Warteraum für den Passat B9

VW Passat B9

Hallo,

Du hast den neuen Passat bestellt?
Dann lass uns wissen, welche Konfiguration Du gewählt hast und wann Du das Fahrzeug voraussichtlich erhalten wirst.

Wir teilen die Vorfreude mit Dir!

1223 Antworten

top...

Es gibt übrigens einen separaten Chat zum Thema Vorstellung Neufahrzeug, als kleine Anmerkung.

Persönlich finde die Felgen ohne Abdeckung nicht schön, vorsichtig ausgedrückt. Man sieht das was fehlt. Sieht für mich tatsächlich wie die früheren Winter Stahlfelgen ohne Radkappen aus. Findest du die Kappen wirklich so schlimm?

Äääähmmmm die kamen so… habe da keine Kappen raus genommen

Da gibt's keine Kappen! Das sind die 18 Zoll.

Ähnliche Themen

Ach sorry, sind das die vom Black Style?

Japp!

Moin zusammen,

AB vom Händler ist auf den 9.8.24 datiert. Bestellt wurde ein Passat R-Line 2,0 l TDI SCR 4MOTION 142 kW (193 PS mit fast voller Hütte. Ohne AHK und Pano.

Lieferwoche laut Onlineabfrage beim Händler mittels Kommissionsnummer ist KW 4.

Also ca. 5 1/2 Monate Lieferzeit. LT wurde extra auf Januar gelegt, da mein B8 noch bis Februar im Leasing läuft.

Ich habe die Kommissionsnummer von meinem Händler bekommen. Gibt's ne Trick um das Fahrzeug online anzulegen? Ansonsten bringt die Nummer ja rein gar nichts...

Zitat:

@Mwinkler schrieb am 17. August 2024 um 11:25:36 Uhr:

Ich habe die Kommissionsnummer von meinem Händler bekommen. Gibt's ne Trick um das Fahrzeug online anzulegen? Ansonsten bringt die Nummer ja rein gar nichts...

Ich kann auf der Händlerwebseite im Bereich der Geschäftskunden den aktuellen Status mit der Kommissionsnummer abfragen.

Asset.JPG

EG8961. Merci

Zitat:

@Mwinkler schrieb am 17. August 2024 um 12:14:39 Uhr:

EG8961. Merci

Ich glaube ich hatte mich falsch ausgedrückt. Du musst das natürlich selber auf der Seite von deinem AH machen. Oder eben den Verkäufer fragen, falls es die den online Service nicht anbieten

Ne das machen die nicht. Und ich möchte ja genau nicht über den Händler gehen und fragen. Sondern selbst schauen... Schon kurios. Jedes Amazon Paket für 2€ kann man weltweit millimetergenau nachverfolgen. Ein Auto im Wert von... nicht

Mein BMW konnte ich komplett tracken! Von der Bestellung, Produktion, alles...
Den vorsintflutlichen Sch. macht nur VW...

Mein Händler hat mich heute informiert, dass VW aktuell eine Lieferverzögerung von 4-5 Wochen hat (mein AB lautet unverbindlich August).

Heute die Mitteilung bekommen dass das Auto in die Produktion eingeplant wurde und diese oder nächste Woche gebaut wird.

Großer PHEV mit R-Line Signature und einmal allem angekreuzt.

Bestellt am 15.5 vor der Preiserhöhung.

Auslieferung dann wohl Mitte / Ende September

Deine Antwort