Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...

BMW X3 G45

Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎

1422 Antworten

VIN gibt mit 150, ca. 2 Wochen später ist dann Montagestart.

Heute auch meine VIN bzw. Fahrgestellnummer erhalten:-) gleich bei bimmer.work eingetragen und nachgesehen ob alles passt. Man kann übrigens auch die Fahrgestellnummer in die My bmw app eintragen und eine kleine preview sehen. Vorfreude ist die schönste Freude. Gruß Michael

Habt ihr standheizung und das adaptive fahrwerk, die Leute die die fin schon haben?

Standheizung Ja und nur M Sportfahrwerk.

Zitat:

@juergen-b schrieb am 14. Oktober 2024 um 19:24:36 Uhr:

habe auch heute meine VIN erhalten.

Status: 112

Von wem hast du die Vin bekommen? Läuft das automatisch?

Zitat:

@thomas1024 schrieb am 16. Oktober 2024 um 17:13:01 Uhr:

Habt ihr standheizung und das adaptive fahrwerk, die Leute die die fin schon haben?

Keine Standheizung und normales M Fahrwerk

adaptives fahrwerk = JA
Standheizung nicht geordert ....... habe garage und wohne in einer der wärmsten regionen deutschlands.

Ich reihe mich auch mal in den Warteraum ein.
Bestellt am 15.10. X3 30e xDrive Arctic Race Blue
Ohne Standheizung - ist ja ein Hybrid
Ohne adaptives Fahrwerk, nur normales Sportfahrwerk
Liefertermin wurde mir unverbindlich März genannt.

Ich bin gespannt!

Heute mein fin erhalten, Lieferung KW 51. Läuft.

Hallo zusammen, wo sieht man diesen Status, also die Nummer, die hier von vielen angegeben wird.

Zitat:

@janstl schrieb am 18. Oktober 2024 um 11:45:18 Uhr:

Hallo zusammen, wo sieht man diesen Status, also die Nummer, die hier von vielen angegeben wird.

kann nur dein händler sehen - verkäufer ansprechen.

Status auf 165 geändert. Habe einen Termin in der BMW Welt für den 10. Dez. bekommen.

Gerade unterschrieben M50 glücklicherweise hat mein Händler genau meine konfig proforma geordert so das er übernächste Woche eintrifft, abholen darf ich ihn aber erst ab 01.12.

Hat irgendjemand der den Hybrid bestellt hat bisher einen Liefertermin vor März 2025 genannt bekommen?

Habe im August bestellt für von mir gewünschten Termin April 2025.

Lt Händler hätte ich ihn schon Mitte Jänner haben können. Lt seiner Aussage fährt man in Südafrika die Produktion erst Ende des Jahres hoch und Auftragseingang ist für den Hybrid erstaunlich hoch.

Zitat:

@EcstasyofGold schrieb am 24. Oktober 2024 um 12:00:52 Uhr:

Hat irgendjemand der den Hybrid bestellt hat bisher einen Liefertermin vor März 2025 genannt bekommen?
Deine Antwort