Warteraum X1 F48
Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.
Ausstattungen:
xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic
Sport-Automatic Getriebe
Modell Sport Line:
18" LMR Doppelspeiche 568
Stoff Race Anthr./Akzent Rot
Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt
Driving Assistant Plus
HiFi Lautsprechersystem
Navigationssystem mit 6,5" Display
Dachreling Aluminium satiniert
Modellschriftzug Entfall
Klimaautomatik
Lichtpaket
Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung, Fondsitze
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Driving Assistant Plus
LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen
Park Distance Control vorn und hinten
Parkassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Stauassistent
Listenpreis netto
32.099,24 €
Sonderausstattung netto
7.678,00 €
NoVA % inkl. Abschlag
3.975,50 €
MwSt. 20%
7.955,45 €
Gesamtpreis
51.708,19 €
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:
Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.
Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.
Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen
Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.
Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum
Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.
2136 Antworten
So nun kann auch ich mich hier einschreiben =)
Hab das Auto letzten Freitag bestellt und Heute die Zusage fürs Leasing erhalten...
Die wichtigsten Daten:
X1 sDrive 20d M-Sport Mineralweiss
- 19Zoll Bi-Color Felgen
- Schwarzes Leder mit blauen Details
- Panorama Dach
- Harmann/Kardon Soundsystem
- Driving Assistant
- LED Scheinwerfer
- Grosses Navi.
Und und und...
Ich freu mich riesig, Woche 42 soll er geliefert werden.
Gerne reihe ich mich mal, wenn auch ein wenig verspätet, an dieser Stelle ein... :-)
xDrive20d XLine
• Mineralgrau
• 18“ Y 569
• Automatic
• LED
• Business Packet incl. Nav.+
• HIFI System
• elektrische Heckklappe
• Trennnetz
• Außenspiegelpaket & Innen- und Außenspiegel abblendend
• Rückfahrkamera
• Dachreling & Exterieurumfänge Alu
• Sonnenschutzverglasung
• Sportsitze (Stoff/Leder Cross Track)
• Int.leisten Alu
• PDC/Parkassistent
• M Lenkrad
• Sportlenkung
• Driving Assistant
• EDC
Bestellt: 17.05.2016
Abholung: 27.09.2016 (BMW Welt)
Heute wieder einige Kilometer gefahren,X1 20i und er macht richtig Spaß........kein Vergleich zum E84 mit der viel gelobten ZF Automatik
Er geht und geht und geht......ist leise,ein Kurvenräuber,kein Säufer,liegt wie ein Brett mit den 19 Zöller
Meine Geräusche nach abstellen des Motors lassen auch langsam nach.......bzw sind leiser und weniger geworden
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmw-13187 schrieb am 19. Juli 2016 um 22:01:15 Uhr:
Heute wieder einige Kilometer gefahren,X1 20i und er macht richtig Spaß........kein Vergleich zum E84 mit der viel gelobten ZF Automatik
Er geht und geht und geht......ist leise,ein Kurvenräuber,kein Säufer,liegt wie ein Brett mit den 19 Zöller
Meine Geräusche nach abstellen des Motors lassen auch langsam nach.......bzw sind leiser und weniger geworden
mein 20i hat mir auch riesig Spass gemacht. Hoffe mein neuer 2 er 20i GT auch spass machen kann 😁
Zitat:
@xihe schrieb am 20. Juli 2016 um 14:41:31 Uhr:
mein 20i hat mir auch riesig Spass gemacht. Hoffe mein neuer 2 er 20i GT auch spass machen kann ??
Verstehe ich jetzt nicht 😕 .
Du hast deinen X1 wegen einer Versetzung ins Ausland verkauft. Nun kaufst du dir nen 2er GT. Ist die Versetzung geplatzt? Bei einem erneuten Neuwagenkauf, hättest du doch den X1 mitnehmen können sofern du innerhalb Europas bleibst.
Oder war der X1 doch nicht nach deinem Geschmack 😉 ?
@ Türrahmen: Ein Leidensgenosse ;-) Ich glaube ich muss den Mini meiner Freundin auch noch ein paar Wochen fahren, um mich vom M135i zu entwöhnen *g* Im Ernst: Ich durfte gestern mit meinem zukünftigen X1 die aller ersten Kilometer fahren. Und ich war vom Antrittsverhalten und Durchzug absolut positiv überrascht!
Wie funktioniert das eigentlich mit der Fahrzeugübergabe.
Ich habe meinen bestellt und er sollte in der Woche 42 geliefert werden. Wann bekommt der Händler den definitiven Auslieferungstermin? Weiss da jemand Bescheid?
Zitat:
@amstaff90 schrieb am 26. Juli 2016 um 12:42:31 Uhr:
Ich habe meinen bestellt und er sollte in der Woche 42 geliefert werden. Wann bekommt der Händler den definitiven Auslieferungstermin? Weiss da jemand Bescheid?
Die Fahrzeuge werden vom Spediteur (Galliker) abgeholt und in der Innerschweiz aufbereitet (Sachen wie SIM-Aktivierung, Fahrzeug Überprüfung und Beseitigung von Kleinstmängeln). Danach von dort an die jeweiligen Händler ausgeliefert. Galliker meldet sich beim Händler, sobald klar ist, wann das Fahrzeug fertig aufbereitet sein wird. Dein Händler sollte das eigentlich wissen (er hat den aktuellen Status und weiss, ob das Fahrzeug noch im Werk, unterwegs oder bei Galliker in Aufbereitung ist).
