Wartezimmer 2010 "neuer Touran"
Hmm, bin ich echt der Erste, das das 2. Facelift bestellt hat und dies dem Forum mitteilen möchte?!? Zumindest gründe ich hiermit das Wartezimmer für alle Besteller des "neuen Tourans".
Hab heute, am 23.04. einen Touran Highline 1.4 TSI mit 103 kW (140 PS), 6 Gänge bestellt.
Features:
- Reflexsilber Metallic
- Alcantarabezüge in Anthrazit
- Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-Adapterkabel
- Netztrennwand
- "Park Assist"
- Sportfahrwerk
Unverbindlicher Produktionstermin 28. KW (Mitte Juli)
Viele Grüße aus Karlsruhe,
Marcel
Beste Antwort im Thema
Er ist da!!!
Hier ein paar Bilder...
Cu
Sec.
1284 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hardy1962
Genau- ich bin auch am 17.01. dran (16:00Uhr)Zitat:
Original geschrieben von superfamilie1
Hallo, hole meinen am 17.1. und habe auch noch keine Zulassungspapiere !!!Ich habe am Mittwoch Nachmittag einen Termin beim Händler. Bis heute Früh war allerdings noch nichts bei ihm eingegangen.
Hardy
Ich hatte meinen ersten Abholtermin auch ab dem 17.1 kann meinen Wagen aber erst am 21.1 abholen. Private Gründe!!
Mein Abholtermin in WOB Valentinstag (14.02.2011) um 10.00Uhr - wie geil geil. nur noch 5 Wochen. Ist noch jemand mit von der Partie?
Kann man über die Autostadt günstig einen Mietwagen buchen oder gibts ein gutes Bahnticket??
Meine Uhrzeit am 17.1. ist 11.30 Uhr
Touran Highline TSI
Night Blue
Räder Oakland
RFC 510
iPod Steuerung
Park Assistent
Spiegelpaket
Sportfahrwerk
Top Paket
Zitat:
Original geschrieben von harlekin1109
Mein Abholtermin in WOB Valentinstag (14.02.2011) um 10.00Uhr - wie geil geil. nur noch 5 Wochen. Ist noch jemand mit von der Partie?Kann man über die Autostadt günstig einen Mietwagen buchen oder gibts ein gutes Bahnticket??
Hallo les doch wegen Mietwagen mal eine Seite weiter vorn! Bin übrigens nicht weit von Dir aus SHL und wünsche allzeit knitterfreie Fahrt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Mein Abholtermin in WOB Valentinstag (14.02.2011) um 10.00Uhr - wie geil geil. nur noch 5 Wochen. Ist noch jemand mit von der Partie?Kann man über die Autostadt günstig einen Mietwagen buchen oder gibts ein gutes Bahnticket??
Hallo,
Frag einfach nach wenn dich die Autostadt anruft um den Tag zu planen oder ruf selber beim Customer Care Center an - mit Avis - Golfklasse Sonderpreis 60€
Habs auch am Sonntag gebucht -bekamm gleich eine Buchungsnummer von Avis von der Dame
Gruß Jürgen
So unser Tag in WOB ist geplant..Nun können die Papiere kommen *gg* Hoffe dass das nun nicht mehr all zu lange dauert da ich vorhin mitbekommen habe dass unser Landratsamt nächste Woche ganz andere Öffnungszeiten hat wie normal, zum Glück hab ich aber einen Termin ausgemacht...
Und auch das Thema Kindersitz ist alles nun geklärt..Aber dennoch bin ich heil froh wenn der 23.1. rum ist und alles geklappt hat...
Hat von euch jmd den Touran in SilverLeafMet.? Wie kommt denn die Farbe in Natura raus? Hab sie am Touran noch nich gehsen nur am Tiguan und da hat sie mir eigentlich recht gut gefallen...
Zitat:
bin am Valentinstag um 14:Uhr dran. Hoffe das der KFZ Brief rechtzeitig zur Zulassung da ist. Weiß jemand wieviel Tage der Brief vor der Abholung normalerweise beim 😉 ist?
Kann für die Anreise nur die Bahn empfehlen. müßte noch die 29€ Karten geben.
Zitat:
Original geschrieben von schrju
für wieviele personen? Meine Frau, unser Sohn und ich wollten mit der Bahn fahren und das alles für 29 Euronen? Das wäre ja der Hammer.
So meine Damen und Herren,
ich verabschiede mich jetzt mal aus dem Wartezimmer 2010/11 und mach mal Platz hier.
Nach 146 Tagen Wartezeit bin auch ich mal dran !
War sehr schön hier drin aber noch schöner ist wenn man den Touran endlich mal besteigen kann. Wünsche allen Wartenden verkürzte Lieferzeiten, viel Spaß mit den neuen Gefährt und vor allem all-zeit unfallfreie Fahrt !
