1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

So mein TErmin rückt immer näher :-)
Holt zufällig einer von euch auch am 10.8 sein neues Schätzchen in IN ab? Wäre ja lustig...

so seit gestern habe ich endlich auch einen TT :-)
nun gleich meine Frage. Will nächstes Jahr die RS4 Räder in 19" als Sommerräder montieren. Aber dieses Jahr will ich schon Spurplatten und Federn verbauen. Jetzt wolte ich euch Fragen, was ihr nehmen würdet.
30er H&R Federn und welche Scheiben?!

Vielen Dank für eure Hilfe

Ich weiss überhaupt nicht mehr, wie ich noch durchhalten soll.
Der geplante Liefertermin ist ja nun mittlerweile in 38 Tagen und ich dachte eigentlich, dass es so schlimm ja nun nicht mehr werden kann.

Da mein TT aber ein Firmenwagen (nein, nicht selbstständig) ist und bei einem Flottendienstleister bestellt wurde, hat man als letztes Glied der Kette ja nun nicht so den optimalen Zugriff auf alle Informationen. Also habe ich am Donnerstag mal wieder mit der Audi Hotline telefoniert und nach einigem Hin und Her kam dann die Aussage: "Der ist ja noch ganz neu im System .. vom 18.8.". Okay..eigentliches Bestelldatum war der 02.07. Der geschätzte Liefertermin liegt in folge dessen typischerweise in drei Monaten, also Ende November.

Leicht panischer Anruf beim Flottendienstleister bzw. zuständigen Mitarbeiter dort. Der erkundigt sich beim ausführenden Autohaus .. angeblich alles in Ordnung, Lieferung zum 01.10. *puh* .. Start in ein ruhiges Wochenende.

Dann kam er, der schicksalshafte Montag .. gegen Mittag ein Anruf vom Verkaufsleiter des Flottendienstleisters .. tatsächlich hat das betreuende Autohaus mein Fahrzeug verschlampt und erst am 18.8. bestellt, auch der entsprechende Liefertermin ist zutreffend. Man versucht jetzt über Priorisieriung noch etwas zu tun, was ich aber als recht aussichtslos betrachte.

Einziges Trostpflaster: Ab 01.10. darf ich bis zur Auslieferung übergangsweise irgendwas anderes Fahren..als Kompensation quasi .. was soll's 🙁

Viel Spaß allen, die Ihren TT schon abgeholt haben oder es in nächster Zeit dürfen!

hab anfang Juli bestellt und konnte schon mitte August nen Abholtermin vereinbaren für den 23. September. Langsam werde ich aber ein bisschen nervös da sich der Händler noch nicht gemeldet hat wegen der Zulassung 😮

guck schon täglich mehrere hundert mal hier im Forum, obs was neues gibt und guck das Prospekt ständig an 😁

wird ein TTR 2.0 in meteorgrau