Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

@TT320 kannst mir mal berichten was dabei raus gekommen ist? Ich wartenämlich auch darauf das mein Auto in IN ankommt, wäre vorrige Woche auch angeblich in Ungarn los.

Mfg Franzi

Zitat:

Original geschrieben von SweetEbony

@TT320 kannst mir mal berichten was dabei raus gekommen ist? Ich wartenämlich auch darauf das mein Auto in IN ankommt, wäre vorrige Woche auch angeblich in Ungarn los.

Mfg Franzi

Hallo Franzi,

heute morgen rief mich mein Audi Händler an.

Ich kann einen Termin machen.

Am 5.10. 10-12 Uhr in IN ist Übergabe.

Nachdem mich der Händler noch gestern vertröstet hat, bin ich doch überrascht wie schnell das jetzt ging.

Laut Audi Händler hat es nchts zu sagen wenn der Wagen Ungarn verlässt, da hätte sie schon die unmöglichsten Dinge erlebtt

Ich sagte, ich auch.

MFG Andi

Na dann hoff ich mal das ich auf nächste Woche auch noch meinen Termin bekomme, sonst hab ich nämlich ein riesen Problem!

Mfg Franzi

Also mein Händler hat gerade auch bei mir angerufen und ich darf meinen TT am 04.10.07 holen - 1 Tag eher wie du 😛 🙂 . Kann noch jemand sein Auto holen am 04.10.?

Mfg Franzi

Ähnliche Themen

Am 5.10. geht's für mich endlich nach IN. 😁 😁 😁
Die Übergabe soll gegen 10 Uhr sein.

Hui, so viele hier, die ihren TT nun in der 40. KW abholen. 🙂

Wir holen unseren nächste Woche am 02.10. in NSU ab. 🙂

Heute morgen hat die künftige Besitzerin ihn schon zugelassen (ließ sich aus Zeitgründen nicht anders bewerkstelligen).
Heute abend gucke ich mir erst mal die schönen neuen Kennzeichen an, außerdem sehe ich mich schon mal nach Winterreifen um.
Einen neuen Schlüsselanhänger braucht´s auch noch...
Hat dazu vielleicht jemand einen guten Tipp?

Zum Glück ist die Warterei bald überstanden.

Ansonsten kann man das Warten wirklich nur mit dem www., Bildern, dem Hinterherschauen, wenn mal ein TT vorbeifährt etc. irgendwie herumbringen.
Aber irgendwann ist es dann tatsächlich geschafft.
Noch genau eine Woche... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Straßenfeger

Den wirst du aller Voraussicht nach in NSU im Rahmen der Übergabe geschenkt bekommen.

Sieht ganz nett aus.

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Zitat:

Zitat:

Den wirst du aller Voraussicht nach in NSU im Rahmen der Übergabe geschenkt bekommen.

Sieht ganz nett aus.

Gruß Olli

Oh, nicht schlecht.🙂

Wenn er der Holden nicht gefällt, bekommt sie einen anderen und ich nehme den geschenkten dann für den Zweitschlüssel. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fixl

@ hellborn666: Hast du mit deinem Händler oder mit Audi direkt gesprochen? Hab nämlich auch eine Bestättigung für KW 42. Aber bei Nachfrage letzter Woche bei meinem Händler, kann ich ihn erst in der 42.KW und nicht früher abholen. Hast du noch eine Nummer von Audi die man anrufen könnte?

Ich habe mit meinem Audi Händler gesprochen. Aber erst auf anraten von Audi direkt an der Hotline. Trotzdem warte ich jetzt immer noch auf einen Fixtermin!

Zitat:

Oh, nicht schlecht.🙂

Wenn er der Holden nicht gefällt, bekommt sie einen anderen und ich nehme den geschenkten dann für den Zweitschlüssel. 😁

Du bekommst ohnehin zwei davon - war zumindest bei mir so 🙂

Viel Spaß bei der Abholung!

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Zitat:

Oh, nicht schlecht.🙂

Du bekommst ohnehin zwei davon - war zumindest bei mir so 🙂

Viel Spaß bei der Abholung!

Ich hab nur einen bekommen, dafür aber zusätzlich ein Pflegeset 😉

Gruß Olli

Zitat:

Ich hab nur einen bekommen, dafür aber zusätzlich ein Pflegeset 😉

Gruß Olli

Das hat mir mein 🙂 schon einen Tag vorher überreicht 😉

So, vorhin wurde der Abholschein für den TT gefaxt.
Kennzeichen liegen in der Küche und sehen gut aus.

Montagnachmittag wird der Mietwagen (A3) abgeholt und dann geht´s Dienstagmorgen los. 😁

Und weil die künftige Besitzerin sich so freut, hat sie mir aus Dankbarkeit, dass ich ihr in ihrer autolosen Zeit meinen Wagen überlassen habe, in der vergangenen Woche eine meiner 19-Zöller demoliert (muss ersetzt werden, Reparatur nicht möglich) und gestern abend noch schön beim Rückwartsausparken einen Golf geküsst. -> Golf ein paar Kratzer, bei meinem muss die gesamte Heckschürze ersetzt werden, da gebrochen und laut Händler nicht mehr reparabel. 🙁

Stellt Euch schon mal auf den einen oder anderen Bericht über Unfallmacken am neuen TT ein... *seufz*

Am schlimmsten ist es wenn man das Geld noch nicht zusammen hat, einem aber die paar Monate Wartezeit eigentlich schon viel zu viel wären :-)

Naja ab und zu einen mieten...obwohl...das Geld könnte man ja auch in mehr Sonderausstattung stecken :-)

genau so geht es mir auch momentan 🙂

Deine Antwort