Wartezeit - Wie haltet ihr durch?

Audi TT 8J

Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.

Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.

Heul-Freu!

Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Gabrielle

Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!

Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!

Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?

Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum       😛

487 weitere Antworten
487 Antworten

Hehe, bei mir müsste das aber schon ein seeeeehhhhrrr großes Glas sein 🙁

Bei mir sind´s mindestens noch 91 Tage (wie gesagt mindestens !!!)

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hehe, bei mir müsste das aber schon ein seeeeehhhhrrr großes Glas sein 🙁

Bei mir sind´s mindestens noch 91 Tage (wie gesagt mindestens !!!)

Gruß Olli

bei mir nur noch 10! 😁

der mike

bei mir sind es noch 2 Tag, jaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich *fg

Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen?
Ist doch herrlich, wie erwachsene Menschen auf so ein nettes Spielzeig reagieren. :-)

Ich werde jetzt mal ne Strichliste anlegen, wie oft ich den Wagen schon durchkonfiguriert habe (ca. zweitausendreihundertvierundachtzigmal).

Übrigens:
Mein Freundlicher hat mir gestern bei meiner Probefahrt erzählt, dass er einen Tag zuvor einen TT übergeben hat. Der Mann muss wohl Tränen in den Augen gehabt haben. Wie sagte er: "So eine emotionale Übergabe hatte ich noch nie"

Also Hosen runter Leute:
Wer hat geheult, als er seinen TT in Empfang genommen hat? :-))

LG
Da.Ko

Ähnliche Themen

Naja, das ist dann etwas wohl zuviel des Guten, oder gibt es hier wirklich solche "Enthusiasten"?

😁

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Da.Ko Fox

...Wer hat geheult, als er seinen TT in Empfang genommen hat? :-))

Einige hatten wohl mal Tränen in den Augen, weil's so durch die Fahrertür gezogen hat. Die Flöten 😁

MfG
roughneck

oder weil sie 5-6 Monate auf ihren Wagen warten müssen 😠

.......... 😉

Gruß Olli

Zitat:

oder weil sie 5-6 Monate auf ihren Wagen warten müssen 😠...

Das is mal wirklich hart 🙁

Aber bloß nich vor dem Händler rumheulen! Höchstens zu Hause bei Frauchen. Alles andere wär peinlich 🙂

MfG
roughneck

Zitat:

oder weil sie 5-6 Monate auf ihren Wagen warten müssen 😠

.......... 😉

Gruß Olli

Fragt mich mal...

Wird zwar kein TT, aber wenn ich die Auftragsbestätigung lese und dann unter Liefertermin: 3.Quartal 2007 steht, dann packt mich das kalte Grausen...

Aber lt. Händler hab ich ja eine Info mit der 28.KW bekommen.
...und wenn ich jetzt bedenke, daß der Bestelltermin der 16.03. war...

Meine Wartezeit wurde gerade um eine Woche verkürtzt.

Juchu!!!!!!!!!!

Am 27.04 bestellt und soll in der 25 KW bei mir sein.

Hab meinen in der KW17 bestellt und bekomm ihn vorraussichtlich in der KW30. Ich bin den uebers WE probegefahren, was ich mal lieber gelassen haette. Die Wartezeit wird jetzt noch viel schlimmer 🙁

Hallo zusammen,

meine Wartezeit geht zu Ende. Bei mir läuft jetzt der Countdown. Habe heute meinen Abholtermin für den 24.05.07 in NSU bekommen. Endlich. Bestelltermin war der 08.03.07.

Gruß Ulli

-ab dem 24.05.07 TTR 3.2, S tronic

warum zum TTeufel sind die Liefertermine so Unterschiedlich?

Wo der Eine nur 8 Wochen warten mußte, muß der Andere 5 Monate warten.
Ist da überhaubt ein System drin?

Gruß TTeufel
der noch bis unverb. KW 28 warten muß ( bestellt am 29.03 )

Tja, das verstehe ich auch irgendwie nicht.

Ich muss auch 5 Monate warten, während Scoty, der eine Woche später bestellt hat eine normale Lieferzeit bei seinem TT hat.

Vielleicht wird das gewürfelt .... ich weiß es nicht.

Ich habe nach der Bestellung einmal die USB-Schnittstelle und die Carbonumfänge dazu bestellt.

Trotzdem konnte der Wagen nicht mehr für das MJ07 geplant werden, so dass er bis vor einer Woche noch nicht mal eingeplant war. Deshalb konnte ich auch noch MR und das gelochte Alcantara dazu bestellen. Naja, da lohnt sich vielleicht die Wartezeit.

Ich finde es aber mehr als dreist.

Aber machen kann man leider nichts und ob der Händler den Wagen auf die ach so tolle "hohe Priorität" setzt ist wohl auch sowas von egal.

Oder hat hier dadurch jemand seinen Wagen wesentlich früher bekommen?

Vielleicht verschiebt sich dadurch die Übergabe des Autos von 11:00 auf 10:30, das war´s dann aber schon.

Gruß Olli

Reine Vermutung von meiner Seite könnte evtl. sein, dass manche Händler bevorzugt bedient werden. Vielleicht werden die grossen Händler mit grossem Auftragsvolument schneller beliefert während die kleinen oder die Bestellungen über Vermittler geschoben werden.

Wie gesagt, reine Vermutung. Vielleicht kann das ja jemand bestätigen oder widerlegen.

Deine Antwort