ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Wartezimmer 2010 "neuer Touran"

Wartezimmer 2010 "neuer Touran"

Themenstarteram 23. April 2010 um 11:17

Hmm, bin ich echt der Erste, das das 2. Facelift bestellt hat und dies dem Forum mitteilen möchte?!? Zumindest gründe ich hiermit das Wartezimmer für alle Besteller des "neuen Tourans".

Hab heute, am 23.04. einen Touran Highline 1.4 TSI mit 103 kW (140 PS), 6 Gänge bestellt.

Features:

- Reflexsilber Metallic

- Alcantarabezüge in Anthrazit

- Multimediabuchse MEDIA-IN mit iPod-Adapterkabel

- Netztrennwand

- "Park Assist"

- Sportfahrwerk

Unverbindlicher Produktionstermin 28. KW (Mitte Juli)

Viele Grüße aus Karlsruhe,

Marcel

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2010 um 13:38

Er ist da!!!

Hier ein paar Bilder...

Cu

Sec.

1284 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1284 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hardy1962

Hallo Leute,

am Montag tausche ich meinen 10 Jahre alten Galaxy mit VW Technik ;) in einen Touran.(Bestellt am 20.11.) War ein Prima Auto- aber es wurde Zeit für einen Tapetenwechsel. Selbstabholung in Wolfsburg und ein bisschen Beiprogramm :). Touareg und Tiguanprobefahrt, einmal Turm hoch und die Werkstour. Ich schau gewiss nochmal hier rein... Bis dann.

Hardy

Hallo Hardy

bin super gespannt auf deine Touribilder in acapulcoblau, unserer wird auch so ein sunny Blaumann!

schöne Grüße

Hier mal eine aktuelle Wasserstandsmeldung zum Thema Lieferzeit Touran !

Touran 1.6 TDI BluMotion am 10.11.2010 bestellt. Aktueller Liefertermin nach heutiger Auskunft ist KW 22 in 2011 !!!!! Mich hat es fast vom Stuhl gehauen. Aussage bei Kauf war unverbindlich 01/2011 ! Wie geht denn sowas ?

Ich hole am 14.02.2011 meinen Tori in WOB ab. Num wollte ich doch noch die Weitereifen dazu nehmen und jetzt sagt mein Freundlicher das geht nicht, obwoh ich die bar so zahlen wollte. :-(

 

Ich frage mich was das soll. Habt ihr dasselbe erlebt?

Gruss Harlekin

Zitat:

bin super gespannt auf deine Touribilder in acapulcoblau, unserer wird auch so ein sunny Blaumann!

schöne Grüße

 

Heute habe ich einen kurzen Moment Regenpause genutzt. Bild anbei.

Zur Abholung : Touareg-Tour ist sehr empfehlenswert/ Tiguan ist interresant aber nicht so spektakulär. Turmfahrt könnt ihr euch schenken. Ist zwar aufregend zwei Stunden vor Übergabe das Auto im Turm zu sehen (genau 2 von 400 in besichtigten Turm waren blau) der Rest Silber/schwarz /Dunkelgrau und ein paar Rote. Asonsten geht es nur hoch - 10 Min austeigen und dann wieder runter.

Die Werktour ist hochinterresant. Übergabe um 16:15 war wohl ein wenig zu spät gewählt von mir (ich wollte gleich anschliessend heimfahren). Der Mitarbeiter war kurz angebunden. Um 17:00 bin ich raus.

Die Autofahrt verlief erwartungsgemäß ruhig und entspannt, (TSI/DSG harmoniert super. ca 200km AB/ Tempo zwischen 110 und 130km/h/einige Baustellen mit Tempo 80 . Verbrauch 7.8ltr/100km.

Gruß Hardy

am 19. Januar 2011 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von Hardy1962

...Heute habe ich einen kurzen Moment Regenpause genutzt. Bild anbei...

...und der rechte der beiden "Blauen" sieht auch nicht schlecht aus;)

...ne, Spaß bei Seite; die Farbe ist richtig gut! Habe sie mir nicht so gut vorgestellt, war aber auch eine Option bei uns, wobei sich jedoch meine Frau nicht damit anfreunden konnte - die Gefahr, dass man sich schnell daran "absehen" könnte, sei zu groß.

Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit Gute Fahrt!

Gruß

Can

am 20. Januar 2011 um 14:59

So, wir sagen jetz mal Tschüss....

Wir haben soeben unseren Abholschein erhalten...Am Sonntag früh um 4h gehts los in richtung WOB unsern Touri abholen...

Endlich...nach 5 monaten warten :D

Dann werden wir mal schauen wie er sich fährt usw...

LG

 

"Heute habe ich einen kurzen Moment Regenpause genutzt. Bild anbei. "

Danke für das Bild und Glückwunsch zur Farbwahl - wirkt doch richtig antidepressiv bei Mistwetter (soll es ja bei uns manchal geben).

Hallo zusammen, ich habe im Dezember 2010 bestellt.

VW Touran Mod. 2011 2.0 TDI (140PS) HighLine Deep Black Perleffekt

Navi RNS 315

Bluetooth Schnittstelle

Family Paket

Winterräder 16 Zoll

Sport Fahrwerk

USB Anschluss

Reifendruckontrolle

Xenon Tagfahrlicht LED Kurvefahrlicht

Aussenspiegelpaket

Auslieferung in Juni 2011

Boa.... 6 Monate ist aber lange, ist das schon bestätigt? Sonst sind es doch so ca. 10 Wochen......

am 22. Januar 2011 um 15:16

wir haben 5 monate gewartet bis unser Touri abhol fertig war...

Bei uns satnd Quatal 4/2010 1/2011

Hallo!!

ja ich hab blöd geschaut als der Verkäufer mir das sagte! ist aber leider so. Steht auch im Kaufvertrag so drin.

So,

jetzt weiss ich gar nicht ob ich mich hier oder im 22er Wartezimmer abmelden soll.

Ich machs hier:

Cross Touri in weiß:

Bestellt 18.10., Abgeholt am 20.01.

Stelle mal Bilder ein, wenn das Pioneer Navi drin ist.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Pit-S3

Hallo zusammen, ich habe im Dezember 2010 bestellt.

VW Touran Mod. 2011 2.0 TDI (140PS) HighLine Deep Black Perleffekt

Navi RNS 315

Bluetooth Schnittstelle

Family Paket

Winterräder 16 Zoll

Sport Fahrwerk

USB Anschluss

Reifendruckontrolle

Xenon Tagfahrlicht LED Kurvefahrlicht

Aussenspiegelpaket

Auslieferung in Juni 2011

Weshalb weiß dein Verkäufer mehr als meiner ? Gibt es nur bei bestimmter Motorrisierung Probleme mit der Lieferzeit ? Ich bin echt sauer weil ich solch lange Lieferzeiten auch für ein Gegenargument für einen Kauf halte !

Zitat:

Original geschrieben von nordgti

So,

jetzt weiss ich gar nicht ob ich mich hier oder im 22er Wartezimmer abmelden soll.

Ich machs hier:

Cross Touri in weiß:

Bestellt 18.10., Abgeholt am 20.01.

Stelle mal Bilder ein, wenn das Pioneer Navi drin ist.

Grüße

Glückwunsch zum Geschmack, das kenne ich irgendwoher... Die weißen Cross Touran scheinen ja alle schnell ausgeliefert worden zu sein! Ich bin gespannt auf die Bilder.

Grüße an alle Wartenden (ohne Schadenfreude)

am 24. Januar 2011 um 20:12

Hallo Mitstreiter & Besteller eines neuen VW Tourans / T2 .

Wir haben unsern Diesel mit 105 PS BMT im November 2010 bestellt.

Mir teilte heute der freundliche Händler folgenden Lt mit 20KW -2011. Nach Vertargsabschluß hatte er mir aber einen LT angegeben mit KW 12 -2011. Habt Ihr auch solange auf den Neuen warten müssen ?

Meine Frau hatte danach einen dicken Hals!! Auf mich & den Händler.

Bin für jede Info dankbar! Gruss Guido

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Wartezimmer 2010 "neuer Touran"