Warteraum, Lieferzeit , Zulassung, Produktionsstand ...
Dann starte ich hier mal mit einem neuen Warteraum. Habe jetzt meine neuen X3 bestellt. 30e, M-Sportpaket, Sophistograu Metallic, 20 Zoll Felgen etc. 😉Das wird also noch mindestens fünf Monate dauern plus X😎
1278 Antworten
G45 M50. Ich glaube es war in der zweiten Woche nach der Vorstellung.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24 xxx' überführt.]
Direkt bestellt am 19.06...M50. Dann wird meiner da auch kommen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24 xxx' überführt.]
Wie hat Lale Andersen vor vielen, vielen Jahren mal gesungen: "Ein Schiff wird kommen...". Unser X3 sonnt sich bereits seit zwei Wochen im Hafen von Durban. Wann das Schiff wohl kommt...?
Meiner ist VIP, denke das sind evtl noch andere Kontigente. Aber es kann sich nur um 2,3 Wochen handeln.
M50, bestellt 19.06.....heute Liefertermin 49KW bekommen.
Also vor 2.12.2024 geht eh keiner raus an den Kunden da Marktstart erst am 30.11.2024 ist ! Also ist Auslieferung KW 49 perfekt 🙂
Zitat:
@Sebbo1686 schrieb am 25. Juli 2024 um 00:32:05 Uhr:
Also vor 2.12.2024 geht eh keiner raus an den Kunden da Marktstart erst am 30.11.2024 ist ! Also ist Auslieferung KW 49 perfekt 🙂
War eben beim Händler wegen eines anderen Fahrzeuges meinte er zu mir meiner kommt doch eher KW 45 🙂🙂 sehr geil aber klar erst ab Dezember dürfen sie Ausliefern
Diese Woche als Firmenwagen bestellt (320d, viel Ausstattung), Liefertermin 12/2024.
Sieht so aus, als wäre auf dem ersten Schiff voll mit X3ern noch Platz. 😉
Zitat:
@jkx81 schrieb am 25. Juli 2024 um 16:00:46 Uhr:
Diese Woche als Firmenwagen bestellt (320d, viel Ausstattung), Liefertermin 12/2024.
Sieht so aus, als wäre auf dem ersten Schiff voll mit X3ern noch Platz. 😉
Wie soll denn jetzt ein 320d auf ein Schiff kommen?
Gelöscht
Hallo,
der neue hybride G45 X3 30e wird ausschließlich im Werk in Südafrika gebaut.
Kennt jemand den logistischen Ablauf für den deutschen Handel?
Hafen in Südafrika, Schiffsbfahrten, Dauer Seetransport, Ankunftshafen in Europa?
Mein G45 ist wohl für die Produktion in KW45 geplant.
Gestern bestellt für Lieferung April 2025:
https://configure.bmw.at/de_AT/configid/2jholrhd
Lt. Händler haben die Hybrid eher längere Lieferzeit als die anderen Motorisierungen.... daher jetzt schon bestellt.
Lg Peter
Hallo zusammen,
ich reihe mich mal ein. Bestellung ist raus. Händler hat als Wunschtermin November 2024 angegeben (wie wir wissen wird es ohnehin frühestens Dezember werden), bin aber gespannt, wann es eine VIN gibt und wann es eine Lieferwoche gibt.
Hier noch die Konfiguration: https://configure.bmw.de/de_DE/configid/qywr1wz9
PS: Und bevor es jemand anmerkt, als Nachfolger für einen 40d (aktuell) einen 20d zu bestellen, klingt komisch ... ist aber so. Ich denke es reicht, auch wenn ich lieber einen 30d bestellt hätte, aber keine Lust habe über ein Jahr zu warten und der M50 ist mir einfach zu krass.
Schöne Konfiguration. Nur mit dem Kunstleder kann ich mich nicht anfreunden.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 6. August 2024 um 22:12:32 Uhr:
Schöne Konfiguration. Nur mit dem Kunstleder kann ich mich nicht anfreunden.
Kann ich nachvollziehen, ich finde aber das echte Leder, welches es nur noch in zweifarbig gibt (also mit den grauen " Schultern "😉, finde ich noch schwieriger.