Wartezimmer CLA EQ
Hallo,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den neuen CLA EQ
Am 6.05. in Österreich bestellt, mündliche Zusage eines Liefertermins von Ende August.
(Auftragsbestätigung noch nicht vorhanden)
Modell 250+ in Progressive Line (Weil ich unbedingt Komfortsitze wollte)
Patagonienrot
Premiun Plus Paket
Anhängvorrichtung
Lg. Heinz
173 Antworten
[quote][i]@kleinp [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=71834168]schrieb am 15. Mai 2025 um 7:15[/url]:[/i] 7 Jahre. Dann ist dass vermutlich die prognostizierte / erwartete Lebensdauer der heutigen Fahrzeuge…[/quote]
Das ist doch Quatsch, die haben einfach keinen Bock nach 7 Jahren die Software weiterzuentwickeln, weil die dann kein Geld damit verdienen (neue Software / Modelle sind dann auf dem Markt). Oder die lassen Kunden eben dann monatlich zahlen um die Weiterentwicklung zu finanzieren.
Ich habe im Mai einen 350er bestellt. Termin Laut Auftragsbestätigung Q4/2025. Mal sehen was das dann wirklich heißt.
Ich bin extrem gespannt, ob der Wagen die Erwartungen erfüllen wird!
Gibt es eigentlich einen Unterschied in der Serienausstattung zwischen 250+ und 350+? Hatte bislang nichts gesehen...
Für diejenigen die sich wundern, dass bei neuen oder geänderten Bestellungen der digitale Fahrzeugschlüssel von der Ausstattungsliste verschwunden ist: Laut meinem Händler soll der jetzt als OTA-Update später nachgereicht werden.