Wartezimmer 330e Plug-in-Hybrid G20/G21
Hallo zusammen,
Anfang November 2019 habe ich mir den neuen 330e bestellt.
Ursprünglich kalkulierter Liefertermin war März 2020. Nun bekomme ich wöchentlich die Mitteilung von meinem Händler, dass sich die Auslieferung deutlich verzögert. Mir wurden Termine mittlerweile bis August 2020 genannt.
Nun würde mich interessieren, wie euren aktuellen Infos zur Lieferzeit sind?!
- Wann habt ihr bestellt?
- Wann ist der Liefertermin?
- Sind Gründe der Verzögerung bekannt?
Ich freue mich über eure Erfahrungen.....
Beste Antwort im Thema
Hier die Fotos noch nachgeliefert.
Zum bisherigen 330e ein großer Schritt. Aber wurde ja schon oft berichtet.
Grüße
980 Antworten
Zitat:
@GolfFreakGTI schrieb am 21. Dezember 2022 um 22:10:18 Uhr:
Hey,ich kann mir einen 330e als Dienstfahrzeug bestellen.
Der Händler hat mir aktuell 10-12 Monate Lieferzeit genannt?
Könnt Ihr mir Hoffnung machen, dass es vielleicht doch schneller geht?
Kann es natürlich jetzt kaum abwarten.
LG
Marcus
Ich habe meinen G21 330e in der letzten Septemberwoche bestellt, und das Auto wird bereits in mein Land transportiert, sollte in der ersten Januarwoche ankommen. Meiner Meinung nach wird Ihr Auto also früher als geschätzt ankommen, es sollte insgesamt etwa 4 Monate dauern.
Jetzt sind endlich alle Prozesse in unserem Konzern durch und das Fahrzeug seit Montag durch die Leasingbank bestellt.
Heute kam dann der geplante Liefertermin vom Händler: Mitte April.
Das wären nur 8 Wochen, ich bin gespannt...
Das wäre wirklich sensationell kurz.
Bin hier nicht ganz richtig, da ich einen 320e konfiguriert habe. Bestellt Oktober 2022 mit LT Q1/23.
Jetzt habe ich eine Aktualisierung der AB bekommen. Ausser den Brutto Listenpreisen (welche durch Händlerrabatt kompensiert wurden) konnte ich da nicht viel feststellen. Bei Serienausstattung gab es aber Änderungen. Da ist jetzt ein Flexible Fast Charger Mode 2 aufgeführt. Gab es hier irgendwelche Änderungen - könnt Ihr mich aufklären? Läuft bei uns alles über die Leasing Gesellschaft daher habe ich den direkten Draht nicht