Auf Wiedersehen/-lesen Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von schrju
bin am Valentinstag um 14:Uhr dran. Hoffe das der KFZ Brief rechtzeitig zur Zulassung da ist. Weiß jemand wieviel Tage der Brief vor der Abholung normalerweise beim 😉 ist?Zitat:
habe heute meinen Brief vom :-) abgeholt. Ausgestellt wurde er am 10.01.11 , mein Abholtermin ist der 21.01.11
Werde dann nächste Woche in aller Ruhe den Wagen anmelden und meinen Alten abmelden. Dann werde ich mein altes gefährt zum :-) schaffen und den Abholschein in Empfang nehmen. Am Freitag geht es dann mit einem Leiwagen von Avis für 60,01€ nach Wolfsburg. Nach einigen Events in der Autostadt werden wir dann unseren Neuen gegen 17:00 Uhr in Empfang nehmen. Ich freu mich !!!😁
Also wir fahren mit der Bahn....
Ich hab 39€ bezahlt für meine Tochter(6j) und mich und mein mann 44€ zusammen mit dem kleinen ( knapp 15mon)..Dafür müssen wir nur 2 mal umsteigen was mit KiWa und Kindersitz vom kleinen garnicht mal so schlecht ist und die Bahnsteige immer gegenüber sind.Bei uns war der Zug günstiger wie ein Leihwagen,da wair bis nach WOB gute 5std mit dem Auto brauchen und in einen Polo wo wir günstig bekommen hätten passt unser KiWa nicht rein und auf 400€ zu zahlen hatte ich auch keine Lust.
Aber laut der Netten dame am Tele wo anrief ist es kein tehma mit der Bahn anzureisen da es nur ca 5-10min sind vom Bahnhof bis zur Autostadt und man den Kinderwagen und die Kindersitze dort am Bhf abgeben kann....
Wir haben leider immer noch keine KFZ zulassungsachen...Ich hoffe echt dass die bis am Dienstag hier sind...Die sind das einzigste was mir sorgen bereiten dass die nicht rechtzeitig da sind....
Unser Fahrzeugbrief war genau eine Woche vor Abholung da.
Das wird bei Dir auch klappen.
Ich hatte auch gedacht bei uns klappt das nicht, hatte dann in der Autostadt angerufen. Die Dame sagte mir das die Abholtermine so gesetzt werden das genug Zeit zum Anmelden vorhanden ist.
Ich habe es geschafft und mache einen weiteren Platz frei! gestern war der große Tag und der Cross steht endlich in der Garage.
Die Autostadt ist klasse, aber für einen Tag zuviel. Werkstour ist unbedingt zu empfehlen.
Tip: Wer Mietwagen von AVIS hat, einfach an der Einfahrt zur Autostadt abgeben, auch wenn auf dem Vertrag die Dieselstraße 38 steht.
Das Auto (geiiiiiil) erfüllt und übertrifft meine Erwartungen kpl., die Verarbeitung ist wie gewohnt gut und das Fahren macht einfach Spaß.
Also dann Leute, machts gut und allzeit gute Fahrt mit euren Traumautos. Zum Anschauen noch zwei (nicht ganz so tolle) Bilder, die meine Tochter direkt vor der Übergabe gemacht hatte.
Hallo Leute,
am Montag tausche ich meinen 10 Jahre alten Galaxy mit VW Technik 😉 in einen Touran.(Bestellt am 20.11.) War ein Prima Auto- aber es wurde Zeit für einen Tapetenwechsel. Selbstabholung in Wolfsburg und ein bisschen Beiprogramm 🙂. Touareg und Tiguanprobefahrt, einmal Turm hoch und die Werkstour. Ich schau gewiss nochmal hier rein... Bis dann.
Hardy
Zitat:
Original geschrieben von Cross Touran Fan
Ich habe es geschafft und mache einen weiteren Platz frei! gestern war der große Tag und der Cross steht endlich in der Garage.
Die Autostadt ist klasse, aber für einen Tag zuviel. Werkstour ist unbedingt zu empfehlen.
Tip: Wer Mietwagen von AVIS hat, einfach an der Einfahrt zur Autostadt abgeben, auch wenn auf dem Vertrag die Dieselstraße 38 steht.
Das Auto (geiiiiiil) erfüllt und übertrifft meine Erwartungen kpl., die Verarbeitung ist wie gewohnt gut und das Fahren macht einfach Spaß.Also dann Leute, machts gut und allzeit gute Fahrt mit euren Traumautos. Zum Anschauen noch zwei (nicht ganz so tolle) Bilder, die meine Tochter direkt vor der Übergabe gemacht hatte.
Glückwunsch!
Wir haben wie es aussieht die gleiche - hoffentlich gute - Produktionswoche erwischt....
Ich habe jetzt auch einen weißen Cross, der alte orange red rock bekommt hoffentlich gute Eltern....
Grüße