Warteraum G30/31

BMW 5er G30

Dann fang ich mal an:

530xD

Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive

Sonderausstattungen:

Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend

Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line

Concierge Services
ConnectedDrive Services

Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control

Edelholzausführung 'Fineline' Ridge

Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Harman Kardon Surround Sound System

Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung

Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang

LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung

M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay

Navigationssystem Professional

Online Entertainment

Park Distance Control (PDC)

Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics

Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices

Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen

So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.

Gruß
BMWJunky

Beste Antwort im Thema

Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!

8988 weitere Antworten
8988 Antworten

Zitat:

@Rupomann schrieb am 9. August 2021 um 15:12:07 Uhr:

Dann schreibe ich dazu auch mal was: Bestellung 8. April 2021 Abholung BMW Welt 1.9.2021, 530xd MJ 2022

Bist Du sicher, dass der schon MJ 22 ist? Wenn ja, kannst Du sagen, ob/was sich geändert hat? Nach Aussage meines Händlers hat er die Infos zu MJ 22 erst Mitte August?!

MJ 2022 ab 01.07 Baudatum

Nein, ab 01.07. waren die Modellpflegemaßnahmen, das MJ 22 kommt erst in 09/21, nur scheint keiner zu wissen, ob es Änderungen geben wird?!

Du hast Recht, sorry 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@Baumeister306 schrieb am 9. August 2021 um 10:07:30 Uhr:

Ich setze mich dazu. Produziert am 03.08.21. Seit dem 05.08. konnte die Driver´s Guide App die Bedienungsanleitung für den neuen laden und seit dem 07.08. ist es in der MyBMW-App geparkt.

Schauen wir mal, welcher von uns dreien zu erst da ist und wer dann als erstes die Kameras eingebaut bekommt :-)

30.07 / 03.08 / 06.08

Darf hiermit vermelden, dass meiner heute beim Händler angeliefert wurde lt. telefonischer Info.

Anmeldung / Zulassung / Abschied vom Mondeo dann am Freitag. Kameras sind eingebaut lt. Verkäufer - andere Teile sollten (hoffentlich) auch nicht fehlen. Mit Baudatum 30.7. ist der 530e eigentlich auch kein Montagsauto ...

Bin jetzt einigermaßen erleichtert und hoffe, dass die restlichen "Podestplätze" auch bald vergeben sind - oder war doch wer schneller? 😉

Den anderen hier im Warteraum werden auch die Daumen gedrückt, dass es sprichwörtliche Chips regnet, nichts mehr gestrichen wird und es ehebaldigst soweit ist.

Ich gratuliere! Ich kann zumindest vermelden, dass der Fahrzeugbrief dem Händler seit heute vorliegt.

Glückwunsch, dann bist Du wohl erster - und dann auch noch mit einem vollständigen Auto.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen und allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@Baumeister306 schrieb am 10. August 2021 um 16:21:10 Uhr:

Ich gratuliere! Ich kann zumindest vermelden, dass der Fahrzeugbrief dem Händler seit heute vorliegt.

Da Deiner am 03.08 gebaut wurde, und meiner erst am 06.08. wirst Du wohl die Silbermedaille bekommen 🙂

Hallo zusammen.
Das Warten hat ein Ende. Letzten Donnerstag habe ich meinen 530d xDrive Touring in der BMW Welt abgeholt. Bis auf das WirelessCharging ist alles bestellte drin. Am 26.02. bestellt mit Ziel Juli, am 27.07. gebaut und 05.08. abgeholt.
Alles gut 🙂

530d
530d

Sehr schönes Kfz, allzeit gute Fahrt.

Wirklich sehr schön, Glückwunsch, viel Spaß damit und gute Fahrt.

Zitat:

@GeoVerm schrieb am 11. August 2021 um 10:18:09 Uhr:

Hallo zusammen.
Das Warten hat ein Ende. Letzten Donnerstag habe ich meinen 530d xDrive Touring in der BMW Welt abgeholt. Bis auf das WirelessCharging ist alles bestellte drin. Am 26.02. bestellt mit Ziel Juli, am 27.07. gebaut und 05.08. abgeholt.
Alles gut 🙂

Absoluter Traumwagen

Der undankbare 2te Platz geht dann wohl an mich. Der Wagen ist heute beim Händler eingetroffen, natürlich noch mit Transportsicherung. Übergabe nach meinem Urlaub am 31.08.

Modelljahr 22, also doch nicht erst ab September?

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1

Im Juli war dieses Jahr Modelljahrwechsel, das Gerücht mit September stimmt nicht.

Früher ging das neue MJ im September los. Seit einigen Jahren im Juli.

Deine Antwort