Nur Lob erlaubt - Was gefällt euch am G20 am allerbesten?

BMW 3er G20

Hallo zusammen,
um die Wartezeit auf meinen M340i LCI etwas zu verkürzen und schmackhafter zu machen, dachte ich wir, bzw. ihr könnten hier einige Dinge zusammentragen die euch am allerbesten am G20 gefallen. Vllt haben einige ja schon einen im Besitz und können aus nächster Nähe berichten.
Wäre schön wenn hier keine sinnlosen Diskussionen aufkommen und alle schön sachlich und positiv bleiben 🙂

Also, was liebt ihr an eurem G20? Gimmicks, Antriebskonzepte, optische Dinge…alles erlaubt.

Ich finde die Beleuchtung an den Schwellern ziemlich nice 🙂

191 Antworten

Herzlichen Glückwunsch - dein auto erzählt Dir Witze wenn magst.
Frag dein Auto mal "Hallo BMW wie findest du XYZ Automarke?"

Allzeit gute Fahrt!

Der M3/M4 gefällt mir am Besten! :-) VG

Ich muss ehrlich sagen mir gefällt die Ambientebeleuchtung ziemlich gut.
Ja, sie ist nicht so ausgefallen wie bei Mercedes aber mir wäre das im Alltag zu viel des guten.
Im G20 ist es wirklich noch Ambiente und nicht Festbeleuchtung🙂

... da wären: der Blick über die Haube, die gute Verarbeitung, die Assistenzsysteme, das Head-UP, die nicht übertriebene Ambientebeleuchtung und jedes Mal wieder: die guten Sportsitze mit der erweiterten Lederausstattung 'Merino' Tartufo.

Ähnliche Themen

Meinst du die M-Sportsitze mit der integrierten Kopfstütze? Hätte ich auch gerne gehabt aber bin nicht so der Fan von Leder und wollte deshalb die Standard-Sitze mit Alcantara 🙂

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 9. Januar 2023 um 10:09:58 Uhr:

Meinst du die M-Sportsitze mit der integrierten Kopfstütze? Hätte ich auch gerne gehabt aber bin nicht so der Fan von Leder und wollte deshalb die Standard-Sitze mit Alcantara 🙂

sic!
Die mit dem Rautensteppmuster. Aber es geht mir dabei ja im Kern um den guten "Halt" und die Haptik, weniger um die individ. Farb- und Materialwahl.

Zitat:
Nur Lob erlaubt - Was gefällt euch am G20 am allerbest
en?

Die Leasingrate ... war im Vergleich zu Mercedes deutlich geringer.😁
Und das HUD, würde ich nicht wieder drauf verzichten wollen. Das beste HUD was ich bisher gesehen habe.

War auch erst dabei eine C-Klasse zu nehmen, die Lieferzeit und Raten waren unterirdisch 😁
Es hieß zu mir voraussichtlich Ende 2023.
Das war mir dann doch zu lange 😁
Auf das HUD bin ich auch mal gespannt, hatte ich noch in keinem meiner Autos.

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 9. Januar 2023 um 10:35:52 Uhr:

Muss man auch nicht unbedingt haben. War bei meiner C-Klasse ganz witzig und okay, habe aber jetzt wieder ohne bestellt. Nochdazu mit den neuen großen Displays beim OS8. Aber jeder wie er möchte.

Hut ab! Nachdem ich das einmal hatte (im F30), könnte ich nicht mehr ohne.

Zitat:

@DriverF48 schrieb am 9. Januar 2023 um 11:39:27 Uhr:

Zitat:

@MarcusE63 schrieb am 9. Januar 2023 um 10:35:52 Uhr:

Muss man auch nicht unbedingt haben. War bei meiner C-Klasse ganz witzig und okay, habe aber jetzt wieder ohne bestellt. Nochdazu mit den neuen großen Displays beim OS8. Aber jeder wie er möchte.

Bin mal gespannt ob du es dann vermissen wirst. Kann mir vorstellen, wenn man sich einmal daran gewöhnt hat dass man ständig danach sucht wenn mans nicht mehr hat 😁

Das kann ich euch beiden jetzt schon mit einem klaren NEIN beantworten. Ich nutze seit gut 1 1/2 Jahren den Audi meiner Frau mit, der hat kein HUD und ich vermisse nichts. Wir fahren aber auch nur 8-9.000 km p.a. Vielleicht liegt's daran.

Mein Auto liest mir ungefragt eingehende Nachrichten vor 😁

Wieso denn das? 😁 Problematisch wenn die Frau daneben sitzt xD

Deine Antwort