Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@Imperialblau schrieb am 4. August 2021 um 09:57:07 Uhr:
Zitat:
Dank für Eure Antworten.
Neuer Liefertermin nun der 13.08. Bin ziemlich genervt, weil ich das Auto für den Urlaub gebraucht hätte - vor allem die Informationspolitik ist unter aller S...
Nochmal 3 Wochen Verzögerung und weiterhin unverbindlich... 😠
Wenigstens scheint mein Auto "komplett" geliefert zu werden, also inkl. PA+ und DAP etc.
Wenn es denn jemals fertig wird 😁
Einmal zur Info (allerdings eben auch Threat Streichungen Chipmangel kopiert):
Habe gerade in der my drivers app festgestellt, dass meine VIN jetzt angenommen wird. Daraufhin die Ausstattung bei mDecoder geprüft und zum Glück festgestellt, dass sich die Aussagen hier im Forum zu bestätigen scheinen, denn der PA+ ist enthalten 🙂😁
Als Produktionsdatum wird der 06.08.21 angegeben. Weiß jemand, wie lange es dann ca. dauert, bis er beim Händler (Hamburg) eintrifft ?
ICH FREU MICH WIE BOLLE 😁
Hallo Gemeinde,
auch ich habe mich in die BMW Welt "gewagt" und einen wirklich schicken weißen 530d xDrive bestellt. Komme aus dem Audi Lager und musste meinen A6 wandeln - die Probleme bei einem Fahrzeug welches über 85K gekostet hat, sind wirklich unbeschreiblich / vom Service ganz zu schweigen!
Jetzt freue ich mich auf den 5er und vor allem auf den schönen Drehregler (denn im Audi gibt es den ja leider nicht mehr) + auf die vielen anderen Dinge, welche bei BMW anders, evtl. sogar besser gemacht sind? (vor allem abder Motor/Gertriebe denn auch das war bei Audi eine Katastrophe 50-TDI / 286PS 3L Diesel!!!!)
Erstaut war/bin ich über die Konditionen bei BMW / einen NL von etwas über 21.500,00 € und das die Leasingrate 130 € günstiger ist als beim VW-Konzern, hätte ich nicht erwartet - oder BMW wollte mich unbedingt haben :-) .... Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich das Auto auch so bekomme wie bestellt (den ganzen Chip-Mangel zum Trotz!) - abwarten / den Audi musste ich jedenfalls letzten Donnerstag auf den Hof stellen und nun fahre ich bis zur Lieferung Multivan = also weich gefallen!
Zitat:
@gbeuch schrieb am 8. August 2021 um 21:30:07 Uhr:
Einmal zur Info (allerdings eben auch Threat Streichungen Chipmangel kopiert):Habe gerade in der my drivers app festgestellt, dass meine VIN jetzt angenommen wird. Daraufhin die Ausstattung bei mDecoder geprüft und zum Glück festgestellt, dass sich die Aussagen hier im Forum zu bestätigen scheinen, denn der PA+ ist enthalten 🙂😁
Als Produktionsdatum wird der 06.08.21 angegeben. Weiß jemand, wie lange es dann ca. dauert, bis er beim Händler (Hamburg) eintrifft ?ICH FREU MICH WIE BOLLE 😁
Bei mir waren die anderen VIN Decoder alle Fehlanzeige - dabei wurde nur ein alter 5er ausgeworfen. Der von Dir erwähnte mdecoder funktioniert für meinen. Vielen Dank für den Tipp 😉
Baudatum 30.7. Wäre also am Freitag vor der ursprünglich angesagten Bauwoche KW31. Ausstattung passt mit DAP und PA+ / Wireless charging wie avisiert ist entfallen samt Antennenanbindung und digital key. Der Freundliche hat vorige Woche gemeint, es sollte alles vollständig sein, da keine Service-Aktionen (z.B. Kameranachrüstung) für meine VIN offen sind. Die Anlieferung sollte diese Woche sein. Wann genau konnte er nicht sagen.
Was den Anlieferungszeitpunkt beim Händler angeht - denke mal, das hängt vom Frächter ab. Jedes Paket von einem X-beliebigen Lieferdienst kann man verfolgen - wäre eher Steinzeit, könnte der Händler das nicht konkret sagen. BTW - werde meinen jetzt trotz Ungeduld nicht weiter traktieren.
Schaut also alles recht gut aus, aber glaube es erst, wenn er wirklich beim Händler steht.
Betreffend Freude: me too 🙂🙂🙂🙂