Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Wie lange durftet ihr in letzter Zeit auf die Auftragsbestätigung warten?
Ich habe am 28.01. bestellt und die Aussage letzte Woche vom Händler war "... Die Auftragsbestätigung müsste bald kommen...."
Wird jetzt an alle möglichen Bauteile mein Name geschrieben und dann erst die Auftragsbestätigung inkl voraussichtlichen Liefertermin raus geschickt?
Bestellt am 15.10. bisher noch keine AB erhalten. Letzte Woche musste Softclose storniert werden.
Zitat:
@Maverrik89 schrieb am 20. Februar 2022 um 15:09:52 Uhr:
Zitat:
@Ku1 schrieb am 18. Februar 2022 um 14:54:10 Uhr:
Soeben vom Händler Anruf bekommen.
Montag 10Uhr ist Übergabe.Geplant war 1.KW, 6 Wochen Verspätung ist i.O. (bestellt 09/21 530d)
Alles drin was bestellbar war und bestellt wurde.
Ich krieg nen Vogel… hab das erste mal Mercedes bestellt und warte seit 06/21. letzte Meldung: Verschiebung des lieferzeitpunktes von Q4->Q1->Q2. Wird ein E300de… irgendwann.
Wäre ich doch mal der Marke treu geblieben.
Ich warte auch seit 06/21 auf einen 520dt. Bekomme ihn auch. Irgendwann. 🙂
Ein Kollege hat seinen 530e im Oktober bestellt und am 11.02. bekommen. Es geht also auch schneller.
Ähnliche Themen
530e Touring: bestellt Ende November, AB Mitte Dezember erhalten…
Zitat:
@brindamour schrieb am 21. Februar 2022 um 10:00:54 Uhr:
Zitat:
@Maverrik89 schrieb am 20. Februar 2022 um 15:09:52 Uhr:
Ich krieg nen Vogel… hab das erste mal Mercedes bestellt und warte seit 06/21. letzte Meldung: Verschiebung des lieferzeitpunktes von Q4->Q1->Q2. Wird ein E300de… irgendwann.
Wäre ich doch mal der Marke treu geblieben.Ich warte auch seit 06/21 auf einen 520dt. Bekomme ihn auch. Irgendwann. 🙂
Update:
So liebe Community, da ich endlich mein Schmuckstück heute Morgen in Empfang nehmen durfte werde ich mich nun aus diesem Thread verabschieden.
Wünsche allen Wartenden ein baldiges Ende, dennoch lohnt es sich zu warten 🙂
Fotos folgen im entsprechenden Thread
Zitat:
@Ku1 schrieb am 21. Februar 2022 um 11:27:25 Uhr:
Zitat:
@brindamour schrieb am 21. Februar 2022 um 10:00:54 Uhr:
Ich warte auch seit 06/21 auf einen 520dt. Bekomme ihn auch. Irgendwann. 🙂
Update:
So liebe Community, da ich endlich mein Schmuckstück heute Morgen in Empfang nehmen durfte werde ich mich nun aus diesem Thread verabschieden.Wünsche allen Wartenden ein baldiges Ende, dennoch lohnt es sich zu warten 🙂
Fotos folgen im entsprechenden Thread
Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt!
Zitat:
@kuschlos schrieb am 21. Februar 2022 um 07:55:06 Uhr:
Wie lange durftet ihr in letzter Zeit auf die Auftragsbestätigung warten?Ich habe am 28.01. bestellt und die Aussage letzte Woche vom Händler war "... Die Auftragsbestätigung müsste bald kommen...."
Wird jetzt an alle möglichen Bauteile mein Name geschrieben und dann erst die Auftragsbestätigung inkl voraussichtlichen Liefertermin raus geschickt?
Ich habe letzte Woche am Mittwoch (16.02.) bestellt und vorhin kam die AB mit unverbindlichen Lieferdatum 06/22.
Ich bin mal gespannt….
