Wartezimmer BR206
Hi zusammen,
da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.
Frohes Warten zusammen!
3313 Antworten
Zitat:
@tho710 schrieb am 14. Juni 2022 um 08:03:47 Uhr:
360 Grad Kamera kann ich nur jedem empfehlen.Die hat in der C Klasse jetzt auch die Automatikfunktion und ist wirklich der absolute Hammer!!!
Must-Have
Habe leider nur das normale Parkpaket und ärgere mich nicht die 360 Grad Variante gewählt zu haben.
Es ist der W206 als C 300 e Break AMG Line geworden, in graphitgrau.
Genaue Konfig ist die MR8YU9J2.
Bestellt: 29.01.2022
unverb. Lieferwoche: 31.05.2022
Art der Bestellung: Privat
Angeblich seit vorletzter Woche im Bremerhaven, soll diese Woche ausgeliefert werden, jedoch habe ich noch kein Termin.
Mir wurde auch gesagt, das Auto würde in Deutschland gebaut werden, warum ist es dann im Bremerhaven?
Zitat:
@FCDuese schrieb am 14. Juni 2022 um 09:28:21 Uhr:
Weil er nicht in Deutschland gebaut wurde…
ja das habe ich damit ja auch gesehen, aber wo wird er denn gebaut?
Zitat:
@FCDuese schrieb am 14. Juni 2022 um 09:28:21 Uhr:
Weil er nicht in Deutschland gebaut wurde…
Naja ich dacht auch, dass das T-Modell in Deutschland gebaut wird. Oder sie haben das Auto zur Verteilung in den Bremerhafen transportiert.
Die Lieferzeit ist ja auch ein Traum.
Habe gerade angerufen, ja die T-Modele werden in Deutschland gebaut, jedoch werden die alle nach Bremerhaven gebracht und von dort aus verschickt.
Ich muss mich doch noch nen Monat geduldigen bis er hier ist
Zitat:
@simonmike schrieb am 14. Juni 2022 um 11:47:02 Uhr:
Habe gerade angerufen, ja die T-Modele werden in Deutschland gebaut, jedoch werden die alle nach Bremerhaven gebracht und von dort aus verschickt.
Ich muss mich doch noch nen Monat geduldigen bis er hier ist
Haben die das von Mercedes gesagt das es noch einen Monat dauert oder kommt die Aussage von dir.
Bei Mercedes, Auto soll Ende nächster Woche hier ankommen und Anmeldung muss ich mit 2 Wochen dauern.....
Hat denn jemand in den letzten 4 Wochen eine Limousine ausgeliefert bekommen? Oder stehen die auch alle in Bremerhaven herum?!
Zitat:
@MarcOPolo95 schrieb am 14. Juni 2022 um 16:01:27 Uhr:
Also mein Fahrzeug ist nun seit gestern Versandfertig. Mal gespannt wie lang das braucht
Bis gestern nicht gewusst was Sache ist und heute Versandfertig. So schnell kann es gehen 😉
Das stimmt wohl, aber Versandfertig ist ja nur ein Status, wer weiß wie lang das dann in den Süden braucht 😉.
Freut mich für dich. Von wann ist deine AB
Zitat:
Also mein Fahrzeug ist nun seit gestern Versandfertig. Mal gespannt wie lang das braucht
Zitat:
@Negativbeispiel schrieb am 6. Juni 2022 um 15:07:05 Uhr:
Lief bei mir genau so - Montag die Nachricht bekommen, dass das Fahrzeug gesperrt ist und die Abholung am Freitag nicht stattfinden kann. Von Mercedes keine Aussage dazu, ob es sich um Tage, Wochen oder Monate handeln wird... C300d Limo
Gestern den Anruf vom FA-Geschäft bekommen und den 22.06. als Abholtermin in Sindelfingen vereinbart. 19 Tage nach der ursprünglich geplanten Abholung.
19(+X) Tage für Durchführung der Aktionierung plus Transport von Bremerhaven nach Sindelfingen!
Zitat:
Ich drücke dir die Daumen das sie DHL oder UPS nehmen. Wenn es Hermes wird kommt Auto
nie an oder wird beim Nachbarn abgegeben ;-)