Wartezimmer EQA
Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.
Ich bin gespannt.
3579 Antworten
Da drück ich euch beiden die Daumen und wünsche ich euch viel Spaß @Franca und @Rainer.Eder
Und eine richtige Wahl des Heimweges, wobei ich mich auf das mbux verlassen würde da dort auch das Gefälle und Wetter mit einfließen
@smarty874
Bekommst du auch was mit, was in Kippenheim mit den EQS passiert?
Zitat:
@Franca schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:36:04 Uhr:
Ganz bestimmt @Rainer.Eder
Das war bei Meinem ja genauso. Und heute konnte ich in der App schön beobachten wie er im Werksgelände hin und her gefahren und geladen wurde, der Akku ist jetzt auf 100% 🙂
Morgen dann der große Tag, endlich 🙂
I gfrei mi fia Di...😁
Allzeit pannen- / unfallfreie Fahrt und immer mindestens 10% Restladung im Akku!
Zitat:
@MrTexas77 schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:52:09 Uhr:
Da drück ich euch beiden die Daumen und wünsche ich euch viel Spaß @Franca und @Rainer.Eder
Und eine richtige Wahl des Heimweges, wobei ich mich auf das mbux verlassen würde da dort auch das Gefälle und Wetter mit einfließen
Nö, das will mich an irgendwelchen BP Säulen für 79 ct laden lassen und auf der A8 fahren...hab mir meine Route auf der A6 mit 2x Ionity für 29 ct nach je 150 km schon zusammen gestellt 😁
Vielen Dank!
Ähnliche Themen
Hallo Franka
wie haste die verbindung mit der App zum Fahrzeug hingekriegt.
mein EQA 250 ist seit 24.08.21 zugelasen versichert solte 26.08.21 ausgeliefert
aber seit dem kein Fahrzeug keine benachrichtigungen und ich weiß es nicht wo ist abgestelt.
Darum volte ihn orten aber ich kriege nicht hin.
In Mercedes me angemeldet vom Händler frei geschaltet einige Dienste aktiviert aber zum Fahrzeug komme nicht ?
Hallo Johann21,
Bei mir hat alles erst vernünftig funktioniert nachdem ich "alle Dienste aktivieren" ausgewählt hatte. Das dauerte dann fast einen Tag lang, aber dann lief alles inkl. Ortung. Man kann ja dann anschließend ungewünschte Dienste wieder wegklicken.
Versuch das mal, leider habe sonst auch keine Idee...
Toi toi...
Für wann ist den in Rastatt dieses Jahr Weihnachtsruhe geplant? Kannst du sagen ob die für alle gilt oder werden Nachrüstungen weiterlaufen (sofern Teile da sind)?
Zitat:
@Rainer.Eder schrieb am 15. Dezember 2021 um 19:10:42 Uhr:
Zitat:
@MrTexas77 schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:52:09 Uhr:
Und eine richtige Wahl des Heimweges, wobei ich mich auf das mbux verlassen würde da dort auch das Gefälle und Wetter mit einfließenNö, das will mich an irgendwelchen BP Säulen für 79 ct laden lassen und auf der A8 fahren...hab mir meine Route auf der A6 mit 2x Ionity für 29 ct nach je 150 km schon zusammen gestellt 😁
Vielen Dank!
Hatte heute beim Laden am Möbelhaus mit ME Charge deutlich günstigere Tarif als mit EnBW (vorteilstarif)
0,30<>0,48€
Vergleichen lohnt sich.
Zitat:
@MrTexas77 schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:53:06 Uhr:
@smarty874
Bekommst du auch was mit, was in Kippenheim mit den EQS passiert?
Wie die Aktionen in Kippenheim ablaufen, kann ich leider nichts zu sagen. Ich srlbst kann nur in Kippenheim gelagerte Wagen aus Rastatter Produktion ausfindig machen und was der aktuelle Stand ist, ob Aktionen erledigt oder noch offen sind.
Zitat:
@Rainer.Eder schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:11:26 Uhr:
Zitat:
@smarty874 schrieb am 15. Dezember 2021 um 16:46:21 Uhr:
Ah ja, da gibt es ein denkmalgeschütztes Haus auf dem Werksgelände...Wenn meine Kiste noch lange dort steht, dann wird die auch bald denkmalgeschützt...aber mittlerweile ist der Torpass eingetroffen, sieht wirklich danach aus, als wenn es Montag soweit wäre...
Also, dem Stellplatz nach zu urteilen und der vorhandene Torpass, da sollte es endlich mit der Übergabe klappen.
Zitat:
@kochi81 schrieb am 15. Dezember 2021 um 20:13:51 Uhr:
@smarty874Für wann ist den in Rastatt dieses Jahr Weihnachtsruhe geplant? Kannst du sagen ob die für alle gilt oder werden Nachrüstungen weiterlaufen (sofern Teile da sind)?
Die Produktion läuft bis diesen Freitag in der Spätschicht.
Die Nacharbeit wird mit ein paar Leuten Montag und Dienstag noch da sein und Fahrzeuge abarbeiten, ebenso soll die Nachrüstung unterstützt werden.
Hallo smarty874
kanste vielleicht mein EQA 250 finden wo er steht seit 20.08.21 und wan wird nachgearbeitet ?
kann icch die ID geben
Zitat:
@johann21 schrieb am 15. Dezember 2021 um 22:24:43 Uhr:
Hallo smarty874
kanste vielleicht mein EQA 250 finden wo er steht seit 20.08.21 und wan wird nachgearbeitet ?
kann icch die ID geben
Hab dir PM geschrieben.
Zitat:
Hallo smarty874
kann icch die ID geben
😁
Die einen gehen, die andern kommen...
Zitat:
@Rainer.Eder schrieb am 16. Dezember 2021 um 08:46:47 Uhr:
Zitat:
Hallo smarty874
kann icch die ID geben😁
Die einen gehen, die andern kommen...
In DEM Fall ist Gehen aber schöner als kommen 😉