Wartezeiten 440i
Muss fast 3 4 Monate warten ohne Individuales? Und Ihr so... Mfg
Beste Antwort im Thema
einfach mal einen Beitrag über Dir lesen.
Arm war BMW nicht bei der Bezeichnung, die hatten beim 5er sogar das entscheidende Wort "integral" mitgeliefert.
Im Zweifel einfach googlen🙂
PS: Sag ja immer, beim Stammtisch werden oft nur Halbwahrheiten kommuniziert
144 Antworten
Hab gestern die Info bekommen dass aktuell der Status bei 150 ist. Kennt sich da jemand genauer aus? Und in wie vielen Tagen ist er fertiggestellt?
In welchem Kaufvertrag steht denn ein verbindlicher Liefertermin?
Ein Blick sollte reichen und dort wird vermutlich auch nur voraussichtlich drin stehen.
Entschädigung bleibt dann aus.
Die Entschädigung ist höchstens eine Stornierung :'D
Ähnliche Themen
Ja, bei mir (wie vermutlich auch bei allen anderen) steht lediglich unverbindlicher Übergabetermin 🙂
Zitat:
@cypher2006 schrieb am 1. September 2017 um 12:21:55 Uhr:
Das liegt oft am Händler, mein M240i LCI war sogar früher da wie vereinbart, andere warten zum Teil Wochen länger. Der B58 ist im Moment auch sehr beliebt, möglich dass 5er und 7er bevorzugt werden.
Genau so ist es, BMW will bei der gehobenen Mittelklasse wieder vor die E-Klasse rutschen, was ja bereits letztes Monat gelang, und dort ist der B58 eine Standard-Motorisierung, also fehlt er in den kleineren Klassen im Moment, natürlich ordern ihn auch viele ehem. Dieselkunden.
Bei mir wird es jetzt, nach langem warten, vsl. der 10.10 in der BMW Welt.
Weiß jemand was die BMW Welt Case Id ist?
Bestellt am 17.05
Ich habe nun auch endlich zumindest eine KW zur Abholung bekommen.
Bestellt hatte ich am 30.05. (KW 22), Produktion soll KW 43 und Abholung beim Händler KW 44 sein.
Nun hat das Kind also endlich einen Namen und ich fiebere der ersten Nov Woche entgegen 🙂
Das freut mich für dich dass es endlich soweit ist 🙂
Habe am 01.08 bestellt, Termin Bmw Welt 04.11 wegen Abholung mal schauen ob es noch verschoben wird. So gesehen eigentlich zügig mit individual.
Bin mal gespannt
Ja war echt eine lange Geburt und das ohne Individual...
Na dann sind wir ja fast gleichzeitig dran! Möge der November zügig näher kommen! 😉