ForumTesla S und Tesla X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla S und Tesla X
  6. Teaser Tesla D - Vorstellung am 9.10.

Teaser Tesla D - Vorstellung am 9.10.

Tesla Model S
Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 10:20

Hallo zusammen,

es gibt einen Teaser zu einem neuen Modell D. Die Präsentation soll am 9. Oktober stattfinden.

MfG

Lars

Ähnliche Themen
150 Antworten

Es ist nicht von einem neuen Model gesagt worden.

Vermutungen gehen zum Dual-Drive, also Allradantrieb für das Model S.

Allrad für das Model S? Glaube ich nicht.

Was dagegen spricht, ist die andere Front, Scheinwerfer und

Motorhaube (Form zu den Scheinwerfer).

Warum sollte sich die Optik zusätzlich zum Antrieb ändern?

Auffallen tut es schon und schaut immer noch gut aus.

Warten wir erst mal bis nächste Woche ab.

Zitat:

Original geschrieben von leemee

Allrad für das Model S? Glaube ich nicht.

Was dagegen spricht, ist die andere Front, Scheinwerfer und

Motorhaube (Form zu den Scheinwerfer).

Warum sollte sich die Optik zusätzlich zum Antrieb ändern?

Auffallen tut es schon und schaut immer noch gut aus.

Warten wir erst mal bis nächste Woche ab.

Die Front ist eindeutig ein Model S. Siehe Anhang.

Tesla
am 3. Oktober 2014 um 12:23

Stimmen hier die Proportionen eines Model S??

(Haubenkrümmung, Länge zu Höhe, 2 oder vier Türen, fließendes Heck)

 

http://www.motor-talk.de/.../2014-10-02-23-57-22-i207573366.html

MfG RKM

Das Bild zeigt eher ein 2 türiges Model S.

Was sagt ihr zu folgenden Bildern:

Model-d
Model-p85d

Puh, wenn das "nur" ein Allradantrieb für das Model S ist, sehe ich sie schon wieder alle hier im Forum herumheulen, ob der amerikanischen Beherrschung der Marketing-Klaviatur...

Zitat:

Original geschrieben von emobilezukunft

Es ist nicht von einem neuen Model gesagt worden.

Vermutungen gehen zum Dual-Drive, also Allradantrieb für das Model S.

Das klingt doch sehr unpersönlich, wo es doch E.Musk himself war, der getwittert hat:

"About time to unveil the D and something else".

Also, es sei an der Zeit, den D zu enthüllen...

Da darf natürlich jeder alles vermuten.

Am 9.10. wissen wir mehr.

Mittlerweile erhärtet sich ein Allrad Model S immer mehr ;)

Angeblich in nördlichen Ländern gibts entsprechende Nachfrage.

Ich finds gut. So hat jeder die Wahl wer ein SUV nicht mag.

Zitat:

Original geschrieben von Slimbox89

Mittlerweile erhärtet sich ein Allrad Model S immer mehr ;)

Angeblich in nördlichen Ländern gibts entsprechende Nachfrage.

Bisher behauptete Musk doch, ein heckgetriebener S sei besser auf Schnee als ein Allradverbrenner...

Scheint doch nicht ganz zu stimmen... (wie auf einem von Björns Videos übrigens gut zu sehen)

Zitat:

Original geschrieben von CheapAndClean

Zitat:

Original geschrieben von Slimbox89

Mittlerweile erhärtet sich ein Allrad Model S immer mehr ;)

Angeblich in nördlichen Ländern gibts entsprechende Nachfrage.

Bisher behauptete Musk doch, ein heckgetriebener S sei besser auf Schnee als ein Allradverbrenner...

Scheint doch nicht ganz zu stimmen... (wie auf einem von Björns Videos übrigens gut zu sehen)

Eine normaler Tesla ist für die meisten Gegenden vollkommen ausreichend.

Ein Allradtesla wäre gigantisch.

Liebe den Allradantrieb.

Bin kein Drifter.

Verbraucht ein möglicher Allradtesla eigentlich mehr Strom, als der Heckgetriebene?

Anders gefragt, reduziert sich die Reichweite?

Zitat:

In related news, Bloomberg‘s Ian King and Keith Naughton this evening write that the October 9th event will feature Tesla’s “first foray toward automated driving with a suite of new high-tech features,” citing an unnamed source.

.....es wird also auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit neben dem Allrad S wohl auch um das automatische Fahren gehen :)

Auch der Standortwahl sprich ja dafür, das ja eher ein optimaler Platz für die Demonstartion von Fahrsystemen isnbesondere auf Highways als von "Geländefahrten" :D

Zitat:

Original geschrieben von emobilezukunft

Verbraucht ein möglicher Allradtesla eigentlich mehr Strom, als der Heckgetriebene?

Anders gefragt, reduziert sich die Reichweite?

Ca. 3% würde ich schätzen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla S und Tesla X
  6. Teaser Tesla D - Vorstellung am 9.10.