Wartezimmer 2012
Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.
Ich mach gleich den Anfang:
Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket
Bestellt am 02.12.2011.
unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.
Beste Antwort im Thema
Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.
2090 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Testertestes
Das Forum hilft bei dem Warten ja schon mal :-p
ich les mich hier halb kaputt und bin schon so gut informiert :-D
Hehe, genau.. schön dasses es gibt 🙂
Wie lang hats bei euch ca. gedauert bis ihr nen möglichen Liefertermin von VW oder vom 🙂 bekommen habt?
Würd gern mal so ca. wissen wie lang ich laut VW zur Zeit warten muss :-D
Kommt ja wie ich gelesen hab per Post oder?
Ich bekam letzten Montag einen Anruf das er da ist und den nächsten Tag holte ich ihn ab. Ging sehr spontan.. abgesehen von der Warterei zuvor.
Allerdings Abholung umgeändert das ich ihn nicht aus WOB abholte.
Ich hab eher den Liefertermin gemeint, den du vom 🙂 oder von VW gesagt bekommen hast kurz nach Bestellung 😉
mein 🙂 kann mir da ja auch erst nen ungefähren Liefertermin nennen wenn VW ihm oder mir mitteilt wie langs vermutlich dauert
Wie lang ging das ca.?
kann ich da so mit nem Monat rechnen bis ich da ne Info bekomm?
Ähnliche Themen
Das ging bei mir schneller als nen Monat.. am 08. bestellt und gegen den 22. kam glaub die Auftragsbestätigung mit dem unverbindlichen Liefertermin der wie bekannt ist nicht eingehalten wurde 😁
Na dann wart ich lieber nen Monat und dafür klappts mit dem unverbindlichen vielleicht besser :-p
Obwohl ich ja leider auch schon mit 6 Monaten rechne
Hoffe mal bei mir klappt das ganze besser und schneller so wie bei so manch Glücklichem 😉
Am 4.7.11 bestellt 7.7. Auftragsbestätigung bekommen (laut Papier + Postlaufzeit)
Dann am 9.7 was geändert 17.7 Änderung der AB bekommen...
Das ging anfangs bei dir ja echt Flott 😉
Wünscht mir Glück das es schnell geht :-D
und euch viel Glück das ihr zufrieden mit dem bestellten Auto seid und @soeinwahnsinn: das du deines auch bald bekommst 😉
Es geht los! Heute hat mein 🙂 sich gemeldet, mit der besten Nachricht bis jetzt in diesem Jahr.
Er ist da und wartet auf mich. Der nächstmögliche Termin war der 24.01., den ich dann auch gebucht habe. Da ich aus dem Ruhrgebiet anreise und der erste ICE um ca. 9:00 Uhr in WOB ankommt, habe ich mal den 11:00 Uhr-Termin genommen. Werde mich vorher ein wenig umschauen und frühstücken. Werde schauen, dass ich morgen mit WOB telefoniere um das Nachmittagsprogramm zu buchen.
Die Nachricht bestätigt meine Vermutung, dass er auf der Emden war. Also war meine Schiffsverfolgung begründet. Wenigstens ist sie nicht gekentert oder auseinander gebrochen, wie so manche dieser Tage...
@Testertestes: Das mit dem halb kaputt lesen kenne ich. Hab mir hier auch in meiner Vorfreude die Augen wund gelesen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Luca84
Es geht los! Heute hat mein 🙂 sich gemeldet, mit der besten Nachricht bis jetzt in diesem Jahr.
Die rufen aber früh an 😁 Mitten inner Nacht hehe.
Zitat:
Es geht los! Heute hat mein 🙂 sich gemeldet, mit der besten Nachricht bis jetzt in diesem Jahr.Er ist da und wartet auf mich. Der nächstmögliche Termin war der 24.01., den ich dann auch gebucht habe. Da ich aus dem Ruhrgebiet anreise und der erste ICE um ca. 9:00 Uhr in WOB ankommt, habe ich mal den 11:00 Uhr-Termin genommen. Werde mich vorher ein wenig umschauen und frühstücken. Werde schauen, dass ich morgen mit WOB telefoniere um das Nachmittagsprogramm zu buchen.
Die Nachricht bestätigt meine Vermutung, dass er auf der Emden war. Also war meine Schiffsverfolgung begründet. Wenigstens ist sie nicht gekentert oder auseinander gebrochen, wie so manche dieser Tage...
@Testertestes: Das mit dem halb kaputt lesen kenne ich. Hab mir hier auch in meiner Vorfreude die Augen wund gelesen 🙂
Glückwunsch Luca!
dann trifft meine Vermutung wohl auch zu, dass meiner noch nicht da ist 🙁 naja weiterhin abwarten... sind ja seit gestern "erst" 6 Monate, bin ich ja noch früh mit dran...
Zitat:
Er ist da und wartet auf mich. Der nächstmögliche Termin war der 24.01., den ich dann auch gebucht habe. Da ich aus dem Ruhrgebiet anreise und der erste ICE um ca. 9:00 Uhr in WOB ankommt, habe ich mal den 11:00 Uhr-Termin genommen. Werde mich vorher ein wenig umschauen und frühstücken. Werde schauen, dass ich morgen mit WOB telefoniere um das Nachmittagsprogramm zu buchen.
Wenn er denn anhält :-)
LINKDann bin ich ja nicht der einzige der schon bevor er's hat Senator auswendig kennt :-p
Und bezüglich Zug bin ich echt froh das ich mit Mietwagen Anreise bei 680 km fahrt pro weg
Is mein Auto bei Ankunft daheim schon mal fast eingefahren 😉
Nur 130 km/h Heim is halt übel bei nem GTI Und 600 km Autobahn :-p
Zitat:
Original geschrieben von Testertestes
Dann bin ich ja nicht der einzige der schon bevor er's hat Senator auswendig kennt :-pUnd bezüglich Zug bin ich echt froh das ich mit Mietwagen Anreise bei 680 km fahrt pro weg
Is mein Auto bei Ankunft daheim schon mal fast eingefahren 😉
Nur 130 km/h Heim is halt übel bei nem GTI Und 600 km Autobahn :-p
so in etwa siehts bei mir dann aber auch aus 😁
da muss man sich beherrschen, dafür hat man aber das einfahren danach schon so gut wie überstanden :P