Wartezimmer 2012
Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.
Ich mach gleich den Anfang:
Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket
Bestellt am 02.12.2011.
unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.
Beste Antwort im Thema
Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.
2090 Antworten
Is aber auch der einzige Vorteil 😉
Da ich mit Mietwagen Anreise, bin ich vermutlich dann 2 Stunden schneller da als bei der Rückfahrt :-p
Zitat:
Original geschrieben von Testertestes
Is aber auch der einzige Vorteil 😉
Da ich mit Mietwagen Anreise, bin ich vermutlich dann 2 Stunden schneller da als bei der Rückfahrt :-p
aber bei dir dauerts ja eh noch etwas.
mein termin hat sich nun mindestens wieder um 1 woche nach hinten verschoben...🙁 ich mag nicht mehr warten, ich will meinen flitzer!!
Ja bei mir wird's definitiv wenigstens gutes Wetter haben :-D
Außer es verschiebt sich so weit das es doch wieder in Richtung Winter geht 😉
du bekommst ihn bestimmt im strahlenden sonnenschein bei 30° und kannst die klima auf herz und nieren testen, oder schiebedach?
Ähnliche Themen
Klima oder die elektr. Fensterheber :-p
Panorama Dach war mir zu riskant und die extra kosten konnt ich sparen
Dafür hagelts bei uns zu oft und zu stark 😉
Hab schon live erlebt was das mit Scheiben und Schiebedächern angerichtet hat
achso, ja ich habe alle tutto completto 🙂
ich freue mich schon wie ein kleines kind, aber ich befürchte dass es nichtmal vor karneval etwas wird -.-
mal was positives zu den Wartezeiten... hab ihn am 28.9. bestellt, mein 🙂 sagte, da beim Cross etwas längere Wartezeiten sind, wirds März werden, AB hieß dann auch tatsächlich sogar 2. Quartal... und am 10.1. kam der Anruf, ich könnt nen Termin buchen, ab 17.1. wäre er in WOB abholbereit! 🙂 🙂 🙂 hab noch gar nicht damit gerechnet... dafür komm ich so um den TÜV beim jetzigen drum rum, der wär im Feb fällig... 🙂
ihr habt so ein glück 🙁
ich mag auch endlich... bei mir verschiebt es sich leider mindestens in die 5 KW 🙁
Ist schon interessant die Lieferzeiten der gleichen Autos wie diese sich doch unterscheiden
Da Warten die einen trotz fast gleichen Autos 6-7 Monate
Die anderen dann wieder nur 3 Monate
AB so eben erhalten
Ungefährer Liefertermin Ende 2. Quartal ^^
Knacke wohl auch die 6 Monate 😉
Zitat:
Die anderen dann wieder nur 3 Monate
Wenn du hier länger mit liest, wirst du feststellen, dass das die Minderheit ist. Die Tendenz geht eher zu 6-7 Monate ... 😉
Hey Mone83,
da hat dein Cross Polo vielleicht neben dem meiner Frau auf dem Dampfer aus Südafrika gestanden🙂
Sollte auch erst im März kommen und ist am 10.01. eingetroffen.
Leider bekommt er schon nächsten Dienstag ein neues Getriebe, weil der 5. Gang kaum reingeht.🙁
Wünsche Dir mehr Glück mit deinem Cross.
Gruß Merlin
Zitat:
Ist schon interessant die Lieferzeiten der gleichen Autos wie diese sich doch unterscheiden
Die anderen dann wieder nur 3 MonateAB so eben erhalten
Es ist wirklich komisch: Mein GTI kommt nach ca. 3,5 Monaten bestätigt Ende März.
Zitat:
Original geschrieben von eKx0
Wenn er denn anhält :-) LINK
Der war gut! Eine der wenigen Dinge, die noch dazwischen kommen könnten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von voks
Es ist wirklich komisch: Mein GTI kommt nach ca. 3,5 Monaten bestätigt Ende März.Zitat:
Die anderen dann wieder nur 3 MonateAB so eben erhalten
du hast es echt gut... ich kann es kaum noch erwarten, bei der bestellung dachte ich wie soll ich 6 monate umkriegen, und im nachhinein waren die ganz leicht, aber die letzten 2-3 wochen sind das schlimmste, und das ungewissen kommt dann noch dazu -.-