Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

3579 Antworten

Zitat:

@smarty874 schrieb am 15. Dezember 2021 um 22:11:02 Uhr:

Zitat:

@kochi81 schrieb am 15. Dezember 2021 um 20:13:51 Uhr:

@smarty874

Für wann ist den in Rastatt dieses Jahr Weihnachtsruhe geplant? Kannst du sagen ob die für alle gilt oder werden Nachrüstungen weiterlaufen (sofern Teile da sind)?

Die Produktion läuft bis diesen Freitag in der Spätschicht.
Die Nacharbeit wird mit ein paar Leuten Montag und Dienstag noch da sein und Fahrzeuge abarbeiten, ebenso soll die Nachrüstung unterstützt werden.

Das heißt es gibt nächsten Mi gar keine Werksführung mehr? Schade, meine Kinder kommen nun extra mit.
Auf jeden Fall hole ich nächsten Mittwoch mein EQA pünktlich vor Weihnachten ab. 🙂

Zitat:

@DHorr schrieb am 16. Dezember 2021 um 10:47:25 Uhr:

...
Das heißt es gibt nächsten Mi gar keine Werksführung mehr? Schade, meine Kinder kommen nun extra mit.
...

Wie ist denn das mit den Werksführungen? Haben die feste Zeiten? Muss man vorher anmelden?

Zwischen Ankunft und Abholtermin hätte ich schon gut ne Stunde, aber ob da gerade was ginge?

So, Bericht direkt von der Front. 😛 Hatte heute um 11 Uhr meinen Abholtermin, war aber schon um 10:30 Uhr hier. Um 12:15 Uhr mache ich jetzt die Werksführung mit, um 13:15 Uhr ist Übergabe. Sitze gerade beim kostenlosen Frühstück mit Aussicht auf die ausfahrenden übergebenen Fahrzeuge🙂😎
Grüße aus Rastatt 🙂

Hier fahren nur graue, weisse und schwarze Autos raus 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Franca schrieb am 16. Dezember 2021 um 11:16:17 Uhr:

So, Bericht direkt von der Front. 😛 Hatte heute um 11 Uhr meinen Abholtermin, war aber schon um 10:30 Uhr hier. Um 12:15 Uhr mache ich jetzt die Werksführung mit, um 13:15 Uhr ist Übergabe. Sitze gerade beim kostenlosen Frühstück mit Aussicht auf die ausfahrenden übergebenen Fahrzeuge🙂😎
Grüße aus Rastatt 🙂

War grade schon Thema hier...wann laufen denn die Führungen? Stündlich oder so?

Das weiß ich gar nicht so genau. Wie gesagt, ich war um 10:30 Uhr hier, und die erste Führung die mir angeboten wurde ist um 12:15 Uhr. Früher wäre mir auch lieber gewesen , jetzt hab ich halt noch Wartezeit... Zeit zum Schreiben 🙂

Na, dann dürfte dein Wagen aktuell in der Auslieferung stehen.

Zitat:

@smarty874 schrieb am 15. Dezember 2021 um 22:07:19 Uhr:

Zitat:

@MrTexas77 schrieb am 15. Dezember 2021 um 18:53:06 Uhr:

@smarty874
Bekommst du auch was mit, was in Kippenheim mit den EQS passiert?

Wie die Aktionen in Kippenheim ablaufen, kann ich leider nichts zu sagen. Ich srlbst kann nur in Kippenheim gelagerte Wagen aus Rastatter Produktion ausfindig machen und was der aktuelle Stand ist, ob Aktionen erledigt oder noch offen sind.

Hallo @smarty874
vielen Dank für die Info.

Juhu 🙂
Ich glaube jetzt kann ich aus dem Wartezimmer verschwinden 🙂

Screenshot-20211216-165612-whatsapp

Zitat:

@Franca schrieb am 16. Dezember 2021 um 16:57:37 Uhr:

Juhu 🙂

Na dann allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Und immer genug „Saft“ im Akku! :-)

Zitat:

Juhu 🙂

Allzeit gute Fahrt, möge die Schildkröte niemals auftauchen und eine handbreit Abstand zu den Anderen

Zitat:

Juhu 🙂

NEID!!!!!

Positiv gemeint. 😉
Genieße es!

Zitat:

Juhu 🙂

Vielleicht sehen wir uns bald öfter beim Thema "Fehler und Probleme..." - wollen wirs nicht hoffen! 😁

Allzeit pannen-, unfall- und schildkrötenfreie Fahrt! 😉

Zitat:

Juhu 🙂

Schließe mich Cali65 an, NEIDisch…
Möchte meinen auch haben.

Sieht in rot besser aus als ich gedacht hätte, steht dem Wagen. Viel Freude damit! 🙂

Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich war mit der Farbe erst nicht so sicher, aber jetzt bin ich total happy damit. Sieht in Echt NOCH BESSER aus 🙂 Und mit dem Auto bin ich sowieso happy!. Die Fahrt zur Arbeit war heute morgen viel zu kurz 🙂
Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen dass ihr eure Autos sehr bald bekommt!
Wahrscheinlich werde ich noch mal einen Blick hier rein werfen, um mich mit dem Einen oder Anderen zu freuen wenn es dann endlich soweit ist.
Ganz herzlichen Dank an Smartie874 für das "betreute Warten",

Liebe Grüße
Franca

Deine Antwort