Warteraum für den Passat B9
Hallo,
Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.
Wir teilen die Vorfreude mit Dir!
1223 Antworten
Zitat:
@DoSc schrieb am 27. Juli 2024 um 11:31:15 Uhr:
Zitat:
@Mtalki schrieb am 26. Juli 2024 um 12:35:46 Uhr:
Gratuliere, freue mich auch schon auf mein großen PHEV R-Line.Bist du dir sicher dass dein Sub zwischen Windschutzscheibe und Display liegt ? Ich denke eher das ist der Center Speaker 😉 Mach mal bitte ein Foto aus dem Doppelboden deines Kofferraums. Da solltest du auf der linken Seite ein L-förmiges Kunststoffgehäuse sehen, den Subwoofer 🙂
Hallo,
also ich bin da kein Fachmann, unter der Kofferraumabdeckung ist hinten ein recht kleines schwarzes Kästchen. Sieht und hört sich für mich aber nicht nach einem Sub aus.
Im Idealfall mal 2 Bilder machen und uns raten lassen, was es ist.
Zitat:
@DoSc schrieb am 25. Juli 2024 um 10:06:12 Uhr:
Kleines Update für meinen Passat R-Line 1,5 l eHybrid OPF 130 kW (177 PS) / 85 KW (115 PS) Diabasgrau, Pano, Leder, AHK, großes Soundsystem ... so ziemlich alles was rein kann und Sinn macht 😉KW13 Leasing Vertrag unterschrieben
KW14 Bestellbestätigung erhalten mit unverbindlichem Liefertermin Juni 2024
Dann lange nichts gehört
KW 29 Meldung vom Freundlichen dass das Auto das Werk verlassen hat
KW 29 19.07. Brief beim Freundlichen
KW 30 Zulassung
KW 30 24.07. Auto beim Freundlichen abgeladen
KW 30 25.07. Abholung .... 😉 grinsIch fande es persönlich etwas schade vom meinem Freundlichen keine Infos über den Produktionsstand zu erfahren. Was vermutlich nicht an ihm, sondern eher an VW liegt.
Sehr verwundert hat mich, dass VW scheinbar nicht in der Lage ist Ihre Produkte nach dem Verlassen des Werkes zu tracken, geschweige denn eine Auskunft zu geben wo sich das Fahrzeug gerade befindet. Das geht bei einem Artikel für 3€ bei irgend einem Ramschladen leichter als bei VW wo das günstigste Produkt um die 30t€ kostet.Freue mich schon wie bolle heute in den Neuen einzusteigen.
Hi,
hast du Bilder gemacht?
Wie ist die Höhe? Trotz R-Line ist der Hybrid ja scheinbar nicht tiefergelegt.
VG
Meiner (RLine Signature 193PS Diesel, ohne Pano und AHK, sonst "alles"😉 kommt am 21.8. Wären dann ziemlich exakt 4 Monate.
Ich habe jetzt auch die Info bekommen, dass meiner (kleiner PHEV außer Pano, Leder und größere Felgen sonst alles) auf dem Weg zum Händler und voraussichtlich ab KW33 abholbereit ist. 😉
Somit stimmt auch exakt die Lieferinfo (inkl. der letzten Änderungen), die ich über die Kommissionsnummer im zugehörigen Portal bei meinem Händler abfragen konnte.
Insgesamt wäre dass dann eine "Wartzeit" von =4 Monaten - 1 Woche, also im Ergebnis großzügig aufgerundet 😉 4 Monate.
Ähnliche Themen
Zitat:
e a
- Der [list=1]
- ein Objekt [list=1]
- Die
u zu
e [/list] [/list]@leany82 schrieb am 31. Juli 2024 um 09:11:54 Uhr:Meiner (RLine Signature 193PS Diesel, ohne Pano und AHK, sonst "alles"😉 kommt am 21.8. Wären dann ziemlich exakt 4 Monate.
p
Fahrzeug heute abgeholt. Von Bestellung bis Auslieferung 2,5 Monate, wobei der Transport in Österreich 2 Wochen gedauert hat.
