Wartezimmer BR206
Hi zusammen,
da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.
Frohes Warten zusammen!
3313 Antworten
Kann man die 360 Grad Kamera eigentlich nachträglich freischalten bzw. ist die Technik immer verbaut? Ärgere mich etwas, nur die Rückfahrkamera angekreuzt zu haben.
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 12. Juni 2022 um 20:05:22 Uhr:
Kann man die 360 Grad Kamera eigentlich nachträglich freischalten bzw. ist die Technik immer verbaut? Ärgere mich etwas, nur die Rückfahrkamera angekreuzt zu haben.
Dir wird auch die Hardware fehlen. Weil die Kamera im Kühlergrill und in den Außenspiegel fehlt.
Zitat:
@Voegpid2 schrieb am 12. Juni 2022 um 20:13:01 Uhr:
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 12. Juni 2022 um 20:05:22 Uhr:
Kann man die 360 Grad Kamera eigentlich nachträglich freischalten bzw. ist die Technik immer verbaut? Ärgere mich etwas, nur die Rückfahrkamera angekreuzt zu haben.Dir wird auch die Hardware fehlen. Weil die Kamera im Kühlergrill und in den Außenspiegel fehlt.
Ok, Schade.
Das warten hat eine Ende die Info bekommen Auto ist fertig im Werk in Bremen. Muss jetzt noch die Auslieferung nach Österreich abwarten. Weiß jemand wie lange das ca dauert? Mir wurde gesagt 10 Tage.
Lg
Zitat:
@mikesw schrieb am 13. Juni 2022 um 17:06:22 Uhr:
Das warten hat eine Ende die Info bekommen Auto ist fertig im Werk in Bremen. Muss jetzt noch die Auslieferung nach Österreich abwarten. Weiß jemand wie lange das ca dauert? Mir wurde gesagt 10 Tage.Lg
Das ist doch super! Wann hast du bestellt? Und welches Fahrzeug genau?
Zu der Dauer der Lieferung bis nach Österreich kann ich leider nichts sagen.
Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt.
Zitat:
@FCDuese schrieb am 13. Juni 2022 um 17:22:12 Uhr:
Zitat:
Das warten hat eine Ende die Info bekommen Auto ist fertig im Werk in Bremen. Muss jetzt noch die Auslieferung nach Österreich abwarten. Weiß jemand wie lange das ca dauert? Mir wurde gesagt 10 Tage.Lg
Das ist doch super! Wann hast du bestellt? Und welches Fahrzeug genau?
Zu der Dauer der Lieferung bis nach Österreich kann ich leider nichts sagen.
Wünsche dir allzeit eine gute Fahrt.
Am 05.2.2022 bestellt C220d T 4matic AMG vollausschattung
Zitat:
Die Dauer variiert derzeit zwischen 3 bis 6 Wochen.
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 13. Juni 2022 um 19:48:23 Uhr:
Habt ihr alle 360 grad Kamera und großes Assistenzpaket gebucht?
Bestellt ja und ich hoffe es wird auch so ausgeliefert. Anhängerrangier-Assistent und Scheinwerfer mit Digital light habe ich auch bestellt.
Ich hab’s nicht bestellt und Ärger mich. Zumal ich dachte, der Beifahrerspiegel senkt sich ab im Rückwärtsgang wie beim w205, finde aber nichts darüber im Konfigurator. :/
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 13. Juni 2022 um 20:08:27 Uhr:
Ich hab’s nicht bestellt und Ärger mich. Zumal ich dachte, der Beifahrerspiegel senkt sich ab im Rückwärtsgang wie beim w205, finde aber nichts darüber im Konfigurator. :/
absenken des Spiegels auf der Beifahrerseite ..check..!
Zitat:
@PatrickRockel schrieb am 13. Juni 2022 um 20:18:04 Uhr:
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 13. Juni 2022 um 20:08:27 Uhr:
Ich hab’s nicht bestellt und Ärger mich. Zumal ich dachte, der Beifahrerspiegel senkt sich ab im Rückwärtsgang wie beim w205, finde aber nichts darüber im Konfigurator. :/absenken des Spiegels auf der Beifahrerseite ..check..!
Funktioniert? Ein Glück, sonst kann ich dauernd zur Felgenreparatur, wenn meine bessere Hälfte fährt bzw. parkt. 😁
360 Grad Kamera kann ich nur jedem empfehlen.
Die hat in der C Klasse jetzt auch die Automatikfunktion und ist wirklich der absolute Hammer!!!
Must-Have