Zitat:
@peppe1805 schrieb am 21. Februar 2022 um 15:30:11 Uhr:
Zitat:
Wie lange durftet ihr in letzter Zeit auf die Auftragsbestätigung warten?Ich habe am 28.01. bestellt und die Aussage letzte Woche vom Händler war "... Die Auftragsbestätigung müsste bald kommen...."
Ich habe letzte Woche am Mittwoch (16.02.) bestellt und vorhin kam die AB mit unverbindlichen Lieferdatum 06/22.
Ich bin mal gespannt….
Was hast Du bestellt ?
Wollte ich auch schreiben. Spannend ist immer welches Modell und mit welcher Ausstattung.
Letzte Woche bestellt und Juni geliefert glaube ich aber trotzdem nicht 😉
Zitat:
Bestellt wurde ein 520i.
Privat, kein Leasing, kein Großkunde oder ähnliches
Zitat:
@kuschlos schrieb am 21. Februar 2022 um 20:24:10 Uhr:
Zitat:
Bestellt wurde ein 520i.
Privat, kein Leasing, kein Großkunde oder ähnliches
Danke - poste doch bitte mal den Konfi Link, dann kann man sehen was du so drinnen hast. Danke dir!
Zitat:
@cvstos schrieb am 21. Februar 2022 um 15:37:36 Uhr:
Zitat:
@peppe1805 schrieb am 21. Februar 2022 um 15:30:11 Uhr:
Ich bin mal gespannt….Was hast Du bestellt ?
Bitteschön
Zitat:
@Hippenmarc schrieb am 21. Februar 2022 um 20:52:47 Uhr:
Zitat:
@kuschlos schrieb am 21. Februar 2022 um 20:24:10 Uhr:
Bestellt wurde ein 520i.
Privat, kein Leasing, kein Großkunde oder ähnlichesDanke - poste doch bitte mal den Konfi Link, dann kann man sehen was du so drinnen hast. Danke dir!
So soll er aussehen.
Ich drücke mir und allen anderen, dass noch PA+ konfigurierbar wird, dann würde dies noch dazu kommen
Zitat:
@kuschlos schrieb am 28. Januar 2022 um 21:09:54 Uhr:
Hallo, ich bin der Neue hier im Warteraum.Wir haben heute einen 520i Touring in berninagrau bestellt.
Unsere Priorität lag in folgender Reihenfolge:
- Sicherheit
- Komfort
- OptikLieferzeit wurde mit Juli 22 angesagt, mit dem Hinweis, dass sich die Lieferzeit verlängern kann und auch SA evtl rausfallen oder ändern können.
Hier der link zur Konfiguration.
https://configure.bmw.de/.../...0879,S08KA,S08R9,S08TF,S08TR,S09BD?...
Zitat:
@kuschlos schrieb am 21. Februar 2022 um 21:44:27 Uhr:
Zitat:
@Hippenmarc schrieb am 21. Februar 2022 um 20:52:47 Uhr:
Danke - poste doch bitte mal den Konfi Link, dann kann man sehen was du so drinnen hast. Danke dir!
So soll er aussehen.
Ich drücke mir und allen anderen, dass noch PA+ konfigurierbar wird, dann würde dies noch dazu kommen
Zitat:
@kuschlos schrieb am 21. Februar 2022 um 21:44:27 Uhr:
Zitat:
@kuschlos schrieb am 28. Januar 2022 um 21:09:54 Uhr:
Hallo, ich bin der Neue hier im Warteraum.Wir haben heute einen 520i Touring in berninagrau bestellt.
Unsere Priorität lag in folgender Reihenfolge:
- Sicherheit
- Komfort
- OptikLieferzeit wurde mit Juli 22 angesagt, mit dem Hinweis, dass sich die Lieferzeit verlängern kann und auch SA evtl rausfallen oder ändern können.
Hier der link zur Konfiguration.
https://configure.bmw.de/.../...0879,S08KA,S08R9,S08TF,S08TR,S09BD?...
Sehr schick! Warum hast du zur erweiterten Shadowline nicht auch noch die M Leuchten Shadowline dazu genommen?