Wartezimmer 2012
Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.
Ich mach gleich den Anfang:
Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket
Bestellt am 02.12.2011.
unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.
Beste Antwort im Thema
Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.
2090 Antworten
ja schon, aber kommen die nicht immer mit der Emden? oder kann es auch mal sein dass die african die mitbringt?
ja ich hoffe zwar auch auf kommende woche wegen des anrufs aber ich bezweifel es schon...
NOCH ist kein schnee :-D ich wetter genau dann wenn ich ihn holen kann kommt der riesen "An"Sturm... :-D
€: die african ist am 17. wieder in emden... wenn sie welche aus spanien mitbringt hoffe ich, dass meiner dabei ist :-)
Hallo Polo-Fans,
ich hab jetzt auch zugeschlagen (nach ewigem Eiertanz) und trotz der Lieferzeiten einen Polo mit DSG bestellt.
Jetzt heißt es warten, warten, warten...!
Polo Highline 3türig, 1,2 TSI (90PS) mit DSG
Candy Weiss
Sportpaket
Mistral-Felgen 16 Zoll
Interieur-Paket White
Alcantara/Leder-Sitze
Highline-Plus-Paket mit RNS 310 Navi, Climatronic usw.
Lieferzeit: mindestens (heul!) 6 Monate
Na hoffentlich hat eine Bestellung an einem Freitag den 13ten keine bösen Überraschungen...😛
Hallo liebes Volk,
ich reihe mich auch mal in die Warteschlange ein.. mit meiner Bestellung vom 18.12.11 wohl eher recht weit hinten.
Modell
Polo Highline 1,2 l TSI 77 kW (105 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Außenlackierung
Deep Black Perleffekt
Innenausstattung
Titanschw arz/Titanschw arz/Schw arz/ Perlgrau
Sonderausstattung
"Boavista" Volksw agen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 7J x 17
Licht-und-Sicht-Paket
Navigationsfunktion "RNS 310" (für "RCD 310"😉
Panorama-Ausstell-/Schiebe-Glasdach elektrisch
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen) mit Dekor in Chrom matt
"RCD 310" für Navigationsfunktion
4 Türen inkl. Fensterheber vorn und hinten elektrisch
"Highline Plus"-Paket
Sportsitze vorn in Alcantara/Lederoptik
Sportpaket
CD-Rom (Deutschland)
Geschw indigkeitsregelanlage
Mit Individualeinbau
Raucherausführung: Zigarettenanzünder anstelle Steckdose mit Deckel vorn
Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung auf der Gepäckraumklappe
Mobiltelefonvorbereitung "Plus"
vorraussichtlich Mai 2012... ich rechne mal nicht damit..
aber vll. überrascht uns das Modelljahr 2013, welches schätzungsweise im März kommt, mit innovativen Features wie Lichtautomatik und Coming/Leavinghome Funktion 😉
Grüße
Willkommen im Wartezimmer ihr Beiden und Glückwunsch zur DSG-Bestellung und den chicen Sonderausstattungen.
Sollte das CH/LH Einzug finden, freue ich mich zwar für alle die es haben können, fände es aber irgendwie auch ärgerlich, dass es bei mir noch nicht bestellbar war. Bin mir noch nicht so sicher hinsichtlich der Garantie auf die Elektrik, ob ich es bei mir nachrüsten soll wenn meiner da ist.
@Smirl0FF: Richtig, wie ich in einem anderen Thema erfahren habe, bringt auch die African Highway regelmäßig Polos.
Ich habe übrigens auch so meine Sorge, dass es im Februar plötzlich tiefster Winter wird und ich meinen Neuen dann durch den Tiefschnee schieben kann. Winterreifen sind aber immerhin schon geordert und liegen bereit.
Ähnliche Themen
Hallo Luca84,
du hast ja deine Lieferzeit schon bald überstanden - Glückwunsch und hoffentlich perfektes Wetter für Dich bei der Abholung!
Ich werde die 6 Monate überbrücken indem ich den Polo-Prospekt und die VW-Homepage einfach solange rauf und runter lese bis keine Buchstaben mehr drin sind 😁
Sollte sich VW dazu entscheiden, dem neuen Modelljahr eine Fahrlichtschaltung zu spendieren, die dann bei mir mit drin ist, sag ich nicht nein und bedanke mich recht herzlich 😉 Ich weiß die Fahrlichtschaltung beim Golf sehr zu schätzen.