Mein kleiner PHEV wurde Mitte April bestellt und hatte August 24 als avisierten Liefertermin. Gestern kam die Meldung von der Leasing-Gesellschaft, dass die sich die Lieferung auf Dezember 24 verschiebt ????
Mehr Details habe ich nicht. Unser Fuhrpark ist da nicht so Auskunftsfreudig...
Meiner ist seit Ferienschluss VW jetzt in der Produktion geplant, Lieferzeit Mitte September. Hoffe das auch dabei bleibt.
R-Line 193tdi, volle Hütte tiefer gelegt, AHK, Pano…
Der PHEV meines Kollegen ist auch schon da. Er holt ihn aber erst nach seinem Urlaub Ende des Monats ab. Ich wäre ja damit in den Urlaub gefahren. Schaue ich mir dann mal genau an. Auch Optik vs. B8 R-Line im Direktvergleich ;-). Er hat den 272 PS bestellt.
Wenn möglich, mach mal gerne Fotos. Vorne, Seite und hinten. Wäre voll lieb 🙂
Würde die gerne mal nebeneinander sehen.
Ich weiß so schon, welcher mir sportlicher und schnittiger erscheinen wird, aber jut. Chancen soll es geben. Vielleicht auch einen Aha-Moment 😉
Der ist nur 1x die Woche an der Firma. Muss ich gut abpassen. Und dann daneben parken. Und vorher in die Waschanlage :-)
Zitat:
@Customer9403 schrieb am 20. März 2024 um 16:25:51 Uhr:
Ok, Bestellung läuft…Passat 2.0 TDi Business
Assistenzpaket "IQ.DRIVE"
Business Premium-Paket
Komfortpaket mit SAFE-Verrriegelung
Interieurpaket
AHKFarbe Oyster Silver Metallic
Lt. unserem freundlichen kann der Passat ab 13.08. abgeholt werden! Also knapp 4 Monate.
Zitat:
@regattatilo schrieb am 31. Juli 2024 um 09:53:45 Uhr:
Ich habe jetzt auch die Info bekommen, dass meiner (kleiner PHEV außer Pano, Leder und größere Felgen sonst alles) auf dem Weg zum Händler und voraussichtlich ab KW33 abholbereit ist. 😉Somit stimmt auch exakt die Lieferinfo (inkl. der letzten Änderungen), die ich über die Kommissionsnummer im zugehörigen Portal bei meinem Händler abfragen konnte.
Insgesamt wäre dass dann eine "Wartzeit" von =4 Monaten - 1 Woche, also im Ergebnis großzügig aufgerundet 😉 4 Monate.
So, jetzt Finale. Auto steht mittlerwiele beim Händler und ich darf ihn auf den Tag genau 4 Monate nach AB (19.04.) abholen. 😉
Zitat:
@Pusch schrieb am 10. Juli 2024 um 14:51:53 Uhr:
Zitat:
@Pusch schrieb am 2. Juli 2024 um 21:50:15 Uhr:
Nachdem der Wagen bereits am 18.05 produziert wurde, heute nun endlich vom Autohaus Bescheid bekommen das ich mir ein Kennzeichen aussuchen solle da das Fahrzeug in den kommenden 4-Woche an die Haustür zugestellt werden wird.
Heute Bescheid bekommen das das Fahrzeug ab kommender Woche in AC beim Händler steht und die Lieferung nach HH am 25.07 erfolgt…
Auto wurde planmäßig am 25.07 zugestellt! Super tolles Auto und überragendes Fahrgefühl… Aber was soll ich sagen, nach 1300km im Tschechien Urlaub der altbekannte Ausfall sämtlicher Assistenten…
Zitat:
@Pusch schrieb am 7. August 2024 um 19:23:56 Uhr:
Zitat:
@Pusch schrieb am 10. Juli 2024 um 14:51:53 Uhr:
Heute Bescheid bekommen das das Fahrzeug ab kommender Woche in AC beim Händler steht und die Lieferung nach HH am 25.07 erfolgt…
Auto wurde planmäßig am 25.07 zugestellt! Super tolles Auto und überragendes Fahrgefühl… Aber was soll ich sagen, nach 1300km im Tschechien Urlaub der altbekannte Ausfall sämtlicher Assistenten…
Hier nun noch ein paar Fotos…