Wartezimmer 330e Plug-in-Hybrid G20/G21
Hallo zusammen,
Anfang November 2019 habe ich mir den neuen 330e bestellt.
Ursprünglich kalkulierter Liefertermin war März 2020. Nun bekomme ich wöchentlich die Mitteilung von meinem Händler, dass sich die Auslieferung deutlich verzögert. Mir wurden Termine mittlerweile bis August 2020 genannt.
Nun würde mich interessieren, wie euren aktuellen Infos zur Lieferzeit sind?!
- Wann habt ihr bestellt?
- Wann ist der Liefertermin?
- Sind Gründe der Verzögerung bekannt?
Ich freue mich über eure Erfahrungen.....
Beste Antwort im Thema
Hier die Fotos noch nachgeliefert.
Zum bisherigen 330e ein großer Schritt. Aber wurde ja schon oft berichtet.
Grüße
980 Antworten
Gutes neues Jahr.
Bei mir ist das warten nun auch zu Ende.
28. Oktober bestellt und am 30. Dezember beim Händler abgeholt.
Punktlandung da ich meinen Firmenwagen nur bis zum 31.12.20 fahren durfte, und 3% Mwst. gespart.
Jetzt heißt es noch einfahren und Winterräder besorgen.
Beides recht problematisch, da die Reifenhändler in Niedersachsen alle im Lockdown sind und es nun doch kalt geworden ist.
330xe Touring Ende Dezember bestellt. Jetzt kam die Auftragsbestätigung mit Juli als voraussichtlicher Liefertermin. Dauert leider ganz schön lange. Schneller geht angeblich nicht. 🙁
Zitat:
330xe Touring Ende Dezember bestellt. Jetzt kam die Auftragsbestätigung mit Juli als voraussichtlicher Liefertermin. Dauert leider ganz schön lange. Schneller geht angeblich nicht. 🙁
Hmm habe einen 330e G21 Anfang Dezember bestellt, Auftragsbestätigung mit April als vorauss. Lieferdatum...
Ähnliche Themen
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal.
Habe heute meinen neuen 330E "all black" abgeholt. Bin total begeistert von der Verarbeitung.
Bestellt Anfang November.
!!! All-Black - All-Black - All-Black !!!
Du hast meinen abgestaubt.
Deine Bilder heizen meine Ungeduld gerade richtig an
Gruß ICE
Ich habe meinen heute auch abgeholt 😁
Bestellt am 14.09.2020, gebaut am 15.12.2020 und zugelassen am 15.01.2021.
Ein tolles Fahrzeug, ich bin sehr zufrieden 🙂
Meiner Wartezeit nähert sich auch dem Ende, Abholung Donnerstag oder Freitag:
(Bestellt Ende Oktober, eigentlich Lieferung Ende Dezember aber durch fehlende AHK bei BMW erst 19.1 das Werk verlassen, seit Freitag beim Händler)
So ich melde mich auch mal an 🙂
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/i9o5y9g8
13.01. bestellt. Lieferdatum noch nicht genau genannt Mai/Juni in Aussicht gestellt.
Kann jetzt schon nicht mehr warten :P
Endlich bin ich ein glücklicher Besitzer des neuen G21 xdrive. Ich habe es gerade erhalten und es kommt aus einer Feynlab-Keramikbehandlung! Ich bin gespannt, wie es mit der Zeit aussehen wird...
So, ich Reihe mich mal ein.
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/g8j5u3h8
Ist ein Fiwa und wird zu Ende des Jahres passend bestellt.
Hab mich bewusst frühzeitig gekümmert, weil andere Hersteller deutlich längere Lieferzeiten bei den Hybriden haben.
Letztendlich ist der BMW aber ein so gutes Auto, das sich auch der Mehrpreis im Vergleich zur Konkurrenz lohnt. 🙂
Sicher das du die Preisanpassung umgangen hast? Wir sind Großkunde mit durchaus guten Konditionen aber Preisbindung ab Bestellung ist bei BMW angeblich immer nur für 4 Monate sichergestellt danach ist es wenn überhaupt Kulanz
Ich hoffe. Ich denke für mich gilt der BLP aus dem Abgebot.
Hab es aber oben erstmal rausgenommen.
Ich lass mich überraschen. Wenn nicht ist es auch egal