Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1422 Antworten
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 13. August 2025 um 21:45:55 Uhr:
Sind halt gerade Sommerferien und die LKWs fahren sich noch nicht von alleine.
Deshalb sage ich ja bewusst da kann der Händler (und natürlich auch die LKW Fahrer) nichts für. Urlaubszeit ist eben Urlaubszeit und das steht allen zu. Auch wenn es den Prozess bis zur Auslieferung natürlich (leider für mich/uns) nochmal verlängert, that’s life.
Zitat:@mgamann schrieb am 14. August 2025 um 15:04:45 Uhr:
Hallo ihr Mitleidenden, ich habe die Nachricht erhalten, dass mein Wagen am 27.08. abholbereit ist, genau ein Jahr nach der Bestellung!! @rheyosa@leuson@Asura221
Hallo zusammen,
Ich habe meinen tatsächlich heute abholen können.
Wagen fährt sich super,macht echt Spaß. Sprachsteuerung hat noch Luft nach oben, zum Glück kommt da ja per Update noch was.
Schade finde ich nur, dass der Innenraum etwas entwertet wirkt,gerade weil das Auto von außen in seiner Klasse wirklich top ist.
Ich hoffe das Ihr eure Auto‘s auch so schnell wie möglich bekommt.
Meiner 30e steht ab heute bei mir in der Garage. Bestellt November 24, heute bekommen. Fährt sich echt grandios. Habe all Black bestellt inkl. M-Paket. Sieht cool aus.
Zitat:
@Nord-Nord schrieb am 28. Juli 2025 um 13:45:48 Uhr:
Den Fahrplan kannst Du Dir unter „ MOL ACE „ ansehen.
Das Schiff soll am 26.08. in Bremerhaven sein. Die Zwischenstops sind dort unter „besser schedules auch aufgelistet. Du Must nur den Schiffsnamen eingeben und auf suchen tippen.
viel Spass
wann haben Sie bestellt. Ich habe am 17.04. und bis jetzt noch keine Nachrichten.
Zitat:
@psdv2 schrieb am 6. August 2025 um 12:45:53 Uhr:
Bestellt 30e am 11.03.25 mit voraussichtliche Lieferung Dezember 2025 als "Wunschtermin" .
Schriftliche Auftragsbestätigung am 19.03.25 erhalten, Fahrzeug wurde am 02.08.25 gebaut. Aktueller Status 165 (Werksausgang und Transit) , Liefertermin lt. System 39. kw. Mal schauen, ob es dabei bleibt....
Normal ist es jedenfalls nicht!
LG
Ein weiteres Update zu meinem 30e: Am 12.08. wurde mein X3 auf die Glovis Superior verladen und schwimmt derzeit vor der Walfishbay Richtung GB. Danach gehts wohl nach Bremerhaven. Ankunft GB 29.08. und Bremerhaven wohl dann 01.09. Auslieferung wurde mir für die letzte Septemberwoche avisiert.
Lieferzeit also gut 6 Monate.
LG und viel Geduld und Kraft
Reinhard
.. so, das warten hat ein Ende.
Mein 40d ist am Samstag beim Händler angekommen und ich darf ihn am Mittwoch abholen.
LG
Georg
Zitat:
@GeBa13 schrieb am 18. August 2025 um 08:55:05 Uhr:
Mein 40d ist am Samstag beim Händler angekommen und ich darf ihn am Mittwoch abholen.
LG
Georg
Gratuliere Ihnen. Sie müssen einer der ersten sein. Bitte um Einschätzung. Warte auf meinen X3 40d am 17.4. bestellt.
Zitat:
@GeBa13 schrieb am 18. August 2025 um 08:55:05 Uhr:
LG
Georg
Hi,
wann hast du deinen 40d bestellt bzw. wann hatte er Status 165?
VG
Zitat:@Fox_m50 schrieb am 18. August 2025 um 13:15:35 Uhr:
Hallo…Habe gerade den abhol Termin für meinen M50 bekommen… freu mich riesig 😊
Wann hast du bestellt?