Wartezimmer 2012

VW Polo 5 (6R / 6C)

Wie bereits hier erwähnt wurde, so eröffnenn wir das Wartezimmer 2012.

Ich mach gleich den Anfang:

Bestellt habe ich den Polo Style mit folgender Austattung:
- Polo Style mit 1.2 TSI mit 90 PS, 5 Gang
- 2 Türer
- Toffeebraun Metallic
- RCD 310
- Klimaanlage "Climatronic"
- Mittelarmlehne
- Multifunktionslenkrad
- Tagfahrlicht
- Fahrkomfortpaket

Bestellt am 02.12.2011.

unverbindliche Lieferung laut AB - 02/2012.

Beste Antwort im Thema

Ist deine Entscheidung und für nen Fahranfänger sicher nicht die falsche Ansicht. 70PS sind im Polo sicher ausreichend.

2090 weitere Antworten
2090 Antworten

Polo Style 1.2 TSI 90 PS in Flash Rot
- RCD 310
- USB Multimediaanschluss
- Fahrkomfortpaket
- Tagfahrlicht

Bestellt am 14.11.2011
Abholung in WOB: 05.02.2012

Was kostet die Übernachtung im Hotel?

puuuuh da wartet man 6 Monate auf sein Auto und die letzten Wochen werden noch einmal zur totalen Qual :-(:-(
scheinbar war meiner noch nicht mit auf der gestern/heute angekommenen EMDEN :-(

Hallo....

Haben am 7.09.2011 einen Cross Polo für meine "bessere Hälfte" bestellt.

Motor:
1,6 TDI mit 77KW(105PS)

Farbe:
Magmaorange

Innenausstattung:
Sportsitze in Orange/Titanschwarz

Sonderausstattung:
Cool und Sound mit Klimaanlage
RCD 310 mit Navi RNS 310
Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
Fahrkomfortpaket (GRA und PDC)
Licht und Sicht Paket
Mobiltelefonvorbereitung Plus
Multifunktions-Lederlekrad 3 Speichen
Winterpaket
Abgedunkelte Scheiben
Raucherausführung

Sollte im März kommen und siehe da gestern war er da :-)

Wen man so liest wie lange manche hier warten, ist es doch erfreulich das es auch mal schneller geht als in der AB.

Morgen werden wir den "Crossy" dann abholen.

Gruß Merlin

Zitat:

Original geschrieben von Smirl0FF

puuuuh da wartet man 6 Monate auf sein Auto und die letzten Wochen werden noch einmal zur totalen Qual :-(:-(
scheinbar war meiner noch nicht mit auf der gestern/heute angekommenen EMDEN :-(

Woher beziehst du die Vermutung? Ist doch noch möglich, oder? Die Fahrzeuge sind ja grad erst abgeladen.

Ähnliche Themen

Hallo an alle Wartenden,

laut einschlägiger Presse hat VW das beste Umsatzjahr aller Zeiten in 2011 hingelegt. Ich hoffe nur, dass sich das nicht negativ auf unsere Lieferzeiten auswirkt. Aber, die Hoffnung stirbt als letztes und die Vorfreude ist die Schönste!

In diesem Sinne

Schöne Grüße an alle Wartenden

Migges

hallo leute

nach wochenlangem mitlesen hab ich mich auch mal angemeldet.

habe am 02.08 einen polo style 1.4 bestellt

- deep black perleffekt
- style plus paket
- rcd 310
- sportpaket
- usb media in
- enfall der schriftzüge

in der ab steht das er wohl in kw 6 2012 abgeholt werden kann.

warte jetzt schon jeden tag auf den anruf vom autohaus. langsam geht mir das warten echt auf den keks.

Zitat:

Oh man ich fühle mit Dir.

Ich bin oftmals bald verrückt geworden, bekam richtig richtig schlechte Laune, hab meine Mitmenschen angemault, war auf Arbeit schlecht gelaunt.. aber am Ende ging dann doch alles sehr schnell. Montag kam der Anruf und am Nachmittag sah ich ihn dann schon und gestern konnte ich ihn abholen. Damit hätte ich dann "so schnell" gar nicht gerechnet.

Dann krame ich meine Bestellung auch mal wieder vor...

Bestellt am 15.09.2011:

Polo "STYLE" 1.2 TSI 77 kW (105 PS) 6-Gang
Candy-Weiß
Black Denim/Schwarz-Anthrazit/Schwarz-Anthrazit/Perlgrau
Sonderausstattung:
RCD 310
4 Türen inkl. mechanische Fensterheber hinten
Bordwerkzeug und Wagenheber
Fahrkomfortpaket
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox und ausklappbarem Becherhalter hinten
Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB-Adapterkabel
Winterräder (zusätzlich), 4 Stahlräder 6 J x 15, Winterreifen 185/60 R15
Tagfahrlicht

Unverbindlicher Liefertermin: 23.03.2012

So ganz langsam rückt der Termin doch endlich mal in greifbare Nähe.

