Wartezeit möglichst unbeschadet rumbringen...
Hallo miteinander,
Da nun die Bestellung des Ver Golfs gut 4 Tage zurück liegt, und ich aber an nichts anderes mehr denken kann, würd´s mich mal interessieren, wie ihr die Wartezeit totgeschlagen habt?
Jeden Tag 20 mal das Forum durchforsten nach irgendwelchen Golf News kann ja auch nicht die Beschäftigung sein für die nächsten Monate bis Anfang September :-(
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo miteinander,
Da nun die Bestellung des Ver Golfs gut 4 Tage zurück liegt, und ich aber an nichts anderes mehr denken kann, würd´s mich mal interessieren, wie ihr die Wartezeit totgeschlagen habt?
Jeden Tag 20 mal das Forum durchforsten nach irgendwelchen Golf News kann ja auch nicht die Beschäftigung sein für die nächsten Monate bis Anfang September :-(
Viele Grüße
70 Antworten
Umso näher der Termin kommt, umso unerträglicher ist die Warterei. Dreh bald durch. 🙁
Hoffentlich klappt alles. Die Übergabe vom Fahrzeugbrief hat schonmal nicht geklappt. Aber war ja auch klar, dass noch was schief gehen muss.
Wart doch mal ab...der Fahrzeugbrief kommt meist erst am Tag vor der Abholung!
Ähnliche Themen
Da ich die Zulassung selbst machen wollte, sollte ich den schon am Montag bekommen. Leider wurde er irgendwie verschlampt. Nachdem mein 🙂 45 Min. am Telefon gehangen hat, war immer noch net klar, was jetzt los ist.
Dafür bekomm ich jetzt die Zulassung geschenkt und die machen das für mich. Von daher is es kein Problem.
Bin nur schon so nervös un dann kommen noch so Aufreger dazu. 😁
Meiner kommt erst mitte August - juhuu
Habe meinen am 16.06.08 bestellt - am letzten Drücker quasi - gott sei dank bin ich nicht zu spät gekommen ;-)
So, die nervige Wartezeit ist fast vorbei, nur noch ein Tag muss ich rumkriegen und dann ist es endlich soweit 😁
Hab mich gestern schweren Herzens von meinem alten trennen müssen, ging aber nicht mehr anderst --> Rost.
Viele Grüße an alle Leidensgenossen
Das ist ja ein Zufall, du hast nur einen Tag vor mir bestellt, bekommst ihn aber am gleichen Tag wie ich. Aber ich hol ihn Zugelassen bei meinem 🙂 ab. Ich kann es kaum abwarten, je näher der Tag ranrückte, umso schlimmer war/bzw. ist es die Wartezeit rum zu kriegen.
Das sage ich dir, aber jetzt bin ich echt gespannt auf mein Wägelchen. In Live habe ich den ja schon gesehen, da schon einer mit der Optik bei uns rumfährt. Ist schon ne schöne Erscheinung. Dabei fand ich den Golf V mal potthässlich und nichts ging über den 3er, aber Zeiten ändern sich ja bekanntlich.