Zitat:
@winner60 schrieb am 26. Juli 2016 um 13:42:26 Uhr:
Zitat:
@amstaff90 schrieb am 26. Juli 2016 um 12:42:31 Uhr:
Ich habe meinen bestellt und er sollte in der Woche 42 geliefert werden. Wann bekommt der Händler den definitiven Auslieferungstermin? Weiss da jemand Bescheid?Die Fahrzeuge werden vom Spediteur (Galliker) abgeholt und in der Innerschweiz aufbereitet (Sachen wie SIM-Aktivierung, Fahrzeug Überprüfung und Beseitigung von Kleinstmängeln). Danach von dort an die jeweiligen Händler ausgeliefert. Galliker meldet sich beim Händler, sobald klar ist, wann das Fahrzeug fertig aufbereitet sein wird. Dein Händler sollte das eigentlich wissen (er hat den aktuellen Status und weiss, ob das Fahrzeug noch im Werk, unterwegs oder bei Galliker in Aufbereitung ist).
Danke für die Antwort.
Was ist bei BMW den mit der KW gemeint? Die Produktion oder die Auslieferung?
Dann schreib ich mich hier mal mit ein. Heute wurde bestellt:
BMW X1 sDrive 18d Automatik mit X-Line Paket
19 Zoll Bereifung X-Line
Drive Assistant Plus
Österreich Paket (LED Scheinwerfer und noch irgendwas)
Navi Business Plus (mit allen Optionen)
Lenradheizung
EDC
Panoramadach
Getönte Scheiben hinten
Abblendbarer Innenspiegeln
Harman Kardon Soundsystem
Satinierte Chromleisten rundum
Rückfahrkamera
M-Sportlenkrad
Farbe: Mineralweiß Metallic
Wie mir mein Händler aber heute mitteilte, wird die Internet - Option ab November nicht mehr verbaut. Mein Baudatum dürfte Dezember sein.
Freu mich trotzdem sehr und ja ich kenne die Problematik mit den Sitzen und auch den Run Flat Reifen :-) .. bin ihn probegefahren (>200km) und war so gut wie gekauft :-)
Die Aisin 8 Stufenautomatik ist ein Traum !
SG
Zitat:
@DeepBlue550 schrieb am 28. Juli 2016 um 13:17:58 Uhr:
Dann schreib ich mich hier mal mit ein. Heute wurde bestellt:BMW X1 sDrive 18d Automatik mit X-Line Paket
19 Zoll Bereifung X-Line
Drive Assistant Plus
Österreich Paket (LED Scheinwerfer und noch irgendwas)
Navi Business Plus (mit allen Optionen)
Lenradheizung
EDC
Panoramadach
Getönte Scheiben hinten
Abblendbarer Innenspiegeln
Harman Kardon Soundsystem
Satinierte Chromleisten rundum
Rückfahrkamera
M-SportlenkradFarbe: Mineralweiß Metallic
Wie mir mein Händler aber heute mitteilte, wird die Internet - Option ab November nicht mehr verbaut. Mein Baudatum dürfte Dezember sein.
Freu mich trotzdem sehr und ja ich kenne die Problematik mit den Sitzen und auch den Run Flat Reifen :-) .. bin ihn probegefahren (>200km) und war so gut wie gekauft :-)
Die Aisin 8 Stufenautomatik ist ein Traum !
SG
Wenn noch Geld übrig ist, kann ich wirklich die variable Sportlenkung (250 Euro) und Interieurleisten Eiche Maser matt (300 Euro) empfehlen.
Preise gelten für Deutschland
Zitat:
@DeepBlue550 schrieb am 28. Juli 2016 um 13:17:58 Uhr:
Wie mir mein Händler aber heute mitteilte, wird die Internet - Option ab November nicht mehr verbaut.
Wie bitte ist das zu verstehen 😕 ?
Weiß da jemand mehr?
Ich bekam am Telefon nur die vage Aussage, dass diese Zusatzoption - Internet Vorbereitung - ersatzlos ab Baudatum November gestrichen wird und dies auch bei bereits bestehenden Ausstattungsvarianten abgedreht wird. Damit meinte er das Surfen via Navibildschirm. Ob letzteres (abschalten der Bestehenden) nur ein Pro-Verkaufsargument war, weiß ich nicht, trotzdem wird meiner nicht mehr damit ausgeliefert (Lieferdatum ca. Mitte Dezember 2016).
@bmw-13187 - die variable Sportlenkung ist in einem der Pakete bei uns Ösis inbegriffen, zusammen mit dem verstellbaren Fahrwerk. Bei den Akzentleisten innen muss ich nochmal nachfragen. Er hatte einen im Austellungsraum und ich zeigte nur auf den und sagte "genau so muss der aussehen!".
Zitat:
@DeepBlue550 schrieb am 28. Juli 2016 um 15:40:29 Uhr:
Ich bekam am Telefon nur die vage Aussage, dass diese Zusatzoption - Internet Vorbereitung - ersatzlos ab Baudatum November gestrichen wird und dies auch bei bereits bestehenden Ausstattungsvarianten abgedreht wird. Damit meinte er das Surfen via Navibildschirm. Ob letzteres (abschalten der Bestehenden) nur ein Pro-Verkaufsargument war, weiß ich nicht, trotzdem wird meiner nicht mehr damit ausgeliefert (Lieferdatum ca. Mitte Dezember 2016).
Danke dir erstmal für die Auskunft.
Also wenn sie im Dezember auch die Bestehenden abschalten, dann fordere ich für die restlichen 6 Monate mein Geld zurück. Da kommt man sich sonst verar***t vor. Erstrecht die Leute, die bis dahin ihre Fahrzeuge noch damit bestellt haben.
Oder ist das evtl. nur Länderspezifisch?
Vielleicht kann sich ja mal ein Insider (Verkäufer) der sich hier rumtummelt dazu äußern.
Ob das surfen im Internet im Auto Sinn macht oder nicht, sei mal dahingestellt.