Was habt ihr alle für lange Lieferzeiten?
Meine Bestellung:
Polo 1.2 TSI 90 PS "Match"
Silber
Climatronic
4-trg
Mittelarmlehne
RCD 310

Am 09.01.2012 bestellt -> Lieferung 13.01.2012 😁

Ok, der Stand schon fertig in einer Filiale des VW 🙂 in der Nähe.
Ist einer der ersten ausgelieferten "Match"-Sondermodelle. Aber die Aus-
stattung und alles andere passt. Also warum lange rum tun. 😁

Zitat:

Original geschrieben von woelkiii

Zitat:

Ich bin oftmals bald verrückt geworden, bekam richtig richtig schlechte Laune, hab meine Mitmenschen angemault, war auf Arbeit schlecht gelaunt.. aber am Ende ging dann doch alles sehr schnell. Montag kam der Anruf und am Nachmittag sah ich ihn dann schon und gestern konnte ich ihn abholen. Damit hätte ich dann "so schnell" gar nicht gerechnet.

und dann ist es auch noch mein süßer GTI ich will endlich düsen!! :-(

@Luca84: Ich denk wenn er mit drauf wäre wüsste das mein Händler schon, und letzten Freitag hat er nichts gesagt, darum denke ich, dass er nicht dabei war :-(

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von woelkiii

@Luca84: Ich denk wenn er mit drauf wäre wüsste das mein Händler schon, und letzten Freitag hat er nichts gesagt, darum denke ich, dass er nicht dabei war :-(

Da bin ich ja fast schon "froh", dass mein Termin noch soooo weit entfernt liegt, da macht mach sich wenigstens noch keine Hoffnungen und wird dann enttäuscht ... 🙁

Zitat:

Original geschrieben von bäda1

Was habt ihr alle für lange Lieferzeiten?
Meine Bestellung:
Polo 1.2 TSI 90 PS "Match"
Silber
Climatronic
4-trg
Mittelarmlehne
RCD 310

Am 09.01.2012 bestellt -> Lieferung 13.01.2012 😁

Ok, der Stand schon fertig in einer Filiale des VW 🙂 in der Nähe.
Ist einer der ersten ausgelieferten "Match"-Sondermodelle. Aber die Aus-
stattung und alles andere passt. Also warum lange rum tun. 😁

so mach ich es nächstes mal auch wieder,(habs die vielen jahre davor immer so gemacht,rein in n verkausraum,und wenns einigermaßen passte gleich gekauft,und am nächsten tag abgeholt,..so n mist wie letztes jahr,mit über 7 monaten auf n polo warten ,mach ich bestimmt nimmer mit,und auch totsicher,OHNE ABHOLUNG,ist alles nur nepp,ich meine die ramschläden,in denen du gezwungenermaßen deine 50,-€ ausgeben musst,..mfg

Zitat:

Original geschrieben von lwense

Zitat:

Da bin ich ja fast schon "froh", dass mein Termin noch soooo weit entfernt liegt, da macht mach sich wenigstens noch keine Hoffnungen und wird dann enttäuscht ... 🙁

ja wohl wahr das ist eine katastrophe :-(

und dann befürchte ich noch dass der winter ausgerechnet dann kommt, wenn ich mein auto hole :-(

So, ich stell mich gleich mal hinten an und gleichzeitig vor:

Holger, 38 Jahre, zur Zeit noch Hyundai Getz mit JTG Icom Gasanlage, wage den Umstieg auf VW! 😁

Gestern bestellt:

Polo 1.2 TSI 90PS 3-Türer
Candy-Weiss
Sondermodell "Match"
Extras:
Easy Entry
RCD 310
Match Plus Paket
Sportpaket

Voraussichtlicher Liefertermin: KW11

2 Wochen vorher wechsle ich den Job, dann kommt das neue Auto! 😛

Ab jetzt heißt es: Warten!

Holger

Zitat:

Also ich war am Samstag auch beim 🙂 und dieser hätte auch keinen Piep von sich gegeben, wenn ich ihn nicht gebeten hätte kurz vor Feierabend 😮 noch sein System für mich zu bemühen. Darin steht auch nix von Fähre oder so, lediglich dass Zählpunkt 8 passiert wurde. Seiner Einschätzung nach (und mein Gefühl sagt das auch) ist er aber mit dabei gewesen auf der EMDEN.

Und wenn nicht, dann kommen unsere beiden mit der nächsten Lieferung (African Highway, weiß aber grad nicht den Fahrplan).

Bin mir sicher, dass ich in den nächsten 10-14 Tagen eine Info bekomme und einen Termin machen kann! Und wenn nicht...dann warte ich halt länger. Zum Glück haben wir keinen Schnee, denn ich bin auf's Motorrad angewiesen.