Wartezimmer 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.

Ich mach gleich den Anfang:

Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket

Bestellt am 02.12.2011.

unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.

Beste Antwort im Thema

Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.

2090 weitere Antworten
2090 Antworten

Ich werde euch verlassen 😁

Morgen in aller Frühe breche ich auf nach WOB und dann um 11 Uhr ist es so weit. Allen die noch warten müssen wünsche ich viel Geduld - und glaubt mir, die Vorfreude wird immer größer (bei mir ist sie am Höhepunkt 🙂).

@SaKe06: Da es bei dir auch bald so weit ist, wünsche ich dir vorher schon mal spannende Stunden vor der Abholung!

Komm gut an und genies die Heimfahrt im neuen Auto 😉
Kannst ja noch paar Bilder machen und hier als Abschiedsgeschenk posten :-D

Viel, viel, viel Spaß!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Luca84

Ich werde euch verlassen 😁

Morgen in aller Frühe breche ich auf nach WOB und dann um 11 Uhr ist es so weit. Allen die noch warten müssen wünsche ich viel Geduld - und glaubt mir, die Vorfreude wird immer größer (bei mir ist sie am Höhepunkt 🙂).

@SaKe06: Da es bei dir auch bald so weit ist, wünsche ich dir vorher schon mal spannende Stunden vor der Abholung!

Genau die gleichen gebe ich gerne an dich zurück! 😁

Have a nice day morgen!!

Ähnliche Themen

Wuhuuuuuu!!!! 🙂🙁
Endlich habe ich meinen Abholterim bekommen!

am 26.02.12 um 09:00 Uhr!! Das sind dann 7 Monate und und 10 Tage warten auf einen GTI, eine kleine Frechheit, aber was soll man machen.
Am liebsten hätte ich nun wieder eine Art Adventskalender damit die Zeit schneller rum geht :-D

Jetzt geht meine persönliche 2. Höllenzeit los :-(

Hey leute.

habe letze woche erfahren das mein polo in dieser Woche das licht der welt erblickt.

kann mir evtl jemand mal sagen wann die nächste fähre von spanien in richtung emden startet ?

komm mit dem fahrplan da nicht wirklich zurecht.

danke

am 30.01. kommt die Emden wieder in Setubal an, das heißt sie ist ca. 02./03.02 wieder in Emden.

die african kommt am 31.01. nochmal nach emden, ansonten gegen 10./11.02 wieder...

man ich will meinen auch endlich.... T minus 33 Tage -.-

sauber. dann könnte es ja doch sein das es mit der angekündigten kw 6 klappt.

werd langsam auch schon ungeduldig

dann müsstest du aber eigentlich schon deinen terminvorschlag bekommen haben...
ich habe meinen ja und der ist erst KW 8...

also mir hat die dame von der hotline gesagt, mein verkäufer kann erst nen termin vergeben, wenn der wagen produziert wurde.

sie meinte der müsste sich dann anfang feb melden wegen der terminabsprache.

ich hoffe mal nicht das sich das alles verzögert weil der kollege zu faul war.

was?!?! die können erst termine verteilen wenn der produziert wurde?
d.h. meiner ist fertig und muss einen monat noch drauf warten!? wtf 😕😠

manche denken, dass ihr auto das einzige ist, was gebaut und ausgeliefert werden muss...vw wird schon alles zeitnah legen...

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

manche denken, dass ihr auto das einzige ist, was gebaut und ausgeliefert werden muss...vw wird schon alles zeitnah legen...

Na das sieh mal nicht so. Hast den Beitrag Wartezimmer 2011 verfolgt? Anscheind nicht 😁

da spielen doch aber verschiedene faktoren eine rolle oder denkt ihr vw geht da an die sache getreu dem motto ran...ach jetzt bauen wir mal den und dann den dort...

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

dann müsstest du aber eigentlich schon deinen terminvorschlag bekommen haben...
ich habe meinen ja und der ist erst KW 8...

Wie du hast schon nen genauen Termin? :O mein kleiner soll ja KW 9 da sein das ist der aktuelle Status laut meines freundlichen.

Eine Bauwoche konnte er mir leider nicht sagen 🙁

Ich glaube es gibt da auch noch einen Unterschied zwischen Werks- und Autohaus Auslieferung.

Ich hatte mal gehört das die Autostadt erst Abholtermine macht wenn das Auto dort eingetroffen ist stimmt das?

Gruß