Aber ich rechne mal nicht damit, dass sowas draufgepackt wird. Schön wär`s ja!
Ich habe schon zwei mal die Erfahrung gemacht (bei Opel), dass auf Grund des Modelljahrwechsels diverse Veränderungen vorkamen. Altes Modelljahr bestellt und dann natürlich das Neue erhalten.
Solang es kein Facelift gibt, könnte ich mir sowas beim Polo schon vorstellen. Ich bleibe optimistisch!
Euch weiterhin ein angenehmes warten.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Luca84
Willkommen im Wartezimmer ihr Beiden und Glückwunsch zur DSG-Bestellung und den chicen Sonderausstattungen.Sollte das CH/LH Einzug finden, freue ich mich zwar für alle die es haben können, fände es aber irgendwie auch ärgerlich, dass es bei mir noch nicht bestellbar war. Bin mir noch nicht so sicher hinsichtlich der Garantie auf die Elektrik, ob ich es bei mir nachrüsten soll wenn meiner da ist.
@Smirl0FF: Richtig, wie ich in einem anderen Thema erfahren habe, bringt auch die African Highway regelmäßig Polos.
Ich habe übrigens auch so meine Sorge, dass es im Februar plötzlich tiefster Winter wird und ich meinen Neuen dann durch den Tiefschnee schieben kann. Winterreifen sind aber immerhin schon geordert und liegen bereit.
Ja das ist auch meine Befürchtung dass dann Meter hoch der Schnee liegt und ich komme aus Köln dh es ist schon ein guter weg zurück zu legen...
So .. die vorletzte Woche bricht an, bevor es am 26. wiedermal ab nach WOB geht.
Und was muss ich heute morgen beimm Blick nach draußen feststellen ? .. richtig ! Gefroren !
Direkt mal grade die Wettervorraussicht angeschmissen, die sagt noch sowohl für den Zielort, als auch den "Heimathafen" gutes Wetter bei satten 6°C. 🙄
Soderle... ich warte dann jetzt auch mal.
Bestellt ist ein Polo MATCH 105PS TSI
# Match Plus
# Xenon
# Sportpaket
# Radio 310
# Multifunktionslenkrad
Liefertermin laut VW KW12 - wir holen ihn also über Ostern in WOB ab 🙂
Grüße
So Neuigkeiten über meinen GTI
Nächste Woche (KW 4) ist als offizielle Geburtsstunde im System hinterlegt. Die Woche darauf soll er dann in Wolfsburg sein, jetzt fehlt nur noch der Abholtermin! 🙂
Mit der 5. KW sind auch schon 7 Monate Wartezeit vorbei, ich habe also noch die allerbesten Chancen woelkiii's Marathon zu schlagen. 🙁
Nein bitte nicht... lass mich auch mal gewinnen *g* .. ich drück die Daumen. Wenn er dann endlich da ist is die lange Warterei irgendwie vergessen, auch wenn ichs nicht geglaubt habe.
Oh man ihr macht mir Hoffnung mit eurer Wartezeit 😉
Brauch meins eigentlich Mai oder spätestens Ende Juni wegen ab da abgelaufenem TÜV meines alten ^^
Ich hoffe ich muss auf meinen GTI nicht auch 7 Monate warten und lasse euch gerne Platz 1 und 2 :-D
Wäre dann der 27.07.2012 :-(
das hiesse einen Monat komplett ohne TÜV rumkurven ^^
Eins kannst du mir glauben, auf den Pokal bin ich nicht scharf! Wird sich aber, fast nicht vermeiden lassen. Die "Ehren-Zitrone" für den größten Ärger darfst du behalten! Das bleibt mir hoffentlich erspart... 😉
Eins is sicher.... iiiirgendwann wirst auch Du Deinen haben 😁 😁
Hab am Anfang gedacht ich bekäme meinen nie... die Zeit ist soooo wahnsinnig schnell vergangen wenn man jetzt drüber nachdenkt.
Freue mich schon sehr darauf lange Strecken mit Anton zufahren.
Das Forum hilft bei dem Warten ja schon mal :-p
ich les mich hier halb kaputt und bin schon so gut informiert :-D