Warteraum G30/31

BMW 5er G30

Dann fang ich mal an:

530xD

Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive

Sonderausstattungen:

Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend

Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Concierge Services
ConnectedDrive Services

Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control

Edelholzausführung 'Fineline' Ridge

Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Harman Kardon Surround Sound System

Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung

Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang

LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung

M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay

Navigationssystem Professional

Online Entertainment

Park Distance Control (PDC)

Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics

Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices

Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen

So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.

Gruß
BMWJunky

Beste Antwort im Thema

Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!

8988 weitere Antworten
8988 Antworten

@E46CI Passt der Umsatz, dann kannst auch 7er fahren 😉

Zitat:

@RAAS schrieb am 2. August 2021 um 14:23:57 Uhr:

@E46CI Passt der Umsatz, dann kannst auch 7er fahren 😉

Ergebnis hoffe ich, Umsatz machen ist viel leichter.😉

@Levi23 Vertrieb. Also schon Umsatz quasi 😉

Zitat:

@RAAS schrieb am 2. August 2021 um 16:54:18 Uhr:

@Levi23 Vertrieb. Also schon Umsatz quasi 😉

Ok , gilt 😎

Ähnliche Themen

Neulich bei einer Stauveranstaltung auf der Autobahn ... frei nach einem älteren Werbe-Sujet von BMW hat doch glatt ein Mercedes Fahrfreude in Form eines G30 gebracht ;-)

Hoffe doch sehr, mich bald aus dem Warteraum verabschieden zu können und darauf, dass meiner bald gebaut ist, verladen wird und vollständig beim Freundlichen eintrifft.

Stau

Zitat:

@Rainbow_AB schrieb am 2. August 2021 um 12:41:34 Uhr:

340d ist auch super, hatte ich auch überlegt

340d Konditionen waren bei uns im GK Leasing deutlich besser als 5er fast 0,1 (LF) besser bei 27500 p.a.

Dann hoffe ich, dass PA+ wieder verfügbar ist, es hieß doch der sei aktuell nicht bestellbar, oder?

PA+ hat man mir - nachdem zuvor schon von Leasinggesellschaft nach Baubarkeitsprüfung bestätigt bestätigt - kurzfristig wieder rausgenommen nach update der Baubarkeit heute ....ebenso raus sind Driverecorder und die Handyladeschale.....alles nicht lieferbar wegen Halbleiter-Lieferengpass....verschmerzbar, aber dieses Hin und Her ist verwunderlich......

Driverecorder ist an die 4 Kameras gebunden daher entfällt der auch. WC Entfall ist schon länger bekannt aber die Infos zum Entfall von PA+ sind scheinbar auch erst letzte Woche kommuniziert worden. Ist aber tatsächlich so das man im Forum teilweise den Händlerinfos paar Tage voraus ist
Falls nicht bekannt - An der Handyladeschale hängt übrigens auch die Kopplung an die Außenantenne die es daher leider ebenfalls nicht gibt

Zitat:

@GTDennis schrieb am 3. August 2021 um 15:47:37 Uhr:

Driverecorder ist an die 4 Kameras gebunden daher entfällt der auch. WC Entfall ist schon länger bekannt aber die Infos zum Entfall von PA+ sind scheinbar auch erst letzte Woche kommuniziert worden. Ist aber tatsächlich so das man im Forum teilweise den Händlerinfos paar Tage voraus ist
Falls nicht bekannt - An der Handyladeschale hängt übrigens auch die Kopplung an die Außenantenne die es daher leider ebenfalls nicht gibt

Ein Grund warum ich mich für ein Lagerwagen produziert März 2021 entschieden habe. Ende August habe ich den touring.

Ich gebe allerdings mein x1 mit em tränenden Auge ab. Aber da ich den 520d xdrive touring ein paar Tage gefahren habe weiss ich er wird kaum mehr schlucke. Dafür komfortabler moderner leiser grosser sein. Dank der 66 liter gehe ich weiterhin von 1100 km Reichweite aus.

@GTDennis
M-Performance-Modelle bis jetzt wie immer ausgenommen.

Zitat:

@RAAS schrieb am 3. August 2021 um 20:49:06 Uhr:

@GTDennis
M-Performance-Modelle bis jetzt wie immer ausgenommen.

Ja habe auch nichts anderes behauptet und bin momentan guter Dinge, dass morgen in 3 Wochen alles dabei ist

Zitat:

Zitat:

@Imperialblau schrieb am 10. Juli 2021 um 15:27:48 Uhr:

Hallo zusammen

sorry, hab jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und bin mir bewusst, dass es aktuelle Lieferprobleme gibt, aber ab wann weiß man denn normalerweise, wann ein Auto ausgeliefert wird?

Hab meinen neuen 530D Touring am 16.03. bestellt. Nachdem man mir zunächst einen Liefertermin Ende April avisiert hatte, hieß es dann "Ihr 5er würde dann Anfang- Mitte Mai kommen".

Am 21.04. hieß es dann, der "Produktionstermin ist bestätigt", aber was das für einen möglichen Liefertermin bedeutet, konnte man mir auch nicht sagen, telefonisch hieß es dann so Ende Mai / Anfang Juni.

Nachdem ich Ende Mai nochmal nachgefragt habe, hieß es, dass das Fahrzeug am 24.07. beim Händler eintreffen wird - ggf. die Woche vorher.

Jetzt hatte ich die Tage nochmal gefragt, wann eine Übergabe möglich ist, da ich mein jetziges Auto zurückgeben muss (läuft separat) und dann hieß es, am Status hat sich noch nichts geändert und es gäbe noch keinen genauen Termin - ist das normal so, zwei Wochen vor dem "bestätigten" Liefertermin???

Dank für Eure Antworten.

Neuer Liefertermin nun der 13.08. Bin ziemlich genervt, weil ich das Auto für den Urlaub gebraucht hätte - vor allem die Informationspolitik ist unter aller S...

Nochmal 3 Wochen Verzögerung und weiterhin unverbindlich... 😠

Steht der Wagen schon beim Händler? Lt. meinem ?? Händler passiert die ersten 3 Wochen im August wegen Werkschließung gar nichts...

Also mein Händler hat sich heute auch zurückgemeldet. Es ist vollkommen unklar wann die fehlenden Kameras kommen. Niemand kann dazu was sagen. Insofern ist auch ein Auslieferungstermin nicht spezifizierbar. BMW kann keine Aussage darüber treffen wann die fehlenden Kameras kommen

Zitat:

@akuhl1977 schrieb am 4. August 2021 um 11:51:50 Uhr:

Steht der Wagen schon beim Händler? Lt. meinem ?? Händler passiert die ersten 3 Wochen im August wegen Werkschließung gar nichts...

Die Bestätigung, dass meiner diese Woche (KW31) gebaut wird, habe ich am 16.7. bekommen. Dürfte auch zutreffend sein, wie ich hoffe und noch beim freundlichen hinterfragen werde.

https://www.motor-talk.de/.../...mangel-streichungen-t7108303.html?...

Ganz zutreffend dürfte die Aussage mit den Werksferien in Dingolfing eher nicht sein:

https://www.merkur.de/.../...fing-regensburg-muenchen-zr-90836321.html

Deine Antwort