Wartezimmer EQE
Trotz der aktuell schlechten Konditionen beim EQE wird doch sicher der eine oder andere hier einen EQE bestellen?
Daher eröffne ich mal das Wartezimmer mit der Bitte um Vorstellung Eurer bestellten EQE und allen Themen rund um Lieferzeit und Lieferung.
1408 Antworten
Zitat:
@stryjk schrieb am 11. Mai 2023 um 07:54:58 Uhr:
Mein EQE ist ab Mitte Juni abholbereit. Leider ohne Wärmepumpe.
Wann bestellt?
Ich habe soeben eine Austattungsänderung für meinen EQE bekommen, die besagt, dass die Wärmepumpe in die Serienaustattung mit aufgenommen wurde. Code 583. Liefertermin: Juni 2023. Schauen wir mal, ob es bei Juni bleibt :-))
Ich hole meinen Morgen
Ähnliche Themen
Zitat:
@CLA777 schrieb am 11. Mai 2023 um 21:30:13 Uhr:
Weiß man eigentlich ob mit dem neuen Änderungsjahr auch ZYNC in den EQE kommt?
ZYNC ist schon drin. Kann an der Ladesäule Videos schauen ;-)
Zitat:
@MOK1.9 schrieb am 11. Mai 2023 um 23:27:16 Uhr:
Zitat:
@CLA777 schrieb am 11. Mai 2023 um 21:30:13 Uhr:
Weiß man eigentlich ob mit dem neuen Änderungsjahr auch ZYNC in den EQE kommt?ZYNC ist schon drin. Kann an der Ladesäule Videos schauen ;-)
Oh perfekt das klingt gut 😉
Endlich gekommen, erster Ladevorgang bei SMATRICS. Bin total begeistert, was für ein Auto :-)
Verabschiede mich damit aus dem Wartezimmer. Freut euch, dass warten lohnt sich :-)
Zitat:
@SLAlex schrieb am 20. Mai 2023 um 08:23:30 Uhr:
Endlich gekommen, erster Ladevorgang bei SMATRICS.
Das was mich bei Smatrics ein wenig stört, ist, dass die zwar seit einiger Zeit zu min. 40% EnBW gehören, aber das EnBW Auto-Charge dort noch nicht ausgerollt haben...
Dann wäre es noch einfacher, nämlich so wie bei Plug&Charge.
Viel Spaß mit dem weißen Blitz! In welcher Region in A bist Du denn unterwegs, wenn man fragen darf?
Wow. Obwohl ich weiß nicht mag, schaut der echt mega aus mit den vielen zusätzlichen schwarzen Elementen.
mfg Wiesel
Zitat:
@Peter_AT schrieb am 20. Mai 2023 um 14:30:38 Uhr:
Zitat:
@SLAlex schrieb am 20. Mai 2023 um 08:23:30 Uhr:
Endlich gekommen, erster Ladevorgang bei SMATRICS.Das was mich bei Smatrics ein wenig stört, ist, dass die zwar seit einiger Zeit zu min. 40% EnBW gehören, aber das EnBW Auto-Charge dort noch nicht ausgerollt haben...
Dann wäre es noch einfacher, nämlich so wie bei Plug&Charge.Viel Spaß mit dem weißen Blitz! In welcher Region in A bist Du denn unterwegs, wenn man fragen darf?
Bei mir hat p&c ohne Probleme funktioniert. Unterwegs in Ö wien.
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 20. Mai 2023 um 17:33:13 Uhr:
Wow. Obwohl ich weiß nicht mag, schaut der echt mega aus mit den vielen zusätzlichen schwarzen Elementen.mfg Wiesel
Night package I&II :-)
Ich hätte das Nightpaket 2 gern nur hinten. Schade das des nicht geht. Vorne mag ich den „AMG Panamericana Grill“
Der schaut eher so aus wie der meines GLC 63s
Der andere ist mir zu dunkel.