Wartezimmer EQA
Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.
Ich bin gespannt.
3579 Antworten
Ich habe
AMG-Line
19“ Räder
Panorama-Dach
Scheibenwaschanlage beheizt
Wärmedämmend dunkel get. Glas
Leder Paket
Advanced-Plus
Aktiver Spurhalte-Assistent
Verkehrszeichen-Assistent
Toterwinkel-Assistent
Park-Paket 360 Grad Kamera
Das Auto war nicht auf Halde. Wurde jetzt produziert und ist nun zur Abholung bereit. Diese Info kam heute von meinem Händler.
Zitat:
@MichelEQA schrieb am 9. September 2022 um 15:59:20 Uhr:
Ich freue mich für dich. Hast du einen EQA 250 + ?
Nein, ich habe den EQA 250. Ohne + :-)
Glückwunsch, auch ich wurde Heute informiert, ab dem27.09 zur Abholung in Rastatt bereit. Am19.10.2021 bestellt. Alles außer 360 Grad, Anhängerkupplung. Übergaberechnzng sagt alles drinnen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Simpson0679 schrieb am 9. September 2022 um 17:25:38 Uhr:
Freue mich für euch, auch wenn alle an mir vorbeiziehen 🙂
Meine Worte...
Wie ist der Stand von den 250 + oder gibt es keinen Unterschied in der Produktion bis auf den Akku ?
Niemand konnte oder wollte mir etwas über die Produktion sagen, weiß nicht ob er auf Halde stand. Habe am 21.06.22 noch 3 Sachen nachbestellt die vorher gestrichen wurden, auch diese sollen laut Rechnung drinnen sein. Also gehe ich eigentlich davon aus das er durchgelaufen ist, und ja dann erst nach Anfang Juni, also neuer Motor. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
@Wolfis1 schrieb am 9. September 2022 um 22:43:38 Uhr:
Niemand konnte oder wollte mir etwas über die Produktion sagen, weiß nicht ob er auf Halde stand. Habe am 21.06.22 noch 3 Sachen nachbestellt die vorher gestrichen wurden, auch diese sollen laut Rechnung drinnen sein. Also gehe ich eigentlich davon aus das er durchgelaufen ist, und ja dann erst nach Anfang Juni, also neuer Motor. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Laut https://jesmb.de/12105/ erfolgte die Umstellung in der ersten Juni Dekade, also spätestens bei der Produktion ab dem 10.06.
So wie es aussieht bekommst Du den PSM Motor geschenkt 😛