Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...

BMW X3 G45

Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎

1422 Antworten

Also die ersten stehen bei den Händlern

Asset.HEIC.jpg

Gut versteckt bis zum 30.11. haha… 😁

Wo hast du das Bild denn aufgenommen, Sebbo?

Mein 20d, bestellt am 27.7. soll in KW 48 beim Händler sein. Auslieferung Dezember könnte also klappen.

Zitat:

@jkx81 schrieb am 8. Oktober 2024 um 18:07:05 Uhr:

Mein 20d, bestellt am 27.7. soll in KW 48 beim Händler sein. Auslieferung Dezember könnte also klappen.

Bei uns Raum Bruchsal stehen die 2 rum meiner soll KW 46 beim Händler eintreffen

Gerade gesehen. Die ersten Wägelchen stehen sogar schon bei Mobile drin 🙂

Hab mir heute auch mal einen ersten Eindruck verschafft, beim einem Händler in der Nähe steht wohl seit zwei Wochen schon einer.
In aller Kürze: außen top, freue mich wirklich sehr drauf.
Gleichzeitig ein wuchtiger und dynamischer Auftritt.

Innen ist es gemischt. Die bereits genannten Sachen wir Türöffner und Fensterheber sind nicht dolle, aber stören werden sie mich wohl nicht so richtig.
Die Bedienung der Lüftung wird aber eine Zeit nerven, sowohl die Touchverstellung der Lüftungsstärke, vor allem aber die schlimmen Nubsies zur Richtungsänderung der Düsen.
Ansonsten gefällt mir das aufgeräumte und minimalistische sehr gut und die Sitze (Sport in Veganza) haben auch einen guten ersten Eindruck gemacht.

Zitat:

@jkx81 schrieb am 8. Oktober 2024 um 18:07:05 Uhr:

Aber man nimmt doch kein Auto in Dezember ab um ein Paar Wochen später schon ein Jahr alt zu sein?

Firmenwagen, mir also maximal egal.

Also eben die Mitteilung bekommen meiner ist von Anlieferung KW 46 auf KW 44 gerutscht und steht auf dem Schiff bereits 🙂) soll aber mal ne Puffer Woche einbauen KW45 😉

Weiß jemand zufällig welche Schiffs Seiten wirklich gehen die bisher getesteten gehen nicht wirklich 😉 wäre nice

Würde mich auch Interessieren. Endlich die VIN erhalten :-)

habe auch heute meine VIN erhalten.

Status: 112

VIN gibts ab Status 151 (Start Rohbau)

Sehe ich auch so...112 gibt es noch keine Vin.

naja - dann ist vermutlich heute auch mein status umgesprungen ...... status bekam ich heute vormittag

Vin heute kurz vor feierabend.

Deine Antwort