Wartezimmer BMW X3 F25 LCI

BMW X3 F25

Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.

Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂

Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎

So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.

Beste Antwort im Thema

Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:

• die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
  • die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
  • Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂

Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄

2443 weitere Antworten
2443 Antworten

@1578-391, wenn du mir Deine E-Mail-Adresse nennst, schicke ich Die gerne Die Anleitung.

Gruß
Hartmuth

Zitat:

@1578-391 schrieb am 12. August 2015 um 12:57:31 Uhr:

Mist: Habe gestern von meinem Händler auf Nachfrage einen neuen Liefertermin erhalten. Anstatt - wie zunächst angenommen - noch im Oktober, ist der neu avisierte Termin die KW51. Das ist so gerade eben noch in diesem Jahr. Ich hoffe, der Termin verschiebt sich nicht noch weiter nach hinten. Das leidige Warten verlängert sich also noch weiter.

Sorry to hear 🙁 ... hoffe es ändert wieder zu Deinen Gunsten 🙂

Zitat:

Die Konfiguration (siehe Anlage) mit allen Erläuterungen, sowie alle Videos im Internet kenne ich schon auswendig. Vielleicht bekommen ich irgendow eine Betriebsanleitung zum lesen...

Hab dir ne PN gesendet mit einem Link 🙂

Vielen Dank euch beiden für die schnelle Unterstützung. 😉

Wie kommt es zu der Lieferverzögerung? Mein 20d soll auch im Oktober kommen und ist immer noch im Status 111...

Ähnliche Themen

@1578-391 , wann hast du bestellt?

Nach langer Wartezeit ist er da. Danke an das Forum für die nützlichen Tipps zur Konfiguration.

@ksdrei:
Da es ein Firmenwagen ist, muss die Bestellung ein paar parlamentarische Hürden überwinden. Den exakten Tag der Bestellung kann ich daher nicht sagen. Der Ablauf war folgendermaßen:
Bestellung abgeschickt am 8.5.15, Bestätigung des Auslösens der Bestellung erhalten am 27.5.15, Bestätigung des Einsteuerns beim Händler am 3.6.15.

@Astra No.1:
Woher hast Du den Status 111? Hat den der Händler?

@Daisserendlich:
Glückwunsch und viel Vergnügen. Wann hast Du bestellt?

Zitat:

@Daisserendlich:
Glückwunsch und viel Vergnügen. Wann hast Du bestellt?

04/2015

Zitat:

@Astra No.1 schrieb am 12. August 2015 um 21:22:41 Uhr:

Wie kommt es zu der Lieferverzögerung? Mein 20d soll auch im Oktober kommen und ist immer noch im Status 111...

... ich habe beim Händler nachgefragt, worin die Verzögerung begründet ist. Antwort: Das Werk in Spartanburg ist unter Volllast aufgrund der hohen Nachfrage. Ich kann nur mutmaßen, was die Anlässe dafür sind. Es offenbar lukrative Leasingkonditionen (war bei mir auch so).

Mag sein, dass das mit dem angekündigten Modellwechsel zusammenhängt, ggf. aber auch mit den Währungsschwankungen € vs. US-$.

Die Frage, ob denn das jetzt genannte Lieferdatum valide sei, wurde mir geantwortet, dass davon auszugehen sei. Es sei ggf. sogar möglich, dass es kurzfristig zum Vorziehen des Produktionsdatums komme. Zu wünschen ist das, aber glauben ...

Wie auch immer: Wir wollen das Auto ja haben und kein anderes.

Zitat:

@Daisserendlich schrieb am 13. August 2015 um 06:35:30 Uhr:

Nach langer Wartezeit ist er da. Danke an das Forum für die nützlichen Tipps zur Konfiguration.

Herzlichen Glückwunsch!!

Sieht sehr gut aus! Ist das Saphirschwarz?

Zitat:

@Matix78 schrieb am 13. August 2015 um 08:32:53 Uhr:

Zitat:

@Daisserendlich schrieb am 13. August 2015 um 06:35:30 Uhr:

Herzlichen Glückwunsch!!

Sieht sehr gut aus! Ist das Saphirschwarz?

Carbonschwarz, eine geniale Farbe...

Ach wie cool! Meiner kommt auch in Carbonschwarz. Hast du vielleicht noch weitere Bilder? 🙂

Inzwischen ist das Schiff auch schon in der "Celtic Sea". Kann also nicht mehr lange dauern 😁

Carbonschwarz...

Zitat:

@Matix78 schrieb am 13. August 2015 um 16:02:29 Uhr:

Ach wie cool! Meiner kommt auch in Carbonschwarz. Hast du vielleicht noch weitere Bilder? 🙂

Inzwischen ist das Schiff auch schon in der "Celtic Sea". Kann also nicht mehr lange dauern 😁

Solche Bilder ? Mehr habe ich noch nicht. Gestern Abend erst abgeholt.

Zitat:

@Astra No.1:
Woher hast Du den Status 111? Hat den der Händler?

Ja, hat nur der Händler. Er guckt dafür kurz in deine Bestellung.

Deine Antwort