Wartezeit - Wie haltet ihr durch?
Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.
Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.
Heul-Freu!
Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gabrielle
Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!
Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?
Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum 😛
487 Antworten
Hab noch eins vergessen, sehe ich gerade 😉
Noch zwei mal schlafen gehen. Dann steht mein Geschoss auf dem Hof :-)
*Jubelfreu*
@TTpunk
wann hast du bestellt???
woher kommst du???
Ich hab am 12.12.2007 bestellt. Ich komme aus der nähe von Memmingen. Und du?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTpunk
Ich hab am 12.12.2007 bestellt. Ich komme aus der nähe von Memmingen. Und du?
na wenigstens bei dir erfreuliche neuigkeiten... ich freu mich für dich! 😁
knitter- u. flötenfreie abholung wünsch ich dir!
hab zwar nur 2 tage nach dir unterschrieben, muss noch (unverbindlich) bis KW 19 warten. (ist aber eh auch nicht mehr so lange, zumindest nicht so lange wie wir schon gewartet haben... 😁)
alles gute,
der mike
Zitat:
Original geschrieben von TTpunk
Ich hab am 12.12.2007 bestellt.
Dann bekommst du ja vielleicht MJ09 😉
Gruß Olli
@ michael_ende
Vielen Dank. Ich hoffe das deiner auch bald kommt. Die warterei macht einen wirklich verrückt. Durchhalten.
@ olli
Glaubst du wirklich das ich schon MJ09 bekomme? Oder war das ein Witz?
@ olli
Alles klar. Ich habe meinen Text noch einmal durchgelesen. Habe natürlich am 12.02.2007 bestellt. Peinlich Peinlich. :-)
Aber glaubst du das es schon MJ08 bekomme?
Nur wenn der TT ab der KW22 produziert wird.
Alles was nach dieser KW produziert wird ist auch MJ08!
Gruß Olli
Habe eben beim 🙂 angerufen: Abholtermin um zwei Wochen vorverlegt (KW21 statt 23).
D.h., er müsste doch in zwei Wochen produziert werden - oder?
Ich habe übrigens 69 gleiche Teile nach der Auftragsbestätigung in ein Glas gegeben und nehme seitdem jeden Morgen eins raus. Heute abend kann ich 14 Teile rausnehmen 🙂
wie lange durchläuft der TT eigentlich die Fertigung also wie lange braucht er bis er fertig ist? reine Fertigungszeit?
ich bekomm meinen KW23 dann müsste er doch erst in KW22 ca. produziert werden.....
Immer noch 3 Wochen :-( Das Prospekt ist schon total abgewetzt...
Zitat:
Original geschrieben von omnio
Immer noch 3 Wochen :-( Das Prospekt ist schon total abgewetzt...
Dann musst du dir mal meine linke Maustaste anschauen 😉
Gruß Olli
Hm,.. ich habe am 29.03. bestellt, Liefertermin unverbindlich Ende Mai bis Juni... heute habe ich ne Mitteilung erhalten -> unverbindlich August. Kann doch nicht angehen,.. dachte das mit den langen Lieferzeiten wäre nur am Anfang so!? Die hätte die Produktion aufgestockt oder sowas...
Kann doch jetzt nicht 5 Monate warten! Habe mit 3 Monaten gerechnet, dass ist für mich schon lang, aber akzeptabel. Nur 5 Monate!? No way.
Habe extra nen bissl später bestellt und habe somit gehofft, dass die nen bissl fixer sind und die Nachfrage nicht mehr ganz so hoch ist ... leiht mir einen seinen TT zum Überbrücken der Zeit? Das würde ich mal sozial nennen 😉
Zitat:
Original geschrieben von jobeagle
Ich habe übrigens 69 gleiche Teile nach der Auftragsbestätigung in ein Glas gegeben und nehme seitdem jeden Morgen eins raus. Heute abend kann ich 14 Teile rausnehmen 🙂
Das ist ja mal eine gute Idee. Habe eben die AB im Briefkasten gefunden. Abholtermin KW23 also werde ich jetzt mal ein Glas mit 35 "Teilen" vorbereiten.
Ach ja, und dann habe ich noch von meinem 🙂 ein 1:43 Modell von meinem Wagen geschenkt bekommen. Damit sitze ich die ganze Zeit auf dem Boden und spiele 😁
Meine Frau hat dafür vollstes Verständnis da sie auf ihren VW T5 wartet und mit ihrem Modellauto neben mir sitzt. Sie bekommt das reale Modell aber schon in zwei Wochen .... grrrrrr