Wartezimmer BMW X3 F25 LCI
Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.
Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂
Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎
So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.
Beste Antwort im Thema
Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:
- die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
- die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
- Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂
Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄
2443 Antworten
Zitat:
@Daisserendlich schrieb am 13. August 2015 um 16:14:31 Uhr:
Solche Bilder ? Mehr habe ich noch nicht. Gestern Abend erst abgeholt.Zitat:
@Matix78 schrieb am 13. August 2015 um 16:02:29 Uhr:
Ach wie cool! Meiner kommt auch in Carbonschwarz. Hast du vielleicht noch weitere Bilder? 🙂Inzwischen ist das Schiff auch schon in der "Celtic Sea". Kann also nicht mehr lange dauern 😁
Sieht wirklich richtig gut aus!
Meiner wäre dann mal gebaut und hoffentlich auf dem Weg...
Status 165...
Wo konnte man die Fähren nach der VIN durchsuchen??
Meiner befindet sich laut neuesten Informationen auf den letzten Metern zum :-) und die Übergabe kann mit etwas Glück diesen Freitag stattfinden. Hoffe, dass sich das ausgeht - am Samstag geht es egal mit welchem Auto 2 Wochen ab in den Urlaub. Am liebsten aber natürlich mit meinem nagelneuen X3!
Wurde leider nichts - also dann wohl erst nach dem Urlaub 🙁
Ähnliche Themen
Pech ... oder Glueck ;-)
Jetzt kannst du dich im Urlaub erhohlen UND auf etwas freuen am ende des Urlaubs :-)
Ist doch auch nicht schlecht, oder?
PS: meiner kommt im sept auch ein paar tage nachdem ich in den urlaub fahr ;-)
Moin zusammen,
nun ist er endlich beim Händler eingetroffen! 🙂
Wenn alles passt, kann ich ihn morgen abholen!!
Zitat:
@Matix78 schrieb am 25. August 2015 um 08:06:20 Uhr:
Moin zusammen,nun ist er endlich beim Händler eingetroffen! 🙂
Wenn alles passt, kann ich ihn morgen abholen!!
Prima!!!
Tip: Laß die Folien drauf, hat nicht jeder :-)
Gruss
Hallo X3 Gemeinde,
habe mal den Track ausprobiert und was soll ich euch sagen. Meiner ist heute in Bremerhaven ausgeladen worden. Bin mal gespannt wann er dann beim 🙂 ankommt. werde aber auch erst mal in Urlaub gehen und ihn dann direkt danach abholen. Meine Konfiguration stelle ich euch dann noch mit Bildern vor.
liebe Grüße.
Heute um 17 Uhr ist es endlich so weit: dann werden wir ihn abholen 🙂
@dunlop56 ich hab noch gefragt, ob ich mit den weißen Folien schneller bin. Scheint aber nicht so zu sein. Dann kommen sie doch ab... 😉
Hallo,
bin neu im BMW-Forum, dies wird mein erster BMW seit über 30 Jahren. X3 30d.
Gestern bestellt, Lieferung Ende November, langes warten ist angesagt.
Servus
Medilas
Zitat:
@medilas schrieb am 28. August 2015 um 07:36:38 Uhr:
Hallo,bin neu im BMW-Forum, dies wird mein erster BMW seit über 30 Jahren. X3 30d.
Gestern bestellt, Lieferung Ende November, langes warten ist angesagt.Servus
Medilas
Das ist doch mal eine quasi prompte Bedienung. Ich habe im Mai bestellt und die Lieferung ist um knapp 8 Wochen auf Mitte Dezember verschoben worden. Vielleicht wirds ja doch früher...
Hallo, nur zur Info für Winterabholer in München
mein X3 wird von mir Mitte November in München abgeholt. Bestellt hatte ich mit Aufpreis 950€ 18 Zoll Felgen mit Runflat-Reifen. Da November, wollte ich mit Winterreifen die 600Km nach Hause fahren und habe für einen Aufpreis von 100€ Winterreifen geordert, was auch laut meinem Freundlichen ok war. Dann bekam ich 14 Tage später die schriftl. Bestätigung der Änderung und siehe da, München wandelt die Bereifung in meiner Neuwagenbestellung einfach um in 17 Zoll Standardfelge mit WR. Dies ist mir nur wegen der Preisreduzierung aufgefallen. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es die 18er WR mit 18 Zoll Felge nicht für den 20d gibt, sondern nur ab 30d. Für mich ist das ärgerlich und absolut unverständlich und deswegen fahre ich nun auf den zuerst bestellten 18 Zoll Sommerreifen nach Hause. Die neuen 18 Zoll Dunlop Winter Sport 3D WR kommen mir jetzt nicht auf eine BMW-Felge sondern auf eine Rial X10. Preis für den Komplettsatz inclusive Sensoren und Montage 1599€. Sieht auf einem mineralweißen X3 meiner Meinung nach für den Winter ganz schön flott aus.
Wer von Euch also einen 20d bestellt hat mit 18 Zoll Bereifung sollte bei Umwandlung in Winterreifen aufpassen, sonst werden es 17er.
Gruss
Gruss