Warteraum Tesla S / Plaid / Plaid Plus Besteller - 2021er Modell

Tesla Model S 002

Ich würde mich gerne mit anderen Bestellern austauschen:

Ich habe am 5.2.21 bestellt:
Model S Plaid+
Solid Black
21" Arachnid Felgen
Komplett schwarz Premium-Innenraum mit Karbonfaser Dekor
Yoke-Lenkung
Autopilot
Volles Potenzial für autonomes Fahren

--
Nun heißt es sehr sehr LANGE warten.

94 Antworten

Tesla schaut bei der Performance auch eher auf die in den USA wichtige viertel Meile, also dem Drag race. Porsche schaut eher auf die hier traditionellen Rundenrennen, wobei dort Verbrenner noch im Vorteil sind.

Zitat:

@radio schrieb am 20. Februar 2022 um 21:18:42 Uhr:

Tesla schaut bei der Performance auch eher auf die in den USA wichtige viertel Meile, also dem Drag race. Porsche schaut eher auf die hier traditionellen Rundenrennen, wobei dort Verbrenner noch im Vorteil sind.

Ist auch nur teilbedingt richtig. Außerdem sollte man schon hervorheben, dass die Verarbeitung der Facelift Modelle nochmal deutlich angestiegen ist. Wobei ich sagen muss, dass mein MX auch sehr gut verarbeitet ist.
Aber die Diskussion ist ohnehin müssig. Der Tesla Käufer kauft gewisse Dinge mit, die die Konkurrenz nicht bieten kann und umgekehrt. Wobei der Audi Käufer lieber gar nicht kauft, weil es scheinbar in ganz Österreich nur 1nen! RS Etron GT zum testen gibt. Und der steht in Vlbg (Stand Ende Dezember 2021).

Als SUV, finde ich es noch (viel) beeindruckender als mit dem Limousine!
Wahrscheinlich albern...na ja finde ich trotzdem cool 🙂😎

MX Plaid VS Lambo

Das ist echt übel. Aber die Antriebswellen sind sicher nach 10 Starts hinüber xD