Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

3579 Antworten

Afaik läuft wieder alles, ja

Hier auch die News dazu

https://www.die-neue-welle.de/.../...t-produktion-in-rastatt-wieder-an

Zitat:

@MARC176 schrieb am 6. September 2021 um 10:55:59 Uhr:

Hier auch die News dazu

https://www.die-neue-welle.de/.../...t-produktion-in-rastatt-wieder-an

Danke für deine immer guten Informationen!

Laut heute aktueller Schichtplanung soll diese Woche durchgehend produziert werden.

Ähnliche Themen

Dann hoffe ich mal, das alles klappt und meiner bald dabei ist

Ich hab im April bestellt, laut AB Lieferung im Q4, aber sonst noch keine weiteren Infos von MB. Wie wird denn z. Zt. ausgeliefert, wo gibt es Probleme?

Steuergeräte fehlen. Ich habe meinen im Mai bestellt. Fahrzeug ist soweit zusammengebaut ... kann aber nicht fertiggestellt werden.

Im März bestellt! Bisher nur eingeplant....

Zitat:

@Hartmann1701 schrieb am 6. September 2021 um 17:53:05 Uhr:

Steuergeräte fehlen.

Weis man um welche es sich dabei handelt?

Türsteuer und Heckklappe

Mein EQA 250 steht kurz davor eingeplant zu werden, jedenfalls hat sich Gestern mein Verkäufer bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass Mercedes das Burmester Soundsystem nicht liefern kann und deshalb das Premium durch das Advanced Paket ersetzt wird. Die restlichen zusätzlichen Bestandteile sind jetzt einzeln aufgeführt, plus Gutschrift für den Entfall.
Das Premium Paket hatte ich aber nur deshalb gewählt, weil zum Zeitpunkt der Bestellung das 360° Parkpaket nicht einzeln bestellbar war. Burmester war halt dabei

Leider muss ich auch auf die MBUX Augmented Reality Navigation verzichten, dass schmerzt eher.

Zitat:

@TuxOpa schrieb am 7. September 2021 um 14:06:33 Uhr:

Mein EQA 250 steht kurz davor eingeplant zu werden, jedenfalls hat sich Gestern mein Verkäufer bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass Mercedes das Burmester Soundsystem nicht liefern kann und deshalb das Premium durch das Advanced Paket ersetzt wird. Die restlichen zusätzlichen Bestandteile sind jetzt einzeln aufgeführt, plus Gutschrift für den Entfall.
Das Premium Paket hatte ich aber nur deshalb gewählt, weil zum Zeitpunkt der Bestellung das 360° Parkpaket nicht einzeln bestellbar war. Burmester war halt dabei

Leider muss ich auch auf die MBUX Augmented Reality Navigation verzichten, dass schmerzt eher.

So wollte Mercedes mir den auch bauen. Aber das wollte ich nicht. Allerdings war die angebotene Gurschrift marginal.

Wie lange sollte es normalerweise dauern bis mann eine Bestellbestätigung oder Auftragsbestätigung bekommt von Mercedes, wenn Man über eine Vertragspartner kauft?

War bei mir nach 10-14 Tagen in der Post

Danke. Dann werde ich mal mit der Verkäufer sprechen.

Deine Antwort