht finde ich geil
Naja, auf dieses "geile" Gefühl würde ich gerne verzichten. Ich könnte mir "geilere" Dinge vorstellen, wie z.B. den EQS abzuholen und eine Runde zu drehen.
@ xamred
gibt es etwas neues von deinem eqs? liefertermin?
Ähnliche Themen
Zitat:
@repero schrieb am 7. Februar 2022 um 21:28:09 Uhr:
@ xamredgibt es etwas neues von deinem eqs? liefertermin?
Es herrscht das große Schweigen! Und mein Verkäufer behauptet immer nur, dass er auch keine Informationen hat und auch keine bekommt! Deshalb verfolge ich hier alle kleinen Regungen aus denen ich hoffe, irgend eine Info für mich ableiten zu können.
Zitat:
@xamred schrieb am 7. Februar 2022 um 21:39:35 Uhr:
Zitat:
Es herrscht das große Schweigen! Und mein Verkäufer behauptet immer nur, dass er auch keine Informationen hat und auch keine bekommt! Deshalb verfolge ich hier alle kleinen Regungen aus denen ich hoffe, irgend eine Info für mich ableiten zu können.
…genau das kenne ich auch. nach wieviel verstrichener zeit wirst du stornieren?
Mir geht es gerade umgekehrt.
Der Liefertermin meines RS e-tron GT wurde jetzt zum vierten mal verschoben. Statt wie ursprünglich geplant September, vertraglich Dezember, bin ich jetzt bei nach Ostern. Ich bin soweit, dass ich vom Vertrag zurücktreten kann.
Einen EQS AMG kann ich im Juni bekommen. Der ist schon fertig und ist genau so ausgestattet, wie ich ihn bestellen würde.
Jetzt überlege ich, welchen ich nehmen soll. Der RS ist natürlich schöner, aber der EQS ist technisch in vielen Bereichen ein Stück vorne.
Zitat:
Zitat:
@xamred schrieb am 7. Februar 2022 um 21:39:35 Uhr:
Zitat:
Es herrscht das große Schweigen! Und mein Verkäufer behauptet immer nur, dass er auch keine Informationen hat und auch keine bekommt! Deshalb verfolge ich hier alle kleinen Regungen aus denen ich hoffe, irgend eine Info für mich ableiten zu können.…genau das kenne ich auch. nach wieviel verstrichener zeit wirst du stornieren?
wenn ich storniere, wo stehe ich dann? Ich kann einen fertigen EQS im online-Handel erstehen, aber der ist dann nicht der Wagen, den ich mir konfigurieren würde. Wenn ich das Geld für ein Auto ausgebe, möchte ich auch dann später zufrieden sein und mich nicht immer über irgendwelchen Optionen ärgern, die ich gar nicht haben möchte. Deshalb warte ich und fahre einen Leihwagen. Ich hoffe, dass es irgendwann MB zu teuer wird.
Zitat:
@MrTexas77 schrieb am 8. Februar 2022 um 16:21:13 Uhr:
Aktueller Zwischenstand ist noch EINE Sperre.
Mal schauen ob es dann bald was wird.
Drücke Dir beide Daumen!!! Kann nur sagen... Warten lohnt sich
@HeinerHH
Danke dir, und das glaube ich dir!
Zitat:
Zitat:
Gerade nen Rückruf wegen Kommunikationsmodul erhalten??????…und? gestrichen oder anderes problem?
Bei mir wurde dies anscheinend per OTA erledigt.
Zitat:
@MrTexas77 schrieb am 8. Februar 2022 um 16:21:13 Uhr:
Aktueller Zwischenstand ist noch EINE Sperre.
Mal schauen ob es dann bald was wird.
cool! kommt zeit kommt rat bzw. eqs!
drücke dir und deinem eqs auch die daumen!!
Zur Info, habe die Tage einen Anruf erhalten, dass für meinen EQC BJ August 2021 "Augmented reality" verfügbar ist und nächste Woche nachgerüstet wird.
P. S. Bitte in den EQC Thread verschieben 🙂😰