Wartezeiten 440i
Muss fast 3 4 Monate warten ohne Individuales? Und Ihr so... Mfg
Beste Antwort im Thema
einfach mal einen Beitrag über Dir lesen.
Arm war BMW nicht bei der Bezeichnung, die hatten beim 5er sogar das entscheidende Wort "integral" mitgeliefert.
Im Zweifel einfach googlen🙂
PS: Sag ja immer, beim Stammtisch werden oft nur Halbwahrheiten kommuniziert
144 Antworten
mein händler informiert mich, wenn er da ist. nächste woche war der plan. vielleicht klappts diese woche noch
ich hab die vin erst heute angefragt, ob er sie schon weiß ;-)
tagsüber hat man noch kein produktionsdatum gesehen und vorhin gerade wurde dann heute angezeigt. ergo: die kiste ist fertig 😁
Ok das klingt gut, nenn ich mal geiles Status Update 😁
Zitat:
@starblizzard schrieb am 27. Juni 2017 um 18:15:45 Uhr:
tagsüber hat man noch kein produktionsdatum gesehen und vorhin gerade wurde dann heute angezeigt. ergo: die kiste ist fertig ??
Naja fast fertig eher 😉, wird dann wohl spät nachts oder morgen früh fertig 😉 Produktionsdatum wird bei Produktionsbeginn eingetragen, danach dauerts natürlich noch ein paar Stunden.
Die VIN gibt es ca. 1Woche vorher.
Grade wurde ich von meinem Händler angerufen...Auslieferung könnte sich auf November verschieben
Hatte Ende März den 440i (kein individual) bestellt -.-
Am Anfang hies es Juni dann Juli dann August und jetzt November xD
Ähnliche Themen
Ende März bis NOVEMBER?!
OMG.
:-(((
Wieso verschiebt dieser sich denn immer?
Ich weis es auch nicht...mal ist es wegen den M-Lenkrädern... dann ist es wegen dem Facelift...dann iwas mit Mufu ...also so langsam hab ich kein Bock mehr und überlege zurückzutreten
Ich denke bei euch ( Benziner ) ich habe Anfang Mai 435xd mit individual und M bestellt kommt noch im Juli ...
Zitat:
@Ubeyd schrieb am 5. Juli 2017 um 12:47:11 Uhr:
Ich weis es auch nicht...mal ist es wegen den M-Lenkrädern... dann ist es wegen dem Facelift...dann iwas mit Mufu ...also so langsam hab ich kein Bock mehr und überlege zurückzutreten
Aber wenn das MuFu in der Bestellung war, dann ist definitiv keine finale Bestellung im März ergangen. Frühestens Ende April. Ich bin auch seit März dabei und habe dann Anfang Mai meine finale Bestellung unterschrieben. So gesehen zählt erst dieser Termin.
@Sven28 so ist es glaube ich auch... allerdings wollte ich, dass Fahrzeug so schnell wie möglich haben ... mir war Facelift & Mufu eigentlich total Schnuppe.
Naja trotzdem überlege ich jetzt die Bestellung rückgängig zu machen und ein fertiges Fahrzeug zu nehmen. Was denkt ihr ? Meint ihr warten oder einfach nen Fertigen nehmen ? Gibt es spezielle Punkte die ich bei Vorführwagen beachten muss ?
@Fbemre1987 Gran Coupe
Ganz kleines bisschen sorgen mache ich Mir ja schon, in 12 Tagen soll ich meinen 440i abholen und das Abholer Paket für die BMW Welt habe ich bisher nicht bekommen... hoffe ja stark auf die kommende Woche 😁
Habe Anfang Juni bestellt, laut Auftragsbestätigung sollte die Lieferung Anfang September erfolgen. Letzte Woche hab ich mal beim Händler nachgefragt, durch Individual hat sich die Lieferzeit auf KW 39/ 40 verschoben.