Forume-up!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. Wartezimmer e-UP! 2020

Wartezimmer e-UP! 2020

VW E-up! (AA)
Themenstarteram 16. Juni 2020 um 6:52

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP

weiss

CCS

Komfort-Paket

Winter-Paket

Garantie 5 Jahre

Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

1692 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1692 Antworten

Nach euren Beiträgen habe ich heute Morgen eine Mail an meinen Händler geschickt und nach einem Ersatzwagen gefragt.

Keine 5 Minuten später informierte er mich, er habe bei VW einen Antrag gestellt. Ob dieser auch negativ ausfallen kann weiß ich nicht. In diesem Jahr rechnet er allerdings nicht mehr mit Antwort. Bin auch gespannt, wo ich den Wagen abholen kann, da der Händler mehrere 100km von mir entfernt ist (aber über VW direkt sollte eine Anlieferung in meine Region ja kein Problem sein).

 

Außerdem habe ich bezüglich der Upsilon Felge bei einem VW Händler nachgehört, der auch im Internet neben Mahag auftaucht. Der Leiter der Abteilung hat mir bestätigt, die Felge sei laut System für das 2021er Modell freigegeben.

 

Hast du schon eine Veränderung zur Bestellung GTDennis?

Nein bei mir steht in der Lounge unverändert KW09 Produktionsauftrag eingegangen. Nach der"10 Wochen Regel" müsste es diese Woche umspringen...

Die letzten Änderungen sind bei mir immer Donnerstags erfolgt.... wahrscheinlich purer Zufall aber man klammert sich ja verzweifelt an alles was nach Logik oder Rhythmus aussieht:)

Ich hoffe auch, dass es bei mir umspringt....

Der von meinen Eltern steht in der Lounge mit KW07.

Er ist am 10.12.,also vor knapp 2 Wochen auf 'Sheduled' gesprungen.

Na dann warten wir mal den Heiligenabend ab und wenn er nicht umspringt dann schieben wir es auf die Feiertage..... bis wir dann in 1-2 Wochen auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden

Zitat:

@UpGehts schrieb am 23. Dezember 2020 um 14:21:59 Uhr:

Nach euren Beiträgen habe ich heute Morgen eine Mail an meinen Händler geschickt und nach einem Ersatzwagen gefragt.

Keine 5 Minuten später informierte er mich, er habe bei VW einen Antrag gestellt. Ob dieser auch negativ ausfallen kann weiß ich nicht. In diesem Jahr rechnet er allerdings nicht mehr mit Antwort.

Da versucht dein Händler aber einen miesen Trick. Aber nur wenn du dich darauf einlässt.

Nicht VW, sondern der Händler ist dein Vertragspartner. Und er muss dir ein Ersatzfahrzeug stellen.

Das er sich dann die Kosten von VW erstatten lässt, steht auf einem anderen Blatt. Da hast du nichts mit zu tun.

Mich interessiert hier mal, wer seinen e-up wann bestellt hat und wann der evtl. geliefert wurde.

Wir haben unseren am 19.03.2020 bestellt.

E-up united in teal blue

Ich empfehle dir das goingelectric Forum da findest du ganze Tabellen mit Bestell- und Lieferdaten dazu einen Thread "Lieferzeit" mit etwa 1350 Seiten

Hat mich auch mal interessiert. Ist aber beim E-Up wenig aussagekräftig. Bei mir immer noch 6. KW 2021 aber immer noch in der Lounge „Produktionsauftrag eingegangen“. Wenn das mit den 10 Wochen stimmt müßte da schon was anderes stehen. Abwarten und sich, hoffentlich positiv, überraschen lassen. Ist aber schon irgendwie blöd wenn man auf April 21 eingestellt war, sich dann über das frühere Datum freut und es dann jetzt wieder nach hinten rutschen würde. Verstehe da VW auch nicht, dass man mit dieser Zusage nicht wartet bis das Fahrzeug tatsächlich in der Produktion ist, denn dann dauert es bis zur Auslieferung ja immer noch ein paar Wochen.

So jetzt noch allen schöne Weihnachtsfeiertage.

Also ich bin zwischendurch schon auf KW52, dann KW01, dann KW09, dann KW 08 und jetzt wieder 09 gewesen.

Moin, bei mir steht leider immer noch Produktionsauftrag eingegangen.

Oder gibt es hier eine bestimmte Uhrzeit im Laufe des Donnerstags, wann der Status umspringt?

 

Naja, bestelle mir die Tage schon mal die Upsilon-Felgen, dann kann ich die wenigstens schon mal anhimmeln ??

Moin habe heute noch nicht geschaut, ich meine mich aber zu erinnern, dass es erst im Laufe des Tages aktualisiert wurde

Zitat:

@UpGehts schrieb am 23. Dezember 2020 um 14:21:59 Uhr:

 

Außerdem habe ich bezüglich der Upsilon Felge bei einem VW Händler nachgehört, der auch im Internet neben Mahag auftaucht. Der Leiter der Abteilung hat mir bestätigt, die Felge sei laut System für das 2021er Modell freigegeben.

Hallo,

welche Felgen meinst du, 16 oder 17 Zoll?

Upsilon gibt es doch nur in 16 Zoll

Sorry, mein Fehler, die vom GTI haben ja auch ein "Y", heißen dann wohl anders.

Deine Antwort
Ähnliche Themen