Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

3579 Antworten

Mein Leih EQA wurde bis Ende November verlängert ohne Infos wann meiner nachgearbeitet wird

Zitat:

@Hfre schrieb am 20. Oktober 2021 um 13:08:22 Uhr:

Mein Leih EQA wurde bis Ende November verlängert ohne Infos wann meiner nachgearbeitet wird

Wie, was, Leih EQA? 😰

Muss wohl mal mit meinem Freundlichen reden...

Zitat:

@mac_kahero schrieb am 20. Oktober 2021 um 11:47:08 Uhr:

Hallo EQA Freunde, ich habe meinen EQA 300 letzte Woche in Rastatt abgeholt. Er war zu 98% geladen. Die fehlenden 2% kommen vom überführen in den Übergaberaum und erklären der Funktionen.

Wenn ich Dein Profilbild sehe:

Endlich mal kein Fifty-Shades-Of-Grey EQA

Kannst Du mal ein paar Bilder einstellen?

Ich habe bisher keinen EQA in Patagonien-Rot gesehen, nur A und CLA

Ja, das rot würde ich auch gerne mal sehen.

Ähnliche Themen

Ich habe auch Interesse an einen EQA in Patagonienrot.

Hallo zusammen,
dann in aller Kürze schon mal vorab:
Gestern EQA250 in Rastatt abgeholt.
Patagonienrot zusammen mit schwarzem Panodach.
Batterie bei Übergabe 98%.
Empfehlung: Ladekarte(n) vorher besorgen und aktivieren (sonst kanns bei der Rückfahrt Probleme geben...).

20211020_143320.jpg
20211020_143226.jpg
20211020_143212.jpg
+1

Zitat:

@GoeGaGLC schrieb am 20. Oktober 2021 um 14:45:41 Uhr:

Hallo zusammen,
Empfehlung: Ladekarte(n) vorher besorgen und aktivieren (sonst kanns bei der Rückfahrt Probleme geben...).

Schaut sauber aus!

Und nun die unvermeidlichen Fragen...wann bestellt, Änderungen, fehlten die TSG, war das Fhzg auf Halde?

Danke und allzeit >10% Ladestand! 😎

Zitat:

Hallo zusammen,

Fast genau so soll meiner dann auch aussehen, allerdings noch mit stark getönten Seitenscheiben hinten aber kein Night-Paket, da mir dann es zuwenig Chrom für ein Mercedes ist ;

Vielen Dank, allzeit Gute Fahrt mit >10% SoC und einer handbreit Abstand zu den anderen😉

Kann leider bisher nur mit diesem Bild dienen!

Eqa300

Zitat:

@Rainer.Eder schrieb am 20. Oktober 2021 um 14:56:34 Uhr:

Zitat:

Hallo zusammen,

Schaut sauber aus!

Und nun die unvermeidlichen Fragen...wann bestellt, Änderungen, fehlten die TSG, war das Fhzg auf Halde?

Danke und allzeit >10% Ladestand! 😎

Bestellt Anfang Juni, gebaut Ende September / Anfang Oktober, keine Sperren, bis auf AR und Burmester (dafür "advanced sound"😉 Alles wie bestellt.
🙂

Was für ein schöner Tag.🙂
Erst sehe ich einen weissen EQA morgens beim Pendeln in die Arbeit mit meinem EQA. Und dann Abends beim Heinfahren fahr ich kurz hinter einem grauen EQA.
Auf einmal kommen sie von überall. Da verliert an langsam sein Alleinstellungsmerkmal. 😉

Dann ist bei Dir ein Nest. Ich hab beim Fahren mit meinem seit Ende August noch keinen Zwilling entdeckt.

Hat jemand schon irgendwie Infos erhalten, wie die Konferenz von Daimler und dem Verkauf lief??? Irgendwie hatte ich hier da mal was gelesen. Im Werk bekommt man dazu keine Infos. Ich würde aber fast vermuten, das es um die Nachrüstung geht. Seltsamerweise wurde heute verkündet, das nächste Woche keine Produktion ist, offizielle Begründung, Halbleiter-Probleme. KundenCenter liefert aber aus. Somit hätte man ja für fast 5000 Fahrzeuge Steuergeräte übrig, zum Nachrüsten der Halden-Fahrzeuge...

Ja, hab ich mir auch gedacht. Vor 3 Wochen ist mir einer in der Nähe von Ingolstadt entgegen gekommen. 😉

Zitat:

@smarty874 schrieb am 20. Oktober 2021 um 22:02:41 Uhr:

Hat jemand schon irgendwie Infos erhalten, wie die Konferenz von Daimler und dem Verkauf lief??? Irgendwie hatte ich hier da mal was gelesen. Im Werk bekommt man dazu keine Infos. Ich würde aber fast vermuten, das es um die Nachrüstung geht. Seltsamerweise wurde heute verkündet, das nächste Woche keine Produktion ist, offizielle Begründung, Halbleiter-Probleme. KundenCenter liefert aber aus. Somit hätte man ja für fast 5000 Fahrzeuge Steuergeräte übrig, zum Nachrüsten der Halden-Fahrzeuge...

Heute hat der Händler mir nach der Besprechung den Leihwagen bis vorerst Ende November verlängert. Kein neuer Termin.

Deine Antwort