Wartezeit möglichst unbeschadet rumbringen...
Hallo miteinander,
Da nun die Bestellung des Ver Golfs gut 4 Tage zurück liegt, und ich aber an nichts anderes mehr denken kann, würd´s mich mal interessieren, wie ihr die Wartezeit totgeschlagen habt?
Jeden Tag 20 mal das Forum durchforsten nach irgendwelchen Golf News kann ja auch nicht die Beschäftigung sein für die nächsten Monate bis Anfang September :-(
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo miteinander,
Da nun die Bestellung des Ver Golfs gut 4 Tage zurück liegt, und ich aber an nichts anderes mehr denken kann, würd´s mich mal interessieren, wie ihr die Wartezeit totgeschlagen habt?
Jeden Tag 20 mal das Forum durchforsten nach irgendwelchen Golf News kann ja auch nicht die Beschäftigung sein für die nächsten Monate bis Anfang September :-(
Viele Grüße
70 Antworten
Hallo,
- Golf V GT Sport Candy Weiss
- 140PS TSI
- Winterpaket
- Mittelarmlehne
- R-Line Exterieur
- Winterräder
Das wars schon :-)
Ich warte ja immernoch auf meine Auftragsbestätigung. Mein 🙂 sagte mir aber bei meiner Bestellung am 05.06.08, das mein neuer in der 30 KW gebaut wird und Liefertermin unverbindlich August 2008 sein wird.
Wann habt ihr denn so eure AB´s bekommen nach der Bestellung und was steht da drin.
Hallo,
ich warte auch ganz gespannt auf den neuen. Das Auto ist zwar für meine Mutter, aber ich freu mich darauf, als würde es mein eigener werden. 🙂 Das Gefühl ist wie die Vorfreude auf Weihnachten in der Kindheit.
Bestellt wurde am 11.06.2008
Golf GT Sport TSI 140 PS (Candyweiss)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hififlash1986
Heute ist der Brief gekommen, dass ein Abholtermin zwischen dem 16.7 und dem 27.7 ausgemacht werden kann.
Jetzt mal abgesehen von den Lieferzeiten. Du bekommst 4,5 Wochen vor dem erstmöglichen Abholtermin nen Brief, wo du das mitgeteilt bekommst.
Heute hab ich die Mitteilung (auf Nachfrage) bekommen, dass meiner am 01.07. gebaut wird und dann paar Tage später abgeholt werden kann.
Das sind also "nur noch" 3 Wochen. Warum hab ich dann noch keinen Brief bekommen?? 😕
Hallo zusammen
Hab heute einen erlösenden anruf vom 🙂 freundlichen bekommen
das mein Auto ab 15.07.08 zur Abholung bereit steht.
Hoffe werde bis dahin nich von meiner Freundin/ meiner familie erschlagen. (lach)
Nun kann ich tage zählen 😁
gruß Peter!!!
Zitat:
Original geschrieben von mcegg
Hab am letzten Samstag, also exakt 2 Wo. vor dem Tag X, ein Schreiben von der Autostadt bekommen indem der mit meinem Händler telefonisch ausgemachte Termin bestätigt wurde.Zitat:
Original geschrieben von Hififlash1986
Das sind also "nur noch" 3 Wochen. Warum hab ich dann noch keinen Brief bekommen?? 😕
Ich soll nach Möglichkeit 90 min. vorher da sein.
Da ich in WOB übernachte und der Termin um 11:30 Uhr ist paßt das schon.Gruß
ich dreh bald durch, ich war heut beim freundlichen um meinen perso abzugeben wegen der zulassung. da sagte mir der verkäufer das mein kleiner schon da sei und ob ich ihn kurz sehen wolle (ich kann ihn erst donnerstag mitnehmen) das hab ich natürlich gemacht und bin hin und weg. er war zwar noch eingepackt und verklebt aber das was ich gesehen hab war echt schön. ich fahre zwar im moment einen gt sport und von daher dachte ich das die kleinen aber feinen änederungen am auto gar nicht so auffallen aber weit gefehlt. der wagen ist echt der hammer und ich kann es kaum erwarten ihn endlich mein zu nennen und die ersten runden zu drehen. sorry aber das musste ich noch loßwerden denn meine frau kann das wort gti nicht mehr hören und ihr könnt euch ja nicht wehren :-) mfg thomas.
Ich dreh auch bald durch. Habe zwar erst Anfang Juni bestellt, aber diese Warterei wird einfach unerträglich. Die Vorfreude ist so groß, da lenkt einem noch nicht mal die Arbeit ab. Leider kann ich mein Baby erst im August abholen und bis dahin scheint die Zeit erst gar nicht mehr zu vergehen.
Die einzige Zeit ohne Gedanken an das neue Auto ist beim Zocken von GTA IV 😁. Und wenn ich nicht zocke oder auf arbeit bin, versuche ich soviel wie möglich über den Golf V in mich auf zu saugen. Bin schließlich 8 Jahre nen 3er gefahren bis zum rostigen Ende 🙁
Aber die was solls, die Vorfreude ist größer.
In diesem Sinne noch schöne grüße an alle Leidesgenossen😉
Will ja nix sagen aber dein unverbindlicher Liefertermin ist mein Wunschtemin für die Abholung von meinem GT Sport in WOB 😁
Hab mich extra erkundigt, am 11.8. enden die Werksferien in WOB d.h. ner Werksrundfahrt steht nix im weg.
Wenn es dabei bleibt sieht man sich ja vielleicht 😁. Hoffentlich wird der Termin nicht verschoben, habe ja schon so einiges gelesen hier.
Also ich hab mir bis jetzt die Zeit mit Arbeiten vertrieben, da wir zur Zeit in der Firma viel zu tun haben! Das werde ich auch die nächsten 2 Wochen so tun, danach hab ich 3 Wochen Urlaub. Das wird eine harte Zeit, da ich wahrscheinlich oft an den Golf denken muss. Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von Cyro2008
Also ich hab mir bis jetzt die Zeit mit Arbeiten vertrieben, da wir zur Zeit in der Firma viel zu tun haben! Das werde ich auch die nächsten 2 Wochen so tun, danach hab ich 3 Wochen Urlaub. Das wird eine harte Zeit, da ich wahrscheinlich oft an den Golf denken muss. Gruß!
Also Du hast jetzt gerade mal reichlich 3 Wochen hinter Dir. Rechnen wir noch die 2 + 3 Wochen Urlaub dazu, kommen wir gerade mal auf schlappe 2 Monate!! Ein Rezept kann ich auch nicht verraten. Man freut sich ja einerseits riesig über die gefällte Entscheidung zur Anschaffung. Doch andersrum kommst Du besser wenn`st die Sache versuchst maximal zu verdrängen. Schau meiner einer hat Anfang Febr. bestellt und bestimmt nicht`s unversucht gelassen die Sache zu beschleunigen, aber außer Frust kam da auch rein gar nichts bei raus. Jetzt endlich bin ich in der Schauglaswoche für die Fertigung in KW29 eingeplant (war schon mal KW12/KW27/KW33/zurück auf KW28).
Also Du siehst "Nicht verrückt machen lassen" und bloss nicht`s planen!
MfG M2
Hallo,
Bei mir hat gestern (Sonntag) ein Mitarbeiter der Autostadt angerufen und mit mir ein bischen den Tag geplant.
Termin für die Werksführung hat er gleich mit mir ausgemacht und nähere Infos bekomme ich per Post (denke mal morgen) direkt aus WOB zugeschickt. Dann soll ich mir einfach die Angebote raussuchen, die mir interessant erscheinen und mich dann nochmal in WOB melden.
Hoffe mal, dass dem Termin am 16.7. nichts im wege steht. Wobei ich nicht glaube, dass der Termin jetzt noch verschoben wird.
Gruß
PS: Lass dann mal von Dir hören @Soundauthority