Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1424 Antworten
Mein Freundlicher hat mir nun mitgeteilt dass geplant wäre in der Kw19 auszuliefern, bestellt am 3.12.24 ein m50 alle optionen
Wie viele Tage oder Wochen vorher wussten Eure Händler, dass der X3 angeliefert wird?
Hintergrund: Meiner wurde Anfang November gebaut (20d) und der Status ist seit "ewigen" Zeiten auf 165. Der Händler scheint nicht zu wissen wann es weitergeht. Würde den alten gern zeitnah eintauschen.
Wenn er 165 hat, dann weiß er das auch nicht, erst wenn er in einem dt. Hafen gebucht wird ändert sich der Status und die vsl. Lieferwoche.
Zitat:
@sampdoria schrieb am 12. Dezember 2024 um 17:50:53 Uhr:
Also ist Dein 30e auch auf der Progress Ace ;-)
Hi. unsere Hybriden sind am 19.12. in Bremerhaven angekommen. Jetzt sollte es hoffentlich nicht mehr lange dauern bis wir sie bekommen. Lass uns gerne informiert halten
Liebe Grüße
Hallo,
wie sieht es aus wegen der Auslieferung?
Gibt es keine Infos noch vom Händler?
Würde gerne weitere Infos erhalten, damit ich etwas Vorplanen kann - Danke!
Zitat:
@sturmgoal schrieb am 10. Januar 2025 um 13:26:12 Uhr:
Zitat:
@sampdoria schrieb am 12. Dezember 2024 um 17:50:53 Uhr:
Also ist Dein 30e auch auf der Progress Ace ;-)
Hi. unsere Hybriden sind am 19.12. in Bremerhaven angekommen. Jetzt sollte es hoffentlich nicht mehr lange dauern bis wir sie bekommen. Lass uns gerne informiert halten
Liebe GrüßeHallo,
wie sieht es aus wegen der Auslieferung?
Gibt es keine Infos noch vom Händler?Würde gerne weitere Infos erhalten, damit ich etwas Vorplanen kann - Danke!
Mein 30e ist beim Händler eingetroffen. Übergabe findet Ende nächster spätestens übernächster Woche statt.
Also, meiner sollte ab dem 20. zur Übernahme bereitstehen. Eventuell verschiebt sich’s noch um ein zwei Tage. Ich weiß nicht wie das am Montag mit der Zulassung funktionieren sollte. Die Vorfreude ist groß. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Na klar gerne. Freue mich auch sehr.
Ich kann mich erinnern, dass viele vor über 3 Jahren auch sehr kritisch dem 4er gegenüber waren. Aber ich habe jeden Tag mit meinem 440i GC genossen.
Aber so ist es hier in den Foren. Immer wieder interessant ;-)
Also ich habe noch überhaupt keinen G45 draußen fahren sehen…und das in Hamburg, kaum zu glauben. Die kommen alle im Februar ;-)
Zitat:
@kuehleitner5311 schrieb am 6. August 2024 um 15:54:46 Uhr:
Gestern bestellt für Lieferung April 2025:
https://configure.bmw.at/de_AT/configid/2jholrhdLt. Händler haben die Hybrid eher längere Lieferzeit als die anderen Motorisierungen.... daher jetzt schon bestellt.
Lg Peter
Nun Info bekommen , dass er schon in KW 7/8 beim Händler ist.
Schneller gegangen als geplant :-)
Bestellt am 6.8.24
Hallo zusammen,
wahrscheinlich gibt es bereits irgendwo eine Antwort auf meine Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal hier.
Kann ich irgendwie feststellen, ob sich mein G45 bereits auf einem Schiff befindet und wenn ja, auf welchem ?
Status laut meinem freundlichen seit Dezember auf 165.
Zitat:
@Baumipa schrieb am 13. Januar 2025 um 12:53:13 Uhr:
Hallo zusammen,
wahrscheinlich gibt es bereits irgendwo eine Antwort auf meine Frage, aber ich stelle sie trotzdem mal hier.
Kann ich irgendwie feststellen, ob sich mein G45 bereits auf einem Schiff befindet und wenn ja, auf welchem ?
Status laut meinem freundlichen seit Dezember auf 165.
Du kannst dies nur über die Fahrgestellnummer herausfinden, wenn Dein X3 in Südarfika gebaut und von dort aus verschifft wurde.
Meiner hat auch seit Dezember Status 165 und der Freundliche hatte mir noch Hoffnung auf Lieferung vor Weihnachten gemacht (lt. mdecoder bereits Anfang November gebaut) aber seit dem gibt es nichts Neues. Alle Nachfragen brachten bisher nur, dass der Status unverändert bei 